Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Spielplan der Saison 2022/2023

17.06.2022 - 12:03 Uhr
Spielplan der Saison 2022/2023 |#11
17.06.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Leute diskutiert bitte im anderen thread.. Der Kollege @el_tXefe hat bereits gestern angekündigt, nach der Spielplanveröffentlichung einen extra Saisonvorschau-Thread zu erstellen... Danke

Von mir aus gern, habe die Ankündigung verpasst, sonst hätte ich es nicht gemacht. @el_tXefe hat sich wirklich Mühe gemacht.
Spielplan der Saison 2022/2023 |#12
17.06.2022 - 12:25 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder kein ausverkauftes Derby im Olympiastadion haben können.
In der alten Försterei aber schon
Spielplan der Saison 2022/2023 |#13
17.06.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von alchak
Zitat von Ballstuntman

Leute diskutiert bitte im anderen thread.. Der Kollege @el_tXefe hat bereits gestern angekündigt, nach der Spielplanveröffentlichung einen extra Saisonvorschau-Thread zu erstellen... Danke

Von mir aus gern, habe die Ankündigung verpasst, sonst hätte ich es nicht gemacht. @el_tXefe hat sich wirklich Mühe gemacht.

daumen-hoch
Spielplan der Saison 2022/2023 |#14
17.06.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von Fahne-pur
Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder kein ausverkauftes Derby im Olympiastadion haben können.

wegen Corona?
Spielplan der Saison 2022/2023 |#15
17.06.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von Fahne-pur

wegen Corona?

Ja. Will hier nichts jinxen, aber wäre irgendwie typisch bei unserem Glück da bisher
Spielplan der Saison 2022/2023 |#16
17.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Fahne-pur
Zitat von NOMHertha

Zitat von Fahne-pur

wegen Corona?

Ja. Will hier nichts jinxen, aber wäre irgendwie typisch bei unserem Glück da bisher

... was ich nicht verstehe, ist, das wir wieder mit nem Auswärtsspiel starten... war doch letztes Jahr schon gegen den Effzeh so, oder Irre ich?
Spielplan der Saison 2022/2023 |#17
17.06.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von NOMHertha

... was ich nicht verstehe, ist, das wir wieder mit nem Auswärtsspiel starten... war doch letztes Jahr schon gegen den Effzeh so, oder Irre ich?

Ist bereits das vierte Mal in Folge, dass wir mit einem Auswärtsspiel starten. Ist in meinen Augen eine ungerechte Verteilung.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Spielplan der Saison 2022/2023 |#18
Wir haben einen mühevoll erstellten Thread, bitte rüberwechseln

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 17.06.2022 um 12:53 Uhr bearbeitet
Spielplan der Saison 2022/2023 |#19
Zitat von NOMHertha
Zitat von Fahne-pur

Zitat von NOMHertha

Zitat von Fahne-pur

wegen Corona?

Das letzte Auftaktspiel zu Hause hatten wir 2018 Stirnrunzelnd
Spielplan der Saison 2022/2023 |#20
17.06.2022 - 13:10 Uhr
Ich finde es generell seltsam das diese Spielpläne seit Jahren immer im stillen Kämmerlein erstellt werden...

Kann man diese nicht öffentlich auslosen mit irgendeinem verfahren wie beim DFB Pokal oder der Lottoziehung...

Wäre zudem sogar noch spannend das anzuschauen wenn es ausgelost wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.