Spieler des Monats November 2020
01.12.2020 - 16:52 Uhr
Wer war in den teils wenig berauschenden Spielen noch am ehesten der Lichtblick?
Es stehen diejenigen Spieler zur Wahl, die in mindestens zwei der drei Spiele zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz (wie immer), für wen ihr abgestimmt habt.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
7. Sp.: Union Berlin - DSC 5:0
Tore (Vorlagen): N.N.
8. Sp.: DSC - Leverkusen 1:2
Tor (Vorlage): Hradecky (ET, -)
9. Sp.: Leipzig - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Klos (Schipplock)
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
September/Oktober 2020 --> Amos Pieper (47,2%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-september-oktober-2020/thread/forum/29/thread_id/65434/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 09.12.2020 um 23:44 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
01.12.2020 - 18:09 Uhr
Schwierig einen Spieler aus einer Mannschaft herauszuheben, die sämtliche Spiele im Monat verloren hat.
Und dann doch nicht schwierig (für mich), weil ich meine Stimme endlich mal einem Spieler geben kann, der "Mister Zuverlässig" ist und konstant gute Leistungen bringt, ohne dabei besonders aufzufallen: Manuel Prietl ist mein Spieler des Monats.
Und dann doch nicht schwierig (für mich), weil ich meine Stimme endlich mal einem Spieler geben kann, der "Mister Zuverlässig" ist und konstant gute Leistungen bringt, ohne dabei besonders aufzufallen: Manuel Prietl ist mein Spieler des Monats.
01.12.2020 - 18:13 Uhr
Na dann mache ich mal den Anfang.
Ich habe mich für Nils Seufert entschieden.
Warum? Weil er auf mich den Eindruck macht die 1. Liga zu einem Gutteil antizipiert zu haben. Zumindest soweit ich das aus den beiden letzten Spielen beurteilen kann. Es mag vllt. etwas komisch klingen, aber ihm scheint die 1. Liga sogar eher entgegen zukommen.
Ich schätze, dass es ihm gelingen wird seine zuletzt gezeigten Leistungen zu kompensieren, bzw. noch zu steigern.
Okee, streiche "Anfang" denn da war so ein Phantom schneller.
Ich habe mich für Nils Seufert entschieden.
Warum? Weil er auf mich den Eindruck macht die 1. Liga zu einem Gutteil antizipiert zu haben. Zumindest soweit ich das aus den beiden letzten Spielen beurteilen kann. Es mag vllt. etwas komisch klingen, aber ihm scheint die 1. Liga sogar eher entgegen zukommen.
Ich schätze, dass es ihm gelingen wird seine zuletzt gezeigten Leistungen zu kompensieren, bzw. noch zu steigern.
Okee, streiche "Anfang" denn da war so ein Phantom schneller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.12.2020 um 18:15 Uhr bearbeitet
01.12.2020 - 20:56 Uhr
Für mich ist es auch Seufert.
Endlich scheint er seine kleinen muskulären Problemchen in den Griff zu bekommen.
Außerdem habe ich das gleiche Gefühl wie Wilhelm.
Seufert scheint Liga 1 sehr gut zu tun.
Weiter so Nils...
Endlich scheint er seine kleinen muskulären Problemchen in den Griff zu bekommen.
Außerdem habe ich das gleiche Gefühl wie Wilhelm.
Seufert scheint Liga 1 sehr gut zu tun.
Weiter so Nils...
01.12.2020 - 21:29 Uhr
Ich war sehr zwischen Seufert, Brunner und Prietl hin und her gerissen. Die Offensiven spielten diesmal bei meinen Gedanken eine geringere Rolle...
Brunner hat mich in den letzten Wochen davon überzeugt, dass er grundsätzlich das Format hat, Bundesliga zu spielen. Ich fand, dass man fast zusehen konnte, wie er sich an die Intensität gewöhnt und mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewonnen hat. Trotz einiger Fehler eine Freude.
Seufert hat sich in den letzten Spielen gezeigt. Er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung und wird diese Form hoffentlich halten und an Erfahrung weiter zulegen können. Daumen drücken.
