Spielplan 2. Bundesliga 2026/2027
01.07.2026 - 12:30 Uhr
02.07.2026 - 12:03 Uhr
Letzte Saison hätten wir die ersten 7 Gegner vor der Saison aber auch anders eingeschätzt, als es am Ende kam. Also würde ich mich diesbezüglich sowieso zurückhalten.
Was mich tierisch nervt ist, dass wir mal wieder am 1. UND 34. Spieltag Auswärtsspiele haben. Gefühlt ist das bei uns überproportional häufig der Fall, bin aber gerade zu faul, das zu validieren.
Was mich tierisch nervt ist, dass wir mal wieder am 1. UND 34. Spieltag Auswärtsspiele haben. Gefühlt ist das bei uns überproportional häufig der Fall, bin aber gerade zu faul, das zu validieren.
02.07.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von bschuss
Letzte Saison hätten wir die ersten 7 Gegner vor der Saison aber auch anders eingeschätzt, als es am Ende kam. Also würde ich mich diesbezüglich sowieso zurückhalten.
Da wir auswärts stärker sind als zuhause, ist das doch als sehr positiv zu bewerten. 😜
02.07.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Dimi727
Haha bin bei ihm, dieses ganze Versagen der letzten 7-8 Jahre lässt sich doch nur noch mit Sarkasmus und Polemik ertragen.
Dass hier welche immer noch so empfindlich sind, als würden die Kritiker gerade einen gut laufenden Prozess anzweifeln
Zitat von Ruhleben
ich schwöre dir: ich höre damit auf, sobald dieser Verein abliefert.
Zitat von CAPTAINstonie
Kannst du es nicht einmal hinbekommen einen Post ohne einer polemischen Andeutung zu machen? Es nervt auf Dauer dann irgendwie doch.
Kannst du es nicht einmal hinbekommen einen Post ohne einer polemischen Andeutung zu machen? Es nervt auf Dauer dann irgendwie doch.
ich schwöre dir: ich höre damit auf, sobald dieser Verein abliefert.
Haha bin bei ihm, dieses ganze Versagen der letzten 7-8 Jahre lässt sich doch nur noch mit Sarkasmus und Polemik ertragen.
Dass hier welche immer noch so empfindlich sind, als würden die Kritiker gerade einen gut laufenden Prozess anzweifeln

Dann bin ich hier im Forum wohl langsam doch falsch.
Ich sehe vieles ja auch kritisch, aber ich muss es nicht in jedem Satz irgendwie zum Ausdruck bringen. Das ist einfach ziemlich anstrengend zu lesen.
So nun genug OT
02.07.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von bschuss
Letzte Saison hätten wir die ersten 7 Gegner vor der Saison aber auch anders eingeschätzt, als es am Ende kam.
Letzte Saison hätten wir die ersten 7 Gegner vor der Saison aber auch anders eingeschätzt, als es am Ende kam.
Naja, wenn man die Platzierungen der Teams mit den Platzierungen vom Vorjahr vergleicht, dann waren die 6 vom letzten Jahr im Vorfeld deutlich "schwieriger", aber meistens tun mir uns gegen die "schwächeren" ja noch schwer ;D
07.07.2026 - 13:05 Uhr
Das erste Heimspiel der Saison findet am 15.08. um 13 Uhr statt. Gegner: Heidenheim
15.07.2026 - 11:55 Uhr
Wieder in Dresden Samstag Abend.
Das kann ja etwas werden... DFL will wohl weiter Geld verdienen
15.07.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Flo160
Finde ich schon sehr fragwürdig nach den Ereignissen in der Vorsaison. Nun können sich die Chaoten auf beiden Seiten wieder überlegen, wie sie sich bei dem Flutlichtspiel wieder ins Rampenlicht stellen.
16.07.2026 - 07:54 Uhr
Zitat von Fussballclown
Finde ich schon sehr fragwürdig nach den Ereignissen in der Vorsaison. Nun können sich die Chaoten auf beiden Seiten wieder überlegen, wie sie sich bei dem Flutlichtspiel wieder ins Rampenlicht stellen.
Zitat von Flo160
Wird nicht passieren, da das Gäste-Kontingent stark reduziert wird und die Tickets zudem personalisiert sein sollen.
Folglich wird das spiel stimmungstechnisch nicht das hergeben, was sich die DFl mit der Ansetzung vorgestellt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.