Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2241
21.03.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von o-al-95
Mir ist beim Durchstöbern der Ungarn-Aufstellung aufgefallen, dass Sallai gar nicht dabei ist. Dann ein Blick auf tm.de und da steht was von einer Leistenzerrung, Rückkehr unbekannt. Hat jemand was davon mitbekommen? Ich meine nach dem letzten Spiel habe ich nichts davon erfahren.

In der PK vorm Spiel hat der ungarische Trainer das verkündet, dass Sallai ausfallen wird. Es scheint eine Vorsichtsmaßnahme zu sein. Mal schauen, ob er im Rückspiel im Kader steht.

Davinson Sanchez wurde in der Nacht im Spiel gegen Brasilien nach einem heftigen Zusammenprall mit Allison ausgewechselt (für Cuesta ugly ). Obwohl er nach der Behandlung am Seitenrand weiter machen wollte, entschieden die Ärzte, dass er runtergeht. Hoffentlich nichts Ernstes. Kaan hat sich ja auch verletzt....

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2242
21.03.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von o-al-95

Mir ist beim Durchstöbern der Ungarn-Aufstellung aufgefallen, dass Sallai gar nicht dabei ist. Dann ein Blick auf tm.de und da steht was von einer Leistenzerrung, Rückkehr unbekannt. Hat jemand was davon mitbekommen? Ich meine nach dem letzten Spiel habe ich nichts davon erfahren.

In der PK vorm Spiel hat der ungarische Trainer das verkündet, dass Sallai ausfallen wird. Es scheint eine Vorsichtsmaßnahme zu sein. Mal schauen, ob er im Rückspiel im Kader steht.

Davinson Sanchez wurde in der Nacht im Spiel gegen Brasilien nach einem heftigen Zusammenprall mit Allison ausgewechselt (für Cuesta ugly ). Obwohl er nach der Behandlung am Seitenrand weiter machen wollte, entschieden die Ärzte, dass er runtergeht. Hoffentlich nichts Ernstes. Kaan hat sich ja auch verletzt....

Ich hoffe bei sanchez ist das nichts ernstes, sallai kann von mir aus pausieren bei uns. Aaaaber, ich weiß das wünscht man keinem, aber ich bin froh, wenn kaan erstmal dann nicht eingesetzt werden kann. Ich hab jedesmal ein hasskick wenn er eingewechselt wird. Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt…
Spielerkader (2025/26) |#2243
21.03.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von since1453

Zitat von o-al-95

Ich hoffe bei sanchez ist das nichts ernstes, sallai kann von mir aus pausieren bei uns. Aaaaber, ich weiß das wünscht man keinem, aber ich bin froh, wenn kaan erstmal dann nicht eingesetzt werden kann. Ich hab jedesmal ein hasskick wenn er eingewechselt wird. Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt…

Kaan von der Bank ist sinnvoll und hilfreich. Er hat aber physisch echt enorm abgebaut. Trotzdem würde ich ihn gerne als IV Alternative haben und nicht nur Cuesta.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2244
21.03.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von GS_Freak

Zitat von since1453

Zitat von o-al-95

Kaan von der Bank ist sinnvoll und hilfreich. Er hat aber physisch echt enorm abgebaut. Trotzdem würde ich ihn gerne als IV Alternative haben und nicht nur Cuesta.

Ich wünsche mir natürlich, dass sich keiner von ihnen schwerwiegender verletzt hat. Dem schließ ich mich an, aktuell ist Kaan durch sein Knieproblem eher jemand von der Bank, der gegen Ende nochmals Stabilität mitbringt.

Desweiteren würde Lemina gestern nicht eingewechselt, Morata spielte eher so lala, Polen (Frankowski) bzw Nigeria (Osimhen) spielen heute erst und Senegal (Jakobs) spielt morgen. Mal sehen ob und wie die restlichen spielen werden.
Spielerkader (2025/26) |#2245
21.03.2025 - 12:47 Uhr
Sowas wünsche ich natürlich auch keinem, aber von einem engewechselten spieler erhoffe ich mir mehr leistung als von einem erschöpften, ausgewechseltem Spieler.

