Spitzenspiele in der Jupiler League
06.04.2007 - 13:44 Uhr
Heute abend ist es soweit, das Topmatch der Jupiler League Anderlecht gegen Standard steht an und ausnahmsweise gibt es dafür auch einen eigenen Thread!
Für beide Teams ist es ein extrem wichtiges Spiel. Anderlecht will und muss an Genk dranbleiben, während Standard den Kontakt zu den beiden ebenfalls halten will. Bei Standard fehlen mit Conceicao und Geraerts 2 wichtige Spieler. Trainer Preud'homme liess zudem verlauten, dass ein 3. Platz in dieser Saison ein zufriedenstellendes Resultat für sein Team wäre. Der Druck sollte damit wohl auf die Seite von Anderlecht geschoben werden.
Zum Spitzenspiel werden übrigens Scouts von 19 Clubs, darunter ManU, Arsenal, Bayern und der HSV erwartet.
http://www.belgiumsoccer.be/news/?c=56&a=15159
Für beide Teams ist es ein extrem wichtiges Spiel. Anderlecht will und muss an Genk dranbleiben, während Standard den Kontakt zu den beiden ebenfalls halten will. Bei Standard fehlen mit Conceicao und Geraerts 2 wichtige Spieler. Trainer Preud'homme liess zudem verlauten, dass ein 3. Platz in dieser Saison ein zufriedenstellendes Resultat für sein Team wäre. Der Druck sollte damit wohl auf die Seite von Anderlecht geschoben werden.
Zum Spitzenspiel werden übrigens Scouts von 19 Clubs, darunter ManU, Arsenal, Bayern und der HSV erwartet.
http://www.belgiumsoccer.be/news/?c=56&a=15159
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerxes am 15.12.2007 um 19:33 Uhr bearbeitet
06.04.2007 - 19:16 Uhr
Tippe auf ein knappes 2 zu 1 für Anderlecht
Tore: Frutos, Tchité- Defour
Tore: Frutos, Tchité- Defour
06.04.2007 - 20:28 Uhr
Glaub an 1-1.....
06.04.2007 - 23:32 Uhr
Zitat von Jospo:
Zitat von DrogbaChelsea:
1:0 Sieg für Anderlecht.Torschütze war Tchite.
Wurde Jovanovic eingewechselt?
Ja, in der 66.Minute für Sa Pinto.
Zitat von DrogbaChelsea:
1:0 Sieg für Anderlecht.Torschütze war Tchite.
Wurde Jovanovic eingewechselt?
Ja, in der 66.Minute für Sa Pinto.
07.04.2007 - 13:40 Uhr
Damit dürfte aus dem Dreikampf an der Tabellenspitze ein Duell geworden sein. Man darf gespannt sein, wer am Ende das bessere Ende für sich haben wird.
Gestern habe ich mich wieder einmal so richtig geärgert, dass ich keine Möglichkeit habe die Spiele der Jupiler League zu verfolgen...
Gestern habe ich mich wieder einmal so richtig geärgert, dass ich keine Möglichkeit habe die Spiele der Jupiler League zu verfolgen...
07.04.2007 - 19:21 Uhr
Souveräner Sieg der "Mauves". Allerdings, ich bleibe dabei, die Mannschaft kann noch viel, viel mehr...
Nächstes Jahr sollte mal die Zwischenrunde der CL drin sein. Wird langsam Zeit, aber mit der Mannschaft sollte das allemal machbar sein.
Nächstes Jahr sollte mal die Zwischenrunde der CL drin sein. Wird langsam Zeit, aber mit der Mannschaft sollte das allemal machbar sein.
10.04.2007 - 13:29 Uhr
Zitat von O-side:
Zitat von xerxes:
Damit dürfte aus dem Dreikampf an der Tabellenspitze ein Duell geworden sein. Man darf gespannt sein, wer am Ende das bessere Ende für sich haben wird.
Und übers Internet? Sporza Radio, oder Radio-Vivacité?
Haste mal einen Link?
Fast genau so wichtig wie der Sieg von Anderlecht für den Titelkampf war die Niederlage von Genk gegen GBA. Anderlecht liegt nun an der Tabellenspitze, 2 Punkte vor Genk. Für Spannung ist also gesorgt...
Zitat von xerxes:
Und übers Internet? Sporza Radio, oder Radio-Vivacité?
Haste mal einen Link?
Fast genau so wichtig wie der Sieg von Anderlecht für den Titelkampf war die Niederlage von Genk gegen GBA. Anderlecht liegt nun an der Tabellenspitze, 2 Punkte vor Genk. Für Spannung ist also gesorgt...
30.11.2007 - 11:41 Uhr
Heute gehts los! Hoffentlich finde ich einen brauchbaren Stream... :)
Edit: Schade, das Spiel wird wohl nirgends übertragen. Falls doch noch jemand Rat weiß, bitte melden!
Edit: Schade, das Spiel wird wohl nirgends übertragen. Falls doch noch jemand Rat weiß, bitte melden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerxes am 30.11.2007 um 11:48 Uhr bearbeitet
30.11.2007 - 13:17 Uhr
Zitat von O-side:
Probiers mal bei www.vivacite.be , ist ein Radiosender...
http://old.rtbf.be/rtbf_2000/radios/vivabxl.m3u
Hoffe dass der Link klappt...
Klappt, danke!
Aber französisch, ohne Bild, 90 Minuten lang? Mal guckn, ob ich mir das antue. Zur Not nutze ich eben die Ticker im Netz...
Probiers mal bei www.vivacite.be , ist ein Radiosender...
http://old.rtbf.be/rtbf_2000/radios/vivabxl.m3u
Hoffe dass der Link klappt...
Klappt, danke!
Aber französisch, ohne Bild, 90 Minuten lang? Mal guckn, ob ich mir das antue. Zur Not nutze ich eben die Ticker im Netz...
01.12.2007 - 12:12 Uhr
0:0 im Topspiel.
Anscheinend war Anderlecht etwas stärker, unter anderem wurde ein reguläres Tor von Legear nicht gegeben. Die beste Chance für Standardhatte Fellaini mit einem Kopfball. Vielleicht kann hier ja jemand etwas ausführlicher berichten, der das Spiel gesehen hat.
Hier gibts die Fakten: http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/79983/rscanderlecht_standardluettich/spielverlauf/index.html
Anscheinend war Anderlecht etwas stärker, unter anderem wurde ein reguläres Tor von Legear nicht gegeben. Die beste Chance für Standardhatte Fellaini mit einem Kopfball. Vielleicht kann hier ja jemand etwas ausführlicher berichten, der das Spiel gesehen hat.
Hier gibts die Fakten: http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/79983/rscanderlecht_standardluettich/spielverlauf/index.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xerxes am 01.12.2007 um 12:13 Uhr bearbeitet
03.12.2007 - 16:22 Uhr
Gut dass es 0-0 ausging. So bleibt Brugge vor Luik und es bleiben 7 Punkte Vorsprung auf Anderlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.