VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Spielplan 21/22

23.06.2021 - 15:55 Uhr
Spielplan 21/22 |#11
25.06.2021 - 10:49 Uhr
Ich möchte 2.Dinge zum Start haben:

1.Startzeit:
Samstags um 15.30
Klassische Bundesligazeit

2.einen Gegner welcher auch nach Bundesliga klingt also kein Hoffenheim,Union oder Fürth.
Spielplan 21/22 |#12
25.06.2021 - 11:18 Uhr
Heimspiel gegen Bielefeld und danach Horror-Programm mit Leipzig, Dortmund, Bayern und Wolfsburg hintereinander.
Spielplan 21/22 |#13
25.06.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von DerWendler
Heimspiel gegen Bielefeld und danach Horror-Programm mit Leipzig, Dortmund, Bayern und Wolfsburg hintereinander.

Aber alle 4 haben auch neue Trainer, glaube zum Saisonstart fänd ich die alle noch am ehesten "schlagbar", ehe die sich dann irgendwann eingespielt haben.
Spielplan 21/22 |#14
25.06.2021 - 11:49 Uhr
Meiner Meinung nach ist es eh vollkommen egal, gegen welchen Gegner wir wann spielen, denn für uns ist so oder so die Devise, jeden Spieltag über den Kampf Punkte zu holen.
Ich denke, jedem sollte bewusst sein, dass neben Fürth und evtl. Bielefeld, wir als Abstiegskandidat Nummer 1 ins Rennen gehen.
Demnach können wir gerne am ersten Spieltag in Leipzig spielen oder auch zuhause gegen Bielefeld. Gepunktet werden muss so oder so.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Spielplan 21/22 |#15
25.06.2021 - 12:00 Uhr
1. Spieltag in Wolfsburg, 34. Spieltag bei Union Berlin... schief

Erstes Heimspiel gegen Mainz, 5. Spieltag in München, 15. Spieltag Heimspiel gegen Dortmund.

Nachzulesen hier.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.06.2021 um 12:03 Uhr bearbeitet
Spielplan 21/22 |#16
25.06.2021 - 12:03 Uhr
Wann spielen wir gegen Schalke?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Spielplan 21/22 |#17
25.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von bamberger1848

Wann spielen wir gegen Schalke?
stark

Die letzten Spiele alle gegen vermeidliche Konkurrenten, Freiburg, Augsburg, Bielefeld und Union. Dazwischen aber noch Dortmund.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.06.2021 um 12:07 Uhr bearbeitet
Spielplan 21/22 |#18
25.06.2021 - 12:05 Uhr
Finde das ist ein sehr angenehmer und guter Mix an Spielen. Gibt hier keine Strecke, wo man mal mehrere CL-Teilnehmer hintereinander hat und sich in eine Krise spielen kann.

Dazu kann man dann am vorletzten Spieltag zuhause gegen Bielefeld die Championsleague klar machen!
Spielplan 21/22 |#19
25.06.2021 - 12:09 Uhr
Ein Spielplan, mit dem man arbeiten kann. daumen-hoch
Natürlich wäre Heimspiel am Anfang und Ende schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Ordentlich durchgemischt.

Das letzte Mal starteten wir übrigens 03/04 mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg in die Saison. Das Ende ist bekannt. grins

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.06.2021 um 12:22 Uhr bearbeitet
Spielplan 21/22 |#20
25.06.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von DerWendler

Finde das ist ein sehr angenehmer und guter Mix an Spielen. Gibt hier keine Strecke, wo man mal mehrere CL-Teilnehmer hintereinander hat und sich in eine Krise spielen kann.

Dazu kann man dann am vorletzten Spieltag zuhause gegen Bielefeld die Championsleague klar machen!

Sehe ich auch so. Mir gefällt das. Höchstens die Phase zwischen dem 9.-12. Spieltag mit Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim und Leverkusen ist eine wo man sagen könnte, dass die vielleicht unglücklich ist. Aber egal, es werden 34 tolle Spiele und einfach das beste draus machen. Einfach von Spiel zu Spiel denken.

Der Moment, wenn ich als nächstes den 2. Ligaspielplan öffne und erstmal nach uns suche augen-zuhalten grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 25.06.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.