1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Spielplan 26/27

01.07.2026 - 12:17 Uhr
Morgen am 02.07.2026 wird der Spielplan für die Zweitligasaison 2026/2027 bekanntgegeben.

Heute wird bereits das Eröffnungsspiel bekanntgegeben werden, wobei es hierbei eine kleine Schnitzeljagd auf Instagram von der DFL gibt.

Da diese in Berlin stattfindet ist davon auszugehen, dass die Hertha das Eröffnungsspiel ausrichtet.

Wen wünscht ihr euch zum Auftakt?

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Spielplan 26/27 |#1
01.07.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Morgen am 02.07.2026 wird der Spielplan für die Zweitligasaison 2026/2027 bekanntgegeben.

Heute wird bereits das Eröffnungsspiel bekanntgegeben werden, wobei es hierbei eine kleine Schnitzeljagd auf Instagram von der DFL gibt.

Da diese in Berlin stattfindet ist davon auszugehen, dass die Hertha das Eröffnungsspiel ausrichtet.

Wen wünscht ihr euch zum Auftakt?

Auf jeden Fall ein Heimspiel zwinker
Auftakt gegen Osnabrücksmile
Und hoffentlich beenden wir die Saison ebenso mit einem Heimspiel
Spielplan 26/27 |#2
01.07.2026 - 12:26 Uhr
Auf jeden Fall wieder ein Heimspiel zu Beginn und somit auch am 34. Spieltag.
Ich könnte mir vorstellen, dass Wolfsburg zu Beginn Probleme haben wird und erst nach einigen Spielen ins Rollen kommt, daher würde ich sie mir direkt am Anfang wünschen, wenn sie noch verwundbar sind.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Spielplan 26/27 |#3
01.07.2026 - 12:35 Uhr
Bochum-Hertha ist das Eröffnungsspiel.
Spielplan 26/27 |#4
01.07.2026 - 12:36 Uhr
Bloß kein Auswärtsspiel! 😉

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Spielplan 26/27 |#5
01.07.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von bahli77
Bloß kein Auswärtsspiel! 😉

Auswärts in wob wäre doch nicht schlecht… bevor die eingespielt wird.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Spielplan 26/27 |#6
01.07.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von FCK1900_

eine Partie, die bei mir jetzt lediglich Achselzucken verursacht. Freut mich, dass das Ruhrstadion noch einmal die große Bühne bekommt, aber die Partie löst jetzt keine Emotionen aus. Dabei hätte es so tolle Optionen gegeben. Wie das Frankenderby, Dynamo - Magdeburg, die Niedersachsen/Nord Derbys, unser Südwest Derby und ein paar andere Interessante Ansetzungen....
Spielplan 26/27 |#7
01.07.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von FCK1900_

eine Partie, die bei mir jetzt lediglich Achselzucken verursacht. Freut mich, dass das Ruhrstadion noch einmal die große Bühne bekommt, aber die Partie löst jetzt keine Emotionen aus. Dabei hätte es so tolle Optionen gegeben. Wie das Frankenderby, Dynamo - Magdeburg, die Niedersachsen/Nord Derbys, unser Südwest Derby und ein paar andere Interessante Ansetzungen....

Du wirst so schnell nicht erleben,dass ein Spiel FCK/KSC in den Abendstunden stattfindet,das ist aber schon lànger bekannt bei solchen Risiko Ansetzungen Richtung Dunkelheit.

Mich wundert schon dass wir Freitags in Mannheim spielen,hätte ich auch nie gedacht.
Spielplan 26/27 |#8
01.07.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von FCK1900_

Löst bei mir die selbe Euphorie aus wie ein WM-Spiel zwischen der Schweiz und Algerien nachts um 5.00 Uhr...
Spielplan 26/27 |#9
01.07.2026 - 14:44 Uhr
Warum wird überhaupt teilweise so ein Hype aus dem Eröffnungsspiel gemacht ???
Ist doch nix anderes wie ein Samstagsabends Topspiel meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 01.07.2026 um 14:46 Uhr bearbeitet
Spielplan 26/27 |#10
01.07.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Warum wird überhaupt teilweise so ein Hype aus dem Eröffnungsspiel gemacht ???
Ist doch nix anderes wie ein Samstagsabends Topspiel meiner Meinung nach.

Da die zweite Liga zwei Wochen vor der Bundesliga startet ist das Eröffnungsspiel dann doch was besonderes, weil da so gut wie jeder Fußballfan in Deutschland einschaltet.

Wobei das sicherlich auch für das Spiel am Samstagabend gilt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.