FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Spieler des Spiels 2017/2018

28.07.2017 - 22:46 Uhr
Spieler des Spiels 2017/2018 |#281
26.06.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von geestler
Ich kann auch nur sagen: PHANTASTISCH und vielen Dank, Helmi!!!

Edit: Selbstverständlich habe ich dir eine "lesenswert"-Wertung gegeben, vielleicht macht es mir der eine oder andere noch nach.

Kann mir bitte eigentlich mal jemand erklären, wie man diese Wertungen vergibt? Das wäre super
Spieler des Spiels 2017/2018 |#282
26.06.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von jpkalla96

Zitat von geestler

Ich kann auch nur sagen: PHANTASTISCH und vielen Dank, Helmi!!!

Edit: Selbstverständlich habe ich dir eine "lesenswert"-Wertung gegeben, vielleicht macht es mir der eine oder andere noch nach.

Kann mir bitte eigentlich mal jemand erklären, wie man diese Wertungen vergibt? Das wäre super

Einfach bei den nicht ganz kurzen Beiträgen unten rechts auf "lesenswert" klicken. Wenn Du Dir dann den Beitrag in Ruhe noch einmal zu Gemüte geführt hast, dann kann man übrigens seine "Bewertung" auch wieder rückgängig machen. Um werten zu können, muß man selbst bestimmten Anforderungen genügen und müssen die Beiträge auch eine gewisse Länge erreicht haben, was ich nun hoffentlich habe. Also: Einfach unten rechts klicken, dann sollte dieser Beitag als lesenswert markiert sein, und anschließend wieder auf "entfernen" klicken, womit der Beitrag nicht mehr lesenswert ist und Du ihn wieder werten kannst. Hoffe, das genügt jetzt wirklich an Text für eine kleine praktische Übung!

Anm.:
Ich hab`s jetzt nicht nachgeschaut, aber vielleicht muß Du einfach noch zwei Beiträge absetzen, bevor Du werten darfst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 26.06.2018 um 14:17 Uhr bearbeitet
Spieler des Spiels 2017/2018 |#283
26.06.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue

Anm.:
Ich hab`s jetzt nicht nachgeschaut, aber vielleicht muß Du einfach noch zwei Beiträge absetzen, bevor Du werten darfst...

Es spielen zwei Faktoren eine Rolle. Zum einen die Anzahl der Beiträgen und zum anderen die Dauer der Mitgliedschaft. Der genaue Schlüssel ist nicht beschrieben.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Spieler des Spiels 2017/2018 |#284
26.06.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von geestler

Zitat von NoNeedToArgue

Anm.:

Es spielen zwei Faktoren eine Rolle. Zum einen die Anzahl der Beiträgen und zum anderen die Dauer der Mitgliedschaft. Der genaue Schlüssel ist nicht beschrieben.

Danke an euch beide für die Anmerkungen. Anscheinend erfülle ich die Kriterien einfach noch nicht. Sorry @NoNeedToArgue ugly
Ich werde es aber in ein paar Tagen noch einmal versuchen Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jpkalla96 am 26.06.2018 um 16:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.