Das sehe ich aber weder bei Kaan, noch Berkan oder Demirbay.
Die sind gefühlt schlechter und tragen zum spiel weniger bei, als ein total erschöpfter Torreira/Sara/irgendein anderer aus der 11.

In gegenteil, durch die einwechslung gerät unsere „spieltaktik“ eher durcheinander.

Mein wunsch, alle 3 nächstes jahr weg.
Spielerkader (2025/26) |#2246
21.03.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von GS_Freak
Sowas wünsche ich natürlich auch keinem, aber von einem engewechselten spieler erhoffe ich mir mehr leistung als von einem erschöpften, ausgewechseltem Spieler.

Das sehe ich aber weder bei Kaan, noch Berkan oder Demirbay.
Die sind gefühlt schlechter und tragen zum spiel weniger bei, als ein total erschöpfter Torreira/Sara/irgendein anderer aus der 11.

In gegenteil, durch die einwechslung gerät unsere „spieltaktik“ eher durcheinander.

Mein wunsch, alle 3 nächstes jahr weg.

Wenn Kaan mal ausfällt, bekommen vielleicht andere spieler ihre Chance z.B Jelert.
Der soll sich mal richtig erholen und auskurieren

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2247
21.03.2025 - 15:15 Uhr
Normalerweise müssten folgende Spieler weg nächste Saison :

Demirbay = nicht mehr gut genug
Berkan = nicht gut genug
Ahmed = nicht gut genug
Sallai = nicht gut genug
Jelert = nicht der richtige Spieler
Cuesta = nicht gut genug
Jakobs = dauerverletzt
Frankowski= nicht der richtige Spieler

+
Muslera
Mertens
(Torreira)

Muslera und Mertens hören auf, Torreira soll angeblich auch weg wollen.

Hat irgendjemand die Hoffnung, dass dieser Versager Vorstand es schafft Muslera, Mertens und ggf. Torreira adäquat zu ersetzen?

Oder die anderen Spieler wegzuschicken?

Ich ehrlich gesagt nicht.
Spielerkader (2025/26) |#2248
21.03.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von MuSa1905
Normalerweise müssten folgende Spieler weg nächste Saison :

Demirbay = nicht mehr gut genug
Berkan = nicht gut genug
Ahmed = nicht gut genug
Sallai = nicht gut genug
Jelert = nicht der richtige Spieler
Cuesta = nicht gut genug
Jakobs = dauerverletzt
Frankowski= nicht der richtige Spieler

+
Muslera
Mertens
(Torreira)

Muslera und Mertens hören auf, Torreira soll angeblich auch weg wollen.

Hat irgendjemand die Hoffnung, dass dieser Versager Vorstand es schafft Muslera, Mertens und ggf. Torreira adäquat zu ersetzen?

Oder die anderen Spieler wegzuschicken?

Ich ehrlich gesagt nicht.

Bei allem stimm ich dir zu. Nur ich hoffe Torreira bleibt.

Und nein, ich bin mir sogar relativ sicher, dass wir spieler auf die position holen werden, die wir nicht brauchen. Unsere baustellen werden Baustellen bleiben…
Spielerkader (2025/26) |#2249
30.03.2025 - 20:39 Uhr
Man müsste mal Okan Buruk bezüglich Yusuf Demir anfragen.

Der Typ ist auch kaum in Einsatz, dachte er macht sich im Training so gut.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2250
01.04.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von Aslan45

Aber bei all der Trainerhysterie die wir immer haben müssen wir jeden Tag dankbar sein Mourinho nicht zu haben. Antifußball vom Feinsten. Größtes Ego und frisst Unmengen an Geld. Okan hat wenigstens ab und zu seine Momente wo er glänzt

Gänsehaut bekommen.

•     •     •

FENERBAHCE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.