Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
24.02.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von erdid
EL Tarık für Ederson weil Mert nicht spielberechtigt ist.
EL Tarık für Ederson weil Mert nicht spielberechtigt ist.
Engin Can rein und fertig.
24.02.2026 - 17:04 Uhr
Archie Brown hat bei Gent in einer Dreier- und Fünferkette schon IV gespielt.
Soll ja fit sein..
Soll ja fit sein..
24.02.2026 - 20:34 Uhr
Fand Kamil Efe in dem Pokalspiel ganz solide. Würde ihn ins kalte Wasser werfen mit einer Dreierkette.
Kamil Yigit und Müldür.
Kamil Yigit und Müldür.
16.03.2026 - 15:24 Uhr
Mal eine Frage an die Runde, hättet ihr mit Talisca den Vertrag verlängert?
16.03.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von erdid
Ja, seine Leistungen in letzter Zeit waren ziemlich stark und man merkt tatsächlich auch wie er fehlt momentan.
Hat er nicht sogar einer Gehaltskürzung zugestimmt?
16.03.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Momo_1907
Ja, seine Leistungen in letzter Zeit waren ziemlich stark und man merkt tatsächlich auch wie er fehlt momentan.
Ich fand es verfrüht.
Ja, seine Leistungen diese Saison waren gut und er fehlt uns derzeit als Alternative.
Sein erstes halbes Jahr war aber nicht gut und er hat auch systemseitig Unruhe gebracht.
Und nun fehlt er verletzt und wird wieder Zeit brauchen, um körperlich fit zu werden.
Als Alternative finde ich ihn okay, er hat auch eine Gehaltskürzung hingenommen, aber ich hätte bis zum Ende der Saison abgewartet.
Würde kein System auf ihn aufbauen.
Deswegen wäre er in einer guten Kaderplanung evtl verzichtbar.
16.03.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von erdid
Ich fand es verfrüht.
Ja, seine Leistungen diese Saison waren gut und er fehlt uns derzeit als Alternative.
Sein erstes halbes Jahr war aber nicht gut und er hat auch systemseitig Unruhe gebracht.
Und nun fehlt er verletzt und wird wieder Zeit brauchen, um körperlich fit zu werden.
Als Alternative finde ich ihn okay, er hat auch eine Gehaltskürzung hingenommen, aber ich hätte bis zum Ende der Saison abgewartet.
Zitat von Momo_1907
Ich fand es verfrüht.
Ich würde auch kein System auf ihn aufbauen. Aber nun Mal unser bester Abschlussspieler, solange wir auch keine besseren haben, ist er wichtig für die Mannschaft.
Letztes Jahr war ich auch strikt gegen den Transfer, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir damals Dzeko und Tadıc im Kader hatten. Er hat dann etwas gebraucht um sein Rost aus Arabien abzuschütteln, analog Kante momentan, aber seit dem liefert er.
In guter Form, ist er ein Gamechanher
18.03.2026 - 13:43 Uhr
Levent fällt ein Monat aus.
19.03.2026 - 20:13 Uhr
Kante wurde in die französische NM berufen, Guendouzi leider nicht.
20.03.2026 - 06:19 Uhr
Zitat von Momo_1907
Kantes Wert in der französischen NM geht über seinen sportlichen Wert hinaus. Er ist eine Legende und Führungsperson, und Deschamps dürfte daher jedes Interesse haben, ihn zur WM mitzunehmen.
Mal schauen, ob Matteo durch die ganzen Ausfälle im ZM nachnominiert wird. Besser wäre, wenn er sich die nächsten Wochen auskuriert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.