Spielplan 13/14
20.06.2013 - 22:22 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Spielplanvorstellung im Livestream
Auf welchen Gegner darf sich der VfL zum Auftakt der 2. Bundesliga einstellen? Diese Frage beantwortet die Deutsche Fußball Liga (DFL) am morgigen Freitag, 21. Juni, wenn DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig im Rahmen einer Pressekonferenz die Spielpläne für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga präsentiert. Die PK kann ab 12 Uhr im Livestream auf der DFL-Homepage verfolgt werden. Die Termine der neuen Spielzeit werden im Anschluss auch bei uns auf www.vfl-bochum.de zeitnah einsehbar sein.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13060_kurzpassspinningstattsprintsp.htm
Schon morgen wird der neue Spielplan vorgestellt: Ich hoffe das wir am 34 Spieltag wieder ein Heimspiel haben. :)
Zitat von vfl-bochum.de:
Spielplanvorstellung im Livestream
Auf welchen Gegner darf sich der VfL zum Auftakt der 2. Bundesliga einstellen? Diese Frage beantwortet die Deutsche Fußball Liga (DFL) am morgigen Freitag, 21. Juni, wenn DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig im Rahmen einer Pressekonferenz die Spielpläne für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga präsentiert. Die PK kann ab 12 Uhr im Livestream auf der DFL-Homepage verfolgt werden. Die Termine der neuen Spielzeit werden im Anschluss auch bei uns auf www.vfl-bochum.de zeitnah einsehbar sein.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13060_kurzpassspinningstattsprintsp.htm
Schon morgen wird der neue Spielplan vorgestellt: Ich hoffe das wir am 34 Spieltag wieder ein Heimspiel haben. :)
20.06.2013 - 22:24 Uhr
Mir ist völlig egal, was wir wo am letzten Spieltag haben.
Hauptsache wir haben da den Klassenerhalt schon lange sicher.
Hauptsache wir haben da den Klassenerhalt schon lange sicher.
21.06.2013 - 12:33 Uhr
Am 1.Spieltag an der alten Försterei ;)
21.06.2013 - 12:50 Uhr
...und dann zu Hause gegen Dresden!
21.06.2013 - 12:52 Uhr
Astrein 6 Punkte.
21.06.2013 - 12:56 Uhr
Schade.hätte gern ein Heimspiel zum Auftakt gehabt! Naja dann halt 3 Punkte aus Union mitbringen
21.06.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von ScheichAta:
Astrein 6 Punkte.Noooot so sure.
Ich auch nicht, aber laut meiner Rechnung haben wir vor der Saison eh immer 102 Punkte im Sack...bis ich dann das erste Spiel gesehen habe... :ugly
Letztes Spiel gegen den KSC zuhause ist aber super.
Zitat von ScheichAta:
Astrein 6 Punkte.Noooot so sure.
Ich auch nicht, aber laut meiner Rechnung haben wir vor der Saison eh immer 102 Punkte im Sack...bis ich dann das erste Spiel gesehen habe... :ugly
Letztes Spiel gegen den KSC zuhause ist aber super.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScheichAta am 21.06.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 13:00 Uhr
Hier unsere Termine in der Übersicht (Quelle Kicker.de):
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2013-14/vfl-bochum-8/vereinstermine.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2013-14/vfl-bochum-8/vereinstermine.html
21.06.2013 - 13:14 Uhr
xxxxx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrstadion am 21.06.2013 um 13:23 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 13:29 Uhr
In Berlin erwarte ich höchstens ein Unentschieden. Sie spielen nicht schlecht
und haben ordentlich zugelangt auf dem Transfermarkt. Freue mich aber auf das Spiel
in Düsseldorf :)
und haben ordentlich zugelangt auf dem Transfermarkt. Freue mich aber auf das Spiel
in Düsseldorf :)
21.06.2013 - 14:01 Uhr
Wäre gerne nicht im Winter nach Karlsruhe gefahren, genau wie nach Hamburg. Wenigstens ist das Spiel beim FSV im Sommer. Insgesamt spielt es keine Rolle, aber wir haben schon ein ganz schön derbes Auftaktprogramm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.