SPIELER-PETITION! YANNICK STARK MUSS BLEIBEN!
07.05.2020 - 11:51 Uhr
Yannick Stark
SV Darmstadt 98
geboren 28.10.1990
in: Darmstadt
Größe 185 cm
Gewicht 81 kg
Position Defensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Spielfuß rechts
Ganz gleich welches System Herr Anfang spielen will und welche Spielphilosophie er mitbringt, Yannick soll beim SVD98 bleiben! Er gehört zu den Lilien.
Er hat in der bisherigen Spielzeit bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.
Darmstadt ist Yannicks Heimat und der SV 98 nunmal SEIN Verein. Yannick Stark muss zukünftig im Lilien-Trikot auflaufen.
SV Darmstadt 98
geboren 28.10.1990
Größe 185 cm
Gewicht 81 kg
Spielfuß rechts
Ganz gleich welches System Herr Anfang spielen will und welche Spielphilosophie er mitbringt, Yannick soll beim SVD98 bleiben! Er gehört zu den Lilien.
Er hat in der bisherigen Spielzeit bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.
Darmstadt ist Yannicks Heimat und der SV 98 nunmal SEIN Verein. Yannick Stark muss zukünftig im Lilien-Trikot auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ferba am 07.05.2020 um 11:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
07.05.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von ferba
Yannick Stark
SV Darmstadt 98
geboren 28.10.1990
Größe 185 cm
Gewicht 81 kg
Spielfuß rechts
Yannick Stark
SV Darmstadt 98
geboren 28.10.1990
Größe 185 cm
Gewicht 81 kg
Spielfuß rechts
Sei mir nicht böse, aber das ist albern. Yannick ist definitiv ein verdienter Spieler aber man sollte die Entscheidung so sportlich nehmen, wie er es wohl selber auch getan hat. Profi Fußball ist nun einmal auch ein Geschäft, selbst mit Corona und er ist spielerisch definitiv nicht unersetzlich.
Behalten wir ihn nach Ablauf der Saison in bester Erinnerung und wünschen ihm weiterhin alles gute für seinen zukünftigen Weg.
07.05.2020 - 22:46 Uhr
Ich halte es auch für vertretbar ihn nicht weiterzuverpflichten.
ABER....auch wenn das wie aus einer anderen Zeit wirkt...vor 9 Jahren in Worms...Danke Yannik!
ABER....auch wenn das wie aus einer anderen Zeit wirkt...vor 9 Jahren in Worms...Danke Yannik!
08.05.2020 - 00:10 Uhr
08.05.2020 - 11:52 Uhr
Ich kann leider mit dem Gejammere nix anfangen.
Sportlich und finanziell kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen, insbesondere wenn er unter dem neuen Trainer nicht mehr so ganz ins System passt.
Sein Spiel war auch diese Saison durchwachsen, wobei man ihm zu Gute halten muss, im letzten Saisondrittel meist aufzudrehen. Aber letztendlich kommt er mit seinen Leistungen und ein paar zusätzlichen Prozent "als Darmstädter Bub" auf ein durchschnittliches 2. Liganiveau. Für den Verein ist er zu alt, um mit längerfristigen Verträgen eventuell noch Geld zu verdienen, somit ist der Entscheid ok.
Ich wünsche ihm alles Gute und gerne auch den Verbleib in Liga 2, dann gäbe es die nächste Saison noch eine ordentliche Verabschiedung mit Publikum, dass hat er sich auf jeden Fall verdient. So ist es ein bisschen blöd!
Danke Yannik!
Sportlich und finanziell kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen, insbesondere wenn er unter dem neuen Trainer nicht mehr so ganz ins System passt.
Sein Spiel war auch diese Saison durchwachsen, wobei man ihm zu Gute halten muss, im letzten Saisondrittel meist aufzudrehen. Aber letztendlich kommt er mit seinen Leistungen und ein paar zusätzlichen Prozent "als Darmstädter Bub" auf ein durchschnittliches 2. Liganiveau. Für den Verein ist er zu alt, um mit längerfristigen Verträgen eventuell noch Geld zu verdienen, somit ist der Entscheid ok.
Ich wünsche ihm alles Gute und gerne auch den Verbleib in Liga 2, dann gäbe es die nächste Saison noch eine ordentliche Verabschiedung mit Publikum, dass hat er sich auf jeden Fall verdient. So ist es ein bisschen blöd!
Danke Yannik!
08.05.2020 - 12:45 Uhr
Mit allerhoechste Respekt und Interesse soeben die Spezial Sendung im ZDF gesehen. Ich hoffe diese Sendung wird bei uns integral im TV ausgesendet. Ein m.E. immens wichtiges Wendepunkt. Top!!!
Yannick Stark bekommt kein neuer Vertrag. Das koennte fuer mich heissen dass der neu Trainer eher offensiv denkt und spielen laesst und was dann hoffentlich den Schnellhardt zugute kommt.
Yannick Stark bekommt kein neuer Vertrag. Das koennte fuer mich heissen dass der neu Trainer eher offensiv denkt und spielen laesst und was dann hoffentlich den Schnellhardt zugute kommt.
08.05.2020 - 16:39 Uhr
Richtige Entscheidung der Verantwortlichen. Sicher wird man einen jungen flexiblen .Mann aus Liga 3 holen. Oder vielleicht sogar Rapp weiter ausleihen. Auch Hertner, Heller, Wurz und ein paar Torhüter könnten noch abgegeben werden.
Danke Yannick und alles Gute.
Danke Yannick und alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.