Spieler des Spiels - Saison 14/15
Da daran immer viele Spaß haben und es ab und an auch für Diskussionsstoff sorgt, soll auch diese Saison das Spieler des Spiels-Voting nicht fehlen.
Regeln: Man sollte immer 10 Punkte vergeben. Ein Spieler kann max. 5 Pkt. bekommen. Die 10 punkte müssen auf minimum 3 Spieler und maximal 5 Spieler verteilt werden.
Bsp: Buballa 5 Pkt. Thy 2 Pkt. Nöthe 1 Pkt. Schachten 1 Pkt. Kalla 1 Pkt.
oder Gonther 4 Pkt. Buchtmann 4 Pkt. Tschauner 2Pkt
oder Thorandt 5 Pkt. Kringe 4 Pkt. Bartels 1 Pkt. usw..
Des Weiteren soll bitte immer der Nachname genannt werden, da das die Auswertung schneller macht.
Abgestimmt werden kann immer bis Freitag 12 Uhr!
Noch eine Bitte bzw. ein Hinweis:
Es heißt ja "Spieler des Spiels". Das macht nur Sinn, wenn der mit Punkten bedachte Spieler in dem jeweiligen Spiel auch tatsächlich eingesetzt wurde.
Daher bitte ich darum, Spielern, die in dem fraglichen Spiel nicht wenigstens 1 Sekunde auf dem Feld gestanden haben, auch keine Punkte zu geben. Falls doch, werden sie nicht in die Wertung mit aufgenommen. Nicht regelkonforme und 'Spaß'votings werden der einfachtheitshalber komplett gelöscht.
Hoffen wir mal , dass so der konstant beste Spieler der Saison gekürt wird.
Viel Spass und auf eine rege Beteiligung!
Und es geht gleich los mit dem Spiel
FC St.Pauli gegen Ingolstadt:
S. Gonther........4 (nicht nur wg. dem Tor)
P. Tschauner....3 (das 0:2 mehrfach verhindert)
L. Thy...............1 (Vorlage)
L. Sobiech........1 (solide)
D.Daube...........1 (schuldlos)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.08.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet Gonther 4
Kalla 4
Thy 1
Nöthe 1
Kalla 4 (zweikampfstark wie meistens, ballsicher wie selten - hat seine Aufgabe ordentlich erledigt)
Gonther 3 (hat sich mit fortlaufender Spielzeit immer mehr wie ein Anführer verhalten - käpt'nlike eben)
Nöthe 1 (hat gerade Anfang der 2. HZ viel Alarm gemacht und - leider erfolglos - versucht, seine Kollegen mitzureißen)
Thy 1 (hat noch mal frischen Wind gebracht)
Tschauner 1 (wie gewohnt auf der Linie erstklassig - bei weniger Schwächen im Herauslaufen und Mitspielen hätte ich ihm mehr Punkte gegeben)
P.S. Ich würde mich bereit erklären, wieder die Auswertung zu machen, falls sonst niemand möchte. Wenn doch, bitte Bescheid sagen, will mich nicht vordrängeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 03.08.2014 um 17:47 Uhr bearbeitet
P.S. Ich würde mich bereit erklären, wieder die Auswertung zu machen, falls sonst niemand möchte. Wenn doch, bitte Bescheid sagen, will mich nicht vordrängeln.
Wäre sehr gut, wenn du weitermachst. Übernehme aber auch gerne mal die eine oder andere Tagesauswertung ... wir können uns ja abstimmen
.
Gonther 3
Kalla 3
Thy 2
Sobiech 1
Schachten 1
Gonther 4
Kalla 3
Nöthe 1
Sobiech 1
Thy 1
Einige haben mir schon gefallen :