VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler des Monats Oktober ?!

31.10.2007 - 09:15 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Jan Simunek : Durchweg eine Bank hinten und das schon mit 20 Jahren!
 14,7  5
Josué: Konnte seine starke form aus dem September weitgehend konservieren, gewohnt bissig und zweikampfstark
 00,0  0
Vlad Munteanu: Kämpfte sich mit 2 Assist und einem guten Spiel gegen den Club in die Stammelf zurück..
 00,0  0
Marcelinho: Seine Formkurve steigt stetig an..Sehr gutes spiel vor allem in Hannover.
 00,0  0
Ashkan Dejagah: Machte 3 Tore in diesem Monat und überzeugte durchweg mit Top-Leistungen
 79,4  27
Grafite: Steigert sich immer mehr, in diesem Monat mit 1 Tor und 1 Vorlage
 05,9  2
Anderer(Wer?)
 00,0  0
Gesamt: 34

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer war für euch der beste Spieler des (für uns goldenen) Monats Oktober?

Bisherige Gewinner:

AUG 07: Marcelinho
SEP 07: Josué
Spieler des Monats Oktober ?! |#1
31.10.2007 - 12:44 Uhr
Schade das man nur eine Stimme abgeben kann, denn wenn man mal ehrlich hat das Kollektiv maßgeblichen Anteil am Erfolg.

Ich würde meine Stimmen so vergeben.

1. Dejagah
2. Simunek
3. Marcelinho
4. Josue

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Spieler des Monats Oktober ?! |#2
31.10.2007 - 15:57 Uhr
bushido war diesen monat echt stark. Und soweit ich weiß, hat er sogar ein neues Video am start: Reich mir nicht deine hand. Leider ist das komplett schwach :D

naja hoffen wir mal dass er bald seine Fahrerlaubnis bekommt und in zukunft viele tore schießt :P

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Spieler des Monats Oktober ?! |#3
31.10.2007 - 16:14 Uhr
Da besteht für mich in diesem Falle gar kein Zweifel, dass Dejagah der Mann des Monats war.
Spieler des Monats Oktober ?! |#4
31.10.2007 - 17:56 Uhr
asche natürlich !berlin ist bestimmt traurig das sie asche nicht mehr haben oder? :D
Spieler des Monats Oktober ?! |#5
31.10.2007 - 18:45 Uhr
Hab auch für Dejagah gevotet, der seine Leistungen trotz der Diskussionen um ihn herum sogar noch verbessert hat, weiter so..Auch Simunek, Munteanu und Josué waren sehr stark..Insgesamt ein guter Monat!
Spieler des Monats Oktober ?! |#6
31.10.2007 - 18:54 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
Hab auch für Dejagah gevotet, der seine Leistungen trotz der Diskussionen um ihn herum sogar noch verbessert hat, weiter so..Auch Simunek, Munteanu und Josué waren sehr stark..Insgesamt ein guter Monat!

Ich stimme dir nur bedingt zu,denn Munteanu hat noch nicht sehr Stark gespielt...

Aber effektiv ;) 1 Assist gegen Rostock(in nur 2 min Einsatzzeit) und 1 Assist gestern( Sonst wurde ja nich viel gezeigt, denkem mal, dass man die spielerische Leistung von gestern nicht bewerten kann) Außerdem noch ein gutes Spiel gegen den Club gemacht(1 Tor mit der Flanke auf Madlung miteingeleitet)...Fand seine Leistungen, mit Ausnahme der 2.Hz gegen Hannover, schon stark bisher!
Spieler des Monats Oktober ?! |#7
31.10.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Wolfsbacher:

Ich stimme dir nur bedingt zu,denn Munteanu hat noch nicht sehr Stark gespielt...

Aber effektiv ;) 1 Assist gegen Rostock(in nur 2 min Einsatzzeit) und 1 Assist gestern( Sonst wurde ja nich viel gezeigt, denkem mal, dass man die spielerische Leistung von gestern nicht bewerten kann) Außerdem noch ein gutes Spiel gegen den Club gemacht(1 Tor mit der Flanke auf Madlung miteingeleitet)...Fand seine Leistungen, mit Ausnahme der 2.Hz gegen Hannover, schon stark bisher!

du sagst es ja selbst,man kann ihn kaum bewerten da er wenig gespielt hat.Und du willst doch nicht sagen das er an dem Charisteas Eigentor anteile hat...

Klar...Er hat es eingeleitet..Ohn seine Flanke kommt Charisteas nicht in diese Situation...Also ich fand ihn bisher stark, aber hab ihn gar nicht zum Spieler des Monats gewählt, sondern habe Asche , Josué und Simunek noch vor ihm gesehen...Also wo ist das Problem? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 31.10.2007 um 19:57 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Oktober ?! |#8
01.11.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Strafstoß:
Ganz klar Dejagah. Ich bedaure dies, werde euch aber nicht mehr provozieren. Ein Jammer, dass unsere Geizhälse diesen Spieler abgegeben haben!!

Huch, was muss ich denn da von Dir lesen? :o

Wieso bist Du denn dem VFL gegenüber plötzlich so Zahm?

Doch nicht etwa deswegen weil...

- Deine Prognosen bezügl. Dejagah nicht eingetroffen sind?

- der VFL in der Tabelle vor der Hertha steht?

- der VFL vielleicht, im gegensatz zur Hertha, noch im DFB Pokal vertreten ist?

- Magath, seine Transfers und sein System voll eingeschlagen sind?

Trotzdem nett von dir, das Du mal wieder vorbeigeschaut hast :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 01.11.2007 um 14:29 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats Oktober ?! |#9
01.11.2007 - 14:35 Uhr
da war er gerade mal nett und "zahm" und schon machst du ihn wieder wütend na dann viel spaß beim weiter diskutieren :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Spieler des Monats Oktober ?! |#10
01.11.2007 - 15:30 Uhr
Zitat von tunis:
da war er gerade mal nett und "zahm" und schon machst du ihn wieder wütend na dann viel spaß beim weiter diskutieren :)

Mache ich doch gar nicht, wollte nur seine Beweggründe des Sinnungswandels erfahren und habe diesbezüglich ein Paar Antworten vorgegeben ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.