Spielplan 26/27
01.07.2026 - 12:17 Uhr
01.07.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von bahli77
Bloß kein Auswärtsspiel! 😉
Bloß kein Auswärtsspiel! 😉
Ja, nachdem wir die letzten beiden Saisons mit einem Auswärtsspiel gestartet sind, wäre es mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel.
01.07.2026 - 17:21 Uhr
Normal würde ich sagen auswärts in Wolfsburg, aber nur wenn wir bis zum ersten Spieltag unseren Kader zusammen haben.
01.07.2026 - 19:55 Uhr
Heimspiel gegen Wolfsburg Samstag Abend 20:30 Uhr. Ich bin mir da ziemlich sicher.
01.07.2026 - 19:57 Uhr
Ich denke auswärts in Hamburg
01.07.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von NR-10
3 mal nacheinander auswärts am ersten und letzten Spieltag wäre eine extreme Frechheit.
01.07.2026 - 20:00 Uhr
Heimspiel gegen Kiel 🤭
01.07.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von Lautern4ever
eine Partie, die bei mir jetzt lediglich Achselzucken verursacht. Freut mich, dass das Ruhrstadion noch einmal die große Bühne bekommt..
eine Partie, die bei mir jetzt lediglich Achselzucken verursacht. Freut mich, dass das Ruhrstadion noch einmal die große Bühne bekommt..
Denke das ist auch der Hintergrund. Bochum baut ja um, Ab September sinkt auch das Fassungsvermögen vom Stadion auf ca. 19.000. Also auch weniger Karten für den Glästeblock... Da gibt man dem Ruhrstadion in der alten Form hier nochmal eine Bühne, kann man schon machen.
Hansi drück ich die Daumen das er direkt mal knipst und mit einem Sieg startet...
Bei uns rechne ich mit einem Heimspiel Samstag Abend gegen Wolfsburg oder Pauli
02.07.2026 - 10:42 Uhr
Wir spielen am ersten Spieltag in Wolfsburg.
Ich wohne in der Nähe und habe Samstag Abend Karten für ein Konzert in der Autostadt.
Bitte noch um 20:30 Uhr ansetzen…..😳
Ich wohne in der Nähe und habe Samstag Abend Karten für ein Konzert in der Autostadt.
02.07.2026 - 11:03 Uhr
jo, der Auftakt ist sportlich. Da weiß man direkt was los ist.
In Wolfsburg dann das Derby gegen de KSC, Pokal in Mannheim dann an´s Milerntor.
In Wolfsburg am ersten Spieltag find ich gut. Die haben auf jeden Fall mal mehr Druck als wir und die Truppe kann noch gar nicht eingespielt sein.
Hab Bock, kann los gehen!
In Wolfsburg dann das Derby gegen de KSC, Pokal in Mannheim dann an´s Milerntor.
In Wolfsburg am ersten Spieltag find ich gut. Die haben auf jeden Fall mal mehr Druck als wir und die Truppe kann noch gar nicht eingespielt sein.
Hab Bock, kann los gehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 02.07.2026 um 11:05 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Ratinho66
Ich wohne in Berlin. Hab die Auswärtsfahrt fest geplant eigentlich. Naja ich bin in Österreich an dem Wochenende...
Ich gehe übrigens fest davon aus, dass es 20:30 wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.