1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

SpiesAaZ vs. Spätzle

02.11.2011 - 00:19 Uhr
SpiesAaZ vs. Spätzle |#21
02.11.2011 - 19:41 Uhr
Pro Eisenmann.

Opfern wir eben einen "Stürmer" um Platz zu schaffen für NiNo.

Die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Torerfolges würde nur infinitesimal gesenkt!
SpiesAaZ vs. Spätzle |#22
02.11.2011 - 20:23 Uhr
Heimsieg jetzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 02.11.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
SpiesAaZ vs. Spätzle |#23
02.11.2011 - 20:29 Uhr
Meine Aufstellung für übermorgen:

**********Wetti*************
Pospech*Bungert*Kirchhoff*Fathi
******Baumgartlinger*********
*Müller*************Soto*****
********Malli****************
************Ivanschitz*******
*********Ujah**************

Das einzige Problem ist, dass Ujah gegen Bremen sehr linkslastig spielte (mein Eindruck). Keine Ahnung wie flexibel er bereits taktische Vorgaben - halb rechts - in der vordersten Sturmreihe konsequent umsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 02.11.2011 um 20:33 Uhr bearbeitet
SpiesAaZ vs. Spätzle |#24
02.11.2011 - 22:45 Uhr
Dein Eindruck ist schon richtig Liquid. Ujah hat mehr auf dem linken Flügel gespielt als in der Zentrale. Ich hoffe das er am Freitag als echter MS aufläuft, zumal er der beste Kopfballspieler in der Offensive ist.

•     •     •

Aurea Moguntia
SpiesAaZ vs. Spätzle |#25
02.11.2011 - 23:38 Uhr
Choupo hat ja auch rechts gespielt, kein Wunder dass Ujah öfter links war ;)

Mir hat bei Ujah ein wenig die Anspielbereitschaft gefehlt, er war da kaum in das Kombinationsspiel mit einbezogen. Allerdings ist das auch genau das, was zur Zeit fehlt: Ein Stürmer, der immer auf den Steilpass oder Abpraller lauert, um diesen dann zu verwerten. Insofern wäre ein 4-2-3-1 mit Ujah in vorderster Front eventuell die beste Idee.
Bin echt froh, dass ich das nicht entscheiden muss, Tuchel macht das schon :)

•     •     •

Bo knows
SpiesAaZ vs. Spätzle |#26
03.11.2011 - 08:08 Uhr
Ich hoffe TT lässt Ujah und Allagui mal zusammen im Sturm spielen, hinter den beiden würde ich auf Malli setzen und über die außen mit Risse/Müller und Stieber/Ivanschitz spielen. Im defensivem Mittelfeld Polanski und in der Abwehr rechts Pospech, zentral Kirchhoff und Bungi und links Fathi...

Torwartfrage ist sowieso schon entschieden, wobei ich mehr auf Müller vertraue..

Naja egal wie er aufstellt, ein Sieg muss her.

Auf gehts Mainzer kämpfen und siegen!

P.S. Noveski aufgrund seiner Verletzung nicht berücksichtigt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moguntia am 03.11.2011 um 08:27 Uhr bearbeitet
SpiesAaZ vs. Spätzle |#27
03.11.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von Moguntia:
Ich hoffe TT lässt Ujah und Allagui mal zusammen im Sturm spielen, hinter den beiden würde ich auf Malli setzen und über die außen mit Risse/Müller und Stieber/Ivanschitz spielen. Im defensivem Mittelfeld Polanski und in der Abwehr rechts Pospech, zentral Kirchhoff und Bungi und links Fathi...

Torwartfrage ist sowieso schon entschieden, wobei ich mehr auf Müller vertraue..

Naja egal wie er aufstellt, ein Sieg muss her.

Auf gehts Mainzer kämpfen und siegen!

P.S. Noveski aufgrund seiner Verletzung nicht berücksichtigt :)

klingt mir irgendwie zu offensiv
SpiesAaZ vs. Spätzle |#28
03.11.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Liquidbrain:

Das einzige Problem ist, dass Ujah gegen Bremen sehr linkslastig spielte (mein Eindruck). Keine Ahnung wie flexibel er bereits taktische Vorgaben - halb rechts - in der vordersten Sturmreihe konsequent umsetzen kann.

Die Aufstellung finde ich super!

Ich habs übrigens im Urin!!!
Der war nämlich rot - Wir gewinnen! ;-)

Kleiner Scherz! Ob ich jetzt nen Alarm bekomme? :D

•     •     •

Q-Block !!! :)
SpiesAaZ vs. Spätzle |#29
03.11.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von MatzeMZ:
Zitat von Liquidbrain:

jetzt ist mir echt übel :)

bis auf müller find ich das auch nicht verkehrt... weiß nicht, ob er defensiv stark genug ist. vielleicht könnte man polanski dafür bringen und dann den platz mit baumi tauschen lassen?
SpiesAaZ vs. Spätzle |#30
03.11.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von MatzeMZ:
Zitat von Liquidbrain:

Gestern rote Beete gegessen? Macht der MeYou auch öfter und macht danach eigen Urin Thearpie. Naja, bei dem Hochprozentigen dazu schmeckt man den Unterschied bestimmt nicht mehr.

Die Aufstellung finde ich auch recht gut, wobei ich mir sicher bin das Pola spielen wird. Also fällt Müller oder Jules raus. Evtl. spielt auch Marco wieder, dann fallen beide raus.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.