Spieler des Monats Oktober 2021
03.11.2021 - 19:39 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der fünf Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Samstag (06.11.) um 12 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
7. Sp.: DSC - Leverkusen 0:4
Tore (Vorlagen): N.N.
8. Sp.: Augsburg - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Laursen (-)
9. Sp.: DSC - Dortmund 1:3
Tor (Vorlage): Klos (FE, Wimmer)
2. DFB-Pokal-Runde: Mainz - DSC 3:2 n.V.
Tore (Vorlagen): Okugawa (Wimmer), Klos (Wimmer)
10. Sp.: DSC - Mainz 1:2
Tor (Vorlage): Laursen (Prietl)
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
August 2021 --> Fabian Klos (55,3 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2021/thread/forum/29/thread_id/65501/
September 2021 --> Patrick Wimmer (26,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-2021/thread/forum/29/thread_id/65507
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
03.11.2021 - 20:29 Uhr
Laursen hat es m. E. verdient.
Hat sich einfach total gesteigert und am meisten Ärger abbekommen. Daneben dienen seine beiden Tore als Hoffnungsträger. Wenn die bucht wären würden wir alle noch mehr schwarz malen….
Hat sich einfach total gesteigert und am meisten Ärger abbekommen. Daneben dienen seine beiden Tore als Hoffnungsträger. Wenn die bucht wären würden wir alle noch mehr schwarz malen….
03.11.2021 - 20:37 Uhr
Für mich kann es da nur einen geben.
The one and only "Harti" Laursen!
The one and only "Harti" Laursen!

03.11.2021 - 20:56 Uhr
Dass ich das mal sage, hätte ich auch nicht gedacht. Aber der SdM kann nur Jacob Barrett Laursen heißen.
Er hat an seinen Defensivschwächen massiv gearbeitet und sich extrem positiv entwickelt. Zudem tritt er jetzt auch noch als Knipser in Erscheinung. Die Entwicklung erinnert ein wenig an Jonathan Clauss. Ich hoffe er macht genauso weiter.
Er hat an seinen Defensivschwächen massiv gearbeitet und sich extrem positiv entwickelt. Zudem tritt er jetzt auch noch als Knipser in Erscheinung. Die Entwicklung erinnert ein wenig an Jonathan Clauss. Ich hoffe er macht genauso weiter.
04.11.2021 - 02:47 Uhr
So ganz erinnert er mich nicht an Clauss, weil man bei Clauss von Beginn an die Qualitäten erkennen konnte.
Aber wenn ich mir nur den Monat Oktober anschaue, muss ich als Laursen-Kritiker ganz klar sagen, dass seine Entwicklung gerade super ist.
Defensiv muss er immer noch an sich arbeiten aber man erkennt, dass er in seinen Aktionen selbstsicherer geworden ist.
Defensiv scheinen wir anscheinend auch in der LIV Probleme zu haben, weshalb es über links auch vermehrt Angriffe gibt.
Ebenso muss er noch an seinem Speed arbeiten...Hier erwarte ich für diese Spielerposition mehr Geschwindigkeit.
Auch seine Flanken müssen konstant besser werden.
Aber trotzdem ist er für mich der Spieler des Monats Oktober.
Er hat es verdient.
Als von den meisten bereits abgeschriebenen Spieler (auch von mir), habe ich aktuell kein Problem ihn in der Startformation zu sehen. Ganz im Gegenteil er gibt der Mannschaft mit seinem aktuellen Selbstvertrauen etwas Halt.
Aber wenn ich mir nur den Monat Oktober anschaue, muss ich als Laursen-Kritiker ganz klar sagen, dass seine Entwicklung gerade super ist.
Defensiv muss er immer noch an sich arbeiten aber man erkennt, dass er in seinen Aktionen selbstsicherer geworden ist.
Defensiv scheinen wir anscheinend auch in der LIV Probleme zu haben, weshalb es über links auch vermehrt Angriffe gibt.
Ebenso muss er noch an seinem Speed arbeiten...Hier erwarte ich für diese Spielerposition mehr Geschwindigkeit.
Auch seine Flanken müssen konstant besser werden.
Aber trotzdem ist er für mich der Spieler des Monats Oktober.
Er hat es verdient.
Als von den meisten bereits abgeschriebenen Spieler (auch von mir), habe ich aktuell kein Problem ihn in der Startformation zu sehen. Ganz im Gegenteil er gibt der Mannschaft mit seinem aktuellen Selbstvertrauen etwas Halt.
04.11.2021 - 07:12 Uhr
Auch von mir bekommt Laursen die Stimme. Ehrlich gesagt aber in erster Linie mangels Alternativen.
06.11.2021 - 12:28 Uhr
Da waren sich ja mal fast alle einig - herzlichen Glückwunsch an Jacob Barrett Laursen zum erdrutschartigen Sieg mit 76,7 %!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.