VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler des Monats März

29.03.2009 - 19:27 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Grafite
 44,3  54
Edin Dzeko
 44,3  54
Diego Benaglio
 02,5  3
Jan Simunek
 04,1  5
Andrea Barzagli
 02,5  3
Zvjezdan Misimovic
 02,5  3
Gesamt: 122

Die Umfrage ist abgelaufen.

Gab es nicht unter der Leitung von Wolfsbacher (?) letzte Saison nach jedem Monat eine Umfrage, um den Wolf des Monats zu wählen?

Fande ich persönlich immer interessant. Von daher habe ich mal fix die initiative ergriffen, und es für den Monat März gemacht.

Zu den Auswahloptionen muss man nicht viel sagen, sind eigentlich selbsterklärend.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Spieler des Monats März |#1
29.03.2009 - 19:36 Uhr
Grafite bekommt meine Stimme, hauchdünn vor Dzeko - denn beide haben Spiele für den VFL entschieden.
Dzeko hat das entscheidene Tor erzielt gegen den KSC, hinzu kommen Treffer in Hamburg und gegen Schalke. Grafite hingegen mit seinen Treffern in Hamburg & Bielefeld, sowie sein Dreierpack gegen Schalke. Beide sind phänomenal.
Spieler des Monats März |#2
29.03.2009 - 19:47 Uhr
Grafiki, weil er für uns einfach trifft und so auch Torschützenkönig wird.

Schon mit einer 1,9er Quote bei bwin :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieler des Monats März |#3
29.03.2009 - 20:12 Uhr
Ich habe für Grafite gestimmt.
Hätte ich 2 Stimmen gehabt, hätte ich auch für Dzeko gestimmt.

Grafite, weil er nach 2 schweren Verletzungen sofort bei seinen guten Leistungen angeknüpft hat. Als hätte er nicht gefehlt.

Dzeko, weil er sofort zur Stelle war. Und die Torjägerrolle nahtlos von Grafite übernommen hat, als dieser ausgefallen ist!!!

Das hat unsere Gegner geschockt, das wir auch ohne Grafite viele Tore geschossen haben. :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.03.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats März |#4
29.03.2009 - 20:45 Uhr
also ich hab meine stimme unserer andrea gegeben!nicht weil ich finde graffa ist schlechter gewesen sondern weil ich nen guten spieler nicht unbedingt an toren messe!barzagli hat sich meiner meinung im märz enorm gesteigert!märz,das waren die spiele hsv,ksc,schlake und gegen die bielefeld!wenn man die gegentore von schlake mal übersieht haben wir hinten nicht sehr viel zugelassen!in der rückrunde haben wir nur sechs tore zugelassen,das ist nicht umsonst top!sicher gibts da jetzt wieder andere meinungen,nur meine stimme hat andrea aber gleich danach kommt grafitschi! :p
Spieler des Monats März |#5
29.03.2009 - 21:09 Uhr
Ja unsere Abwehr und unser Sturm sind in der Rückrunde absolute Ligaspitze, trotzdem ging meine Stimme an Grafite.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieler des Monats März |#6
29.03.2009 - 21:20 Uhr
Grafite! stark,wie wenig er sich von den verletzungen zurückwerfen lassen hat.

•     •     •

Spieler des Monats März |#7
29.03.2009 - 22:21 Uhr
Ja richtig, das hatte ich letzte Saison mal eingeführt, dann dieses Jahr irgendwie vergessen :ugly
Meine Stimme geht an Dzeko, der spielt derzeit einfach sooo überragend!
Spieler des Monats März |#8
30.03.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von spelhus:
Als ganz neutraler Beobachter sag ich mal Marcel Schäfer ;)

neutral?! :D
Ich habe für Grafite gestimmt, damit Dzeko und Grafite gleich viele Stimmen haben.

•     •     •

~
Spieler des Monats März |#9
30.03.2009 - 14:23 Uhr
Ich habe für Grafite gestimmt.

Hier gehts nicht darum, welchen Lieblingsspieler man hat, sondern wer objektiv in einem Monat das Meiste für die Mannschaft und den Verein gebracht hat.

Ich finde, nach einer Verletzung so zurückzukommen und so ein tolles Comeback zu starten, dazu ein Dreierpack gegen Schalke, Platz 1 der Tojägerliste, die aktuelle Medienpräsenz und der super sympathische Auftritt im ZDF Sportstudio - das gebührt schon Respekt und ich finde, er hätte den Titel "Spieler des Monats" im März wirklich mehr als verdient.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Spieler des Monats März |#10
30.03.2009 - 14:39 Uhr
Eindeutig Grafa...

Denke nach einer Verletzungspause so wieder einzusteigen hat schon was! Hut ab auch für sein Profihaftes verhalten außerhalb des Platzes.

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.