Spieler des Monats Oktober ?!
31.10.2007 - 09:15 Uhr
Bisherige Gewinner:
AUG 07: Marcelinho
SEP 07: Josué
31.10.2007 - 12:44 Uhr
Schade das man nur eine Stimme abgeben kann, denn wenn man mal ehrlich hat das Kollektiv maßgeblichen Anteil am Erfolg.
Ich würde meine Stimmen so vergeben.
1. Dejagah
2. Simunek
3. Marcelinho
4. Josue
Ich würde meine Stimmen so vergeben.
1. Dejagah
2. Simunek
3. Marcelinho
4. Josue
31.10.2007 - 15:57 Uhr
bushido war diesen monat echt stark. Und soweit ich weiß, hat er sogar ein neues Video am start: Reich mir nicht deine hand. Leider ist das komplett schwach :D
naja hoffen wir mal dass er bald seine Fahrerlaubnis bekommt und in zukunft viele tore schießt :P
naja hoffen wir mal dass er bald seine Fahrerlaubnis bekommt und in zukunft viele tore schießt :P
31.10.2007 - 16:14 Uhr
Da besteht für mich in diesem Falle gar kein Zweifel, dass Dejagah der Mann des Monats war.
31.10.2007 - 17:56 Uhr
asche natürlich !berlin ist bestimmt traurig das sie asche nicht mehr haben oder? :D
31.10.2007 - 18:45 Uhr
Hab auch für Dejagah gevotet, der seine Leistungen trotz der Diskussionen um ihn herum sogar noch verbessert hat, weiter so..Auch Simunek, Munteanu und Josué waren sehr stark..Insgesamt ein guter Monat!
31.10.2007 - 18:54 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
Hab auch für Dejagah gevotet, der seine Leistungen trotz der Diskussionen um ihn herum sogar noch verbessert hat, weiter so..Auch Simunek, Munteanu und Josué waren sehr stark..Insgesamt ein guter Monat!
Ich stimme dir nur bedingt zu,denn Munteanu hat noch nicht sehr Stark gespielt...
Aber effektiv ;) 1 Assist gegen Rostock(in nur 2 min Einsatzzeit) und 1 Assist gestern( Sonst wurde ja nich viel gezeigt, denkem mal, dass man die spielerische Leistung von gestern nicht bewerten kann) Außerdem noch ein gutes Spiel gegen den Club gemacht(1 Tor mit der Flanke auf Madlung miteingeleitet)...Fand seine Leistungen, mit Ausnahme der 2.Hz gegen Hannover, schon stark bisher!
Zitat von Wolfsbacher:
Ich stimme dir nur bedingt zu,denn Munteanu hat noch nicht sehr Stark gespielt...
Aber effektiv ;) 1 Assist gegen Rostock(in nur 2 min Einsatzzeit) und 1 Assist gestern( Sonst wurde ja nich viel gezeigt, denkem mal, dass man die spielerische Leistung von gestern nicht bewerten kann) Außerdem noch ein gutes Spiel gegen den Club gemacht(1 Tor mit der Flanke auf Madlung miteingeleitet)...Fand seine Leistungen, mit Ausnahme der 2.Hz gegen Hannover, schon stark bisher!
31.10.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
du sagst es ja selbst,man kann ihn kaum bewerten da er wenig gespielt hat.Und du willst doch nicht sagen das er an dem Charisteas Eigentor anteile hat...
Klar...Er hat es eingeleitet..Ohn seine Flanke kommt Charisteas nicht in diese Situation...Also ich fand ihn bisher stark, aber hab ihn gar nicht zum Spieler des Monats gewählt, sondern habe Asche , Josué und Simunek noch vor ihm gesehen...Also wo ist das Problem? :)
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
du sagst es ja selbst,man kann ihn kaum bewerten da er wenig gespielt hat.Und du willst doch nicht sagen das er an dem Charisteas Eigentor anteile hat...
Klar...Er hat es eingeleitet..Ohn seine Flanke kommt Charisteas nicht in diese Situation...Also ich fand ihn bisher stark, aber hab ihn gar nicht zum Spieler des Monats gewählt, sondern habe Asche , Josué und Simunek noch vor ihm gesehen...Also wo ist das Problem? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 31.10.2007 um 19:57 Uhr bearbeitet
01.11.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Strafstoß:
Ganz klar Dejagah. Ich bedaure dies, werde euch aber nicht mehr provozieren. Ein Jammer, dass unsere Geizhälse diesen Spieler abgegeben haben!!
Huch, was muss ich denn da von Dir lesen? :o
Wieso bist Du denn dem VFL gegenüber plötzlich so Zahm?
Doch nicht etwa deswegen weil...
- Deine Prognosen bezügl. Dejagah nicht eingetroffen sind?
- der VFL in der Tabelle vor der Hertha steht?
- der VFL vielleicht, im gegensatz zur Hertha, noch im DFB Pokal vertreten ist?
- Magath, seine Transfers und sein System voll eingeschlagen sind?
Trotzdem nett von dir, das Du mal wieder vorbeigeschaut hast :)
Ganz klar Dejagah. Ich bedaure dies, werde euch aber nicht mehr provozieren. Ein Jammer, dass unsere Geizhälse diesen Spieler abgegeben haben!!
Huch, was muss ich denn da von Dir lesen? :o
Wieso bist Du denn dem VFL gegenüber plötzlich so Zahm?
Doch nicht etwa deswegen weil...
- Deine Prognosen bezügl. Dejagah nicht eingetroffen sind?
- der VFL in der Tabelle vor der Hertha steht?
- der VFL vielleicht, im gegensatz zur Hertha, noch im DFB Pokal vertreten ist?
- Magath, seine Transfers und sein System voll eingeschlagen sind?
Trotzdem nett von dir, das Du mal wieder vorbeigeschaut hast :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 01.11.2007 um 14:29 Uhr bearbeitet
01.11.2007 - 14:35 Uhr
da war er gerade mal nett und "zahm" und schon machst du ihn wieder wütend na dann viel spaß beim weiter diskutieren :)
01.11.2007 - 15:30 Uhr
Zitat von tunis:
da war er gerade mal nett und "zahm" und schon machst du ihn wieder wütend na dann viel spaß beim weiter diskutieren :)
Mache ich doch gar nicht, wollte nur seine Beweggründe des Sinnungswandels erfahren und habe diesbezüglich ein Paar Antworten vorgegeben ;)
Mache ich doch gar nicht, wollte nur seine Beweggründe des Sinnungswandels erfahren und habe diesbezüglich ein Paar Antworten vorgegeben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.