Spielplan 21/22
23.06.2021 - 15:55 Uhr
25.06.2021 - 10:49 Uhr
Ich möchte 2.Dinge zum Start haben:
1.Startzeit:
Samstags um 15.30
Klassische Bundesligazeit
2.einen Gegner welcher auch nach Bundesliga klingt also kein Hoffenheim,Union oder Fürth.
1.Startzeit:
Samstags um 15.30
Klassische Bundesligazeit
2.einen Gegner welcher auch nach Bundesliga klingt also kein Hoffenheim,Union oder Fürth.
25.06.2021 - 11:18 Uhr
Heimspiel gegen Bielefeld und danach Horror-Programm mit Leipzig, Dortmund, Bayern und Wolfsburg hintereinander.
25.06.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von DerWendler
Heimspiel gegen Bielefeld und danach Horror-Programm mit Leipzig, Dortmund, Bayern und Wolfsburg hintereinander.
Aber alle 4 haben auch neue Trainer, glaube zum Saisonstart fänd ich die alle noch am ehesten "schlagbar", ehe die sich dann irgendwann eingespielt haben.
25.06.2021 - 11:49 Uhr
Meiner Meinung nach ist es eh vollkommen egal, gegen welchen Gegner wir wann spielen, denn für uns ist so oder so die Devise, jeden Spieltag über den Kampf Punkte zu holen.
Ich denke, jedem sollte bewusst sein, dass neben Fürth und evtl. Bielefeld, wir als Abstiegskandidat Nummer 1 ins Rennen gehen.
Demnach können wir gerne am ersten Spieltag in Leipzig spielen oder auch zuhause gegen Bielefeld. Gepunktet werden muss so oder so.
Ich denke, jedem sollte bewusst sein, dass neben Fürth und evtl. Bielefeld, wir als Abstiegskandidat Nummer 1 ins Rennen gehen.
Demnach können wir gerne am ersten Spieltag in Leipzig spielen oder auch zuhause gegen Bielefeld. Gepunktet werden muss so oder so.
25.06.2021 - 12:00 Uhr
25.06.2021 - 12:03 Uhr
Wann spielen wir gegen Schalke?
25.06.2021 - 12:03 Uhr
Die letzten Spiele alle gegen vermeidliche Konkurrenten, Freiburg, Augsburg, Bielefeld und Union. Dazwischen aber noch Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.06.2021 um 12:07 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 12:05 Uhr
Finde das ist ein sehr angenehmer und guter Mix an Spielen. Gibt hier keine Strecke, wo man mal mehrere CL-Teilnehmer hintereinander hat und sich in eine Krise spielen kann.
Dazu kann man dann am vorletzten Spieltag zuhause gegen Bielefeld die Championsleague klar machen!
Dazu kann man dann am vorletzten Spieltag zuhause gegen Bielefeld die Championsleague klar machen!
25.06.2021 - 12:09 Uhr
Ein Spielplan, mit dem man arbeiten kann.
Natürlich wäre Heimspiel am Anfang und Ende schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Ordentlich durchgemischt.
Das letzte Mal starteten wir übrigens 03/04 mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg in die Saison. Das Ende ist bekannt.
Natürlich wäre Heimspiel am Anfang und Ende schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Ordentlich durchgemischt.
Das letzte Mal starteten wir übrigens 03/04 mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg in die Saison. Das Ende ist bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.06.2021 um 12:22 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von DerWendler
Finde das ist ein sehr angenehmer und guter Mix an Spielen. Gibt hier keine Strecke, wo man mal mehrere CL-Teilnehmer hintereinander hat und sich in eine Krise spielen kann.
Sehe ich auch so. Mir gefällt das. Höchstens die Phase zwischen dem 9.-12. Spieltag mit Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim und Leverkusen ist eine wo man sagen könnte, dass die vielleicht unglücklich ist. Aber egal, es werden 34 tolle Spiele und einfach das beste draus machen. Einfach von Spiel zu Spiel denken.
Der Moment, wenn ich als nächstes den 2. Ligaspielplan öffne und erstmal nach uns suche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 25.06.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.