Prietl hat am Ende die Stimme gekriegt. Einfach weil ich so erleichtert bin, dass er auch in Liga 1 das Zentrum so beackern und schließen kann. Für mich wächst er gerade in eine Rübe Kauf Statur hinein. Und ich finde, er kommt super bodenständig und sympathisch rüber. Ein echter Ostwestfale ehrenhalber möchte ich meinen...
Brunner hat mich in den letzten Wochen davon überzeugt, dass er grundsätzlich das Format hat, Bundesliga zu spielen. Ich fand, dass man fast zusehen konnte, wie er sich an die Intensität gewöhnt und mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewonnen hat. Trotz einiger Fehler eine Freude.
Seufert hat sich in den letzten Spielen gezeigt. Er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung und wird diese Form hoffentlich halten und an Erfahrung weiter zulegen können. Daumen drücken.
Prietl hat am Ende die Stimme gekriegt. Einfach weil ich so erleichtert bin, dass er auch in Liga 1 das Zentrum so beackern und schließen kann. Für mich wächst er gerade in eine Rübe Kauf Statur hinein. Und ich finde, er kommt super bodenständig und sympathisch rüber. Ein echter Ostwestfale ehrenhalber möchte ich meinen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von normalgehtnich am 01.12.2020 um 21:31 Uhr bearbeitet
01.12.2020 - 23:43 Uhr
Zitat von normalgehtnich
Ich war sehr zwischen Seufert, Brunner und Prietl hin und her gerissen. Die Offensiven spielten diesmal bei meinen Gedanken eine geringere Rolle...
Für mich war es auch eine Entscheidung zwischen Prietl und seufert. Brunner hatte für mich dann euch ein paar Fehler zu viel drin um ihn als besten Spieler benennen zu können. Meine Stimme hat letztendlich seufert bekommen, da er einfach die grösste Leistungssteigerung hatte mMn. Prietl ist bisher die Ganze Saison über Grund stabil, aber seufert hat sich einfach super entwickelt.
02.12.2020 - 17:50 Uhr
Ähnlich wie wie die Vorredner kamen für mich Seufert und auch Prietl in Frage.
Entschieden habe ich mich aber am Ende für Yabo. Yabo hat in den letzten beiden Spielen eine Leistung gezeigt, die ich so nicht mehr von ihm erwartet hätte. Gegen Leverkusen war er wichtig für die stabile Defensive. Gegen Leipzig hat er dann im Angriff Akzente gesetzt. Die Leistung gegen die Bullen war aus meiner Sicht die beste der Saison auf der Position des LA.
Ich gehe davon aus, dass Seufert diese Wahl gewinnen wird und das auch zu Recht. Ich finde aber, dass Yabo sich auch die ein oder andere Stimme verdient hat und deshalb bekommt er sie von mir.
Entschieden habe ich mich aber am Ende für Yabo. Yabo hat in den letzten beiden Spielen eine Leistung gezeigt, die ich so nicht mehr von ihm erwartet hätte. Gegen Leverkusen war er wichtig für die stabile Defensive. Gegen Leipzig hat er dann im Angriff Akzente gesetzt. Die Leistung gegen die Bullen war aus meiner Sicht die beste der Saison auf der Position des LA.
Ich gehe davon aus, dass Seufert diese Wahl gewinnen wird und das auch zu Recht. Ich finde aber, dass Yabo sich auch die ein oder andere Stimme verdient hat und deshalb bekommt er sie von mir.
09.12.2020 - 23:44 Uhr
Aktuell steht es hier unentschieden - bis morgen Abend um 20 Uhr könnt ihr noch abstimmen.
10.12.2020 - 09:13 Uhr
Egal wie das hier ausgeht: es ist doch schön zu sehen, dass zwei Spieler das Rennen machen, die schon letzte Saison im Kader waren. Und das auf einer Position, die wir bis zur Maier-Verpflichtung für zu schwach besetzt sahen.
10.12.2020 - 22:36 Uhr
Gewonnen hat Manuel Prietl mit 31,3 % der Stimmen, vor Nils Seufert (21,9 %) und Ritsu Doan (15,6 %). Glückwunsch dazu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.