Spieler des Monats März 2025
04.04.2025 - 00:48 Uhr
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Donnerstag, 17.04., um 20 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
26. Sp.: DSC - Stuttgart II 4:1
Tore (Vorlagen): Kania (FE, Grodowski), Grodowski (Russo), Growodski (Wörl), Corboz (Grodowski )
27. Sp.: Verl - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Großer (Lannert)
28. Sp.: DSC - Saarbrücken 3:1
Tore (Vorlagen): Kania (Young), Kania (Grodowski), Hagmann (Schreck)
29. Sp.: Osnabrück- DSC 0:1
Tor (Vorlage): Russo (-)
Westfalenpokal-Halbfinale: Siegen - DSC 0:1
Tor (Vorlage): Biankadi (Sarenren Bazee)
30. Sp.: DSC - Hannover II 2:2
Tore (Vorlagen): Kania (HE), Corboz (Oppie)
---------------------------------
Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:
August/September 2024 --> Stefano Russo (38,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-september-2024/thread/forum/29/thread_id/65804/
Oktober 2024 --> Marius Wörl (63,6 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2024/thread/forum/29/thread_id/65812
November/Dezember 2024 --> Daniel Sumbu (36,1 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-dezember-2024/thread/forum/29/thread_id/65819
Januar/Februar 2025 --> Marius Wörl (23,1 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-februar-2025/thread/forum/29/thread_id/65832
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
06.04.2025 - 10:16 Uhr
Ich finde es zunehmend schwerer, aus diesem funktionierenden Kollektiv den einen Spieler rauszupicken, der die Stimme ergattert.
Schneider, Russo, Schreck, Wörl, Corboz, Grodowski - jeder hätte es sich verdient und hat gute Argumente für sich.
Mein Herz gehört dieses Mal aber Felix Hagmann!
Mir imponiert, wie er in kürzester Zeit die Liga angenommen hat und sich von einem Backup, dem man mal kurz vor Spielende ein paar Minuten geben und langsam aufbauen kann, zu einer ernstzunehmenden Alternative ohne Qualitätsverlust gemausert hat.
Zudem links für Oppie wie rechts für Lannert einsetzbar und jedes Mal mit einer soliden Leistung.
Schneider, Russo, Schreck, Wörl, Corboz, Grodowski - jeder hätte es sich verdient und hat gute Argumente für sich.
Mein Herz gehört dieses Mal aber Felix Hagmann!
Mir imponiert, wie er in kürzester Zeit die Liga angenommen hat und sich von einem Backup, dem man mal kurz vor Spielende ein paar Minuten geben und langsam aufbauen kann, zu einer ernstzunehmenden Alternative ohne Qualitätsverlust gemausert hat.
Zudem links für Oppie wie rechts für Lannert einsetzbar und jedes Mal mit einer soliden Leistung.
06.04.2025 - 11:03 Uhr
Habe persönlich auch für Felix Hagmann gestimmt.
Grundsätzlich könnte man eigentlich jeden aus der Mannschaft nehmen-Hagmann hat aber in den letzten Wochen einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Auch gegen Leverkusen war er wieder hervorragend.
Grundsätzlich könnte man eigentlich jeden aus der Mannschaft nehmen-Hagmann hat aber in den letzten Wochen einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Auch gegen Leverkusen war er wieder hervorragend.
06.04.2025 - 11:27 Uhr
Ich habe mich letztlich ebenfalls für Hagmann entschieden weil mir imponiert hat, dass er direkt da war wenn er gebraucht wurde.
Sonst wäre es bei mir Grodowski geworden.
Sonst wäre es bei mir Grodowski geworden.
06.04.2025 - 14:03 Uhr
Ich habe für Grodowski gestimmt, da ich es klasse finde, wie schnell er sich in Mannschaft und Club eingefunden zu haben scheint und er schon mehrfach gezeigt hat, dass er in Liga 3 einen Unterschied machen kann.
Leverkusen zählt noch nicht mit rein, war ja April
Leverkusen zählt noch nicht mit rein, war ja April
07.04.2025 - 18:43 Uhr
Für mich ist es Kania, ich habs dem Jungen echt nicht zugetraut nach der Veletzung von Uldrikis, diese Rolle zu übernehmen. Er hat es aber geschafft, sogar richtig gut!
Ich halte aber auch Schreck und Lannert für Sieger des Monats.
Schreck hat sich extremst entwickelt und nimmt eine wichtige Rolle im Zentrum ein, auch im Hinblick auf die Zukunft(Vertrag verlängert)
Lannert hatte ich schon fast abgeschrieben, aber seit ca. Ende Februar hat er ebenfalls ordentlich zugelegt was Kampfgeist angeht und beim Sieg gegen Saarbrücken, Corboz würdig als Chef vertreten.
Ich halte aber auch Schreck und Lannert für Sieger des Monats.
Schreck hat sich extremst entwickelt und nimmt eine wichtige Rolle im Zentrum ein, auch im Hinblick auf die Zukunft(Vertrag verlängert)
Lannert hatte ich schon fast abgeschrieben, aber seit ca. Ende Februar hat er ebenfalls ordentlich zugelegt was Kampfgeist angeht und beim Sieg gegen Saarbrücken, Corboz würdig als Chef vertreten.
07.04.2025 - 19:36 Uhr
Für mich ist es dieses Mal Sam Schreck. Hat ne schöne Entwicklung hingelegt in den letzten Monaten, die dann ja auch mit der Vertragsverlängerung quittiert wurde. Er rennt in jedem Spiel 13km +x, stopft überall Löcher und holt ne Menge Bälle zurück.
Generell kannste aber gefühlt 3/4 der Mannschaft wählen und wenig Punkte gegen einen der Spieler finden
Generell kannste aber gefühlt 3/4 der Mannschaft wählen und wenig Punkte gegen einen der Spieler finden
08.04.2025 - 12:28 Uhr
Ich habe mich für Leon Schneider entschieden. Sie nannten ihn:
M*O*N*S*T*E*R*G*R*Ä*T*S*C*H*E*!*!*!
Ich mag wie er trotz Längennachteil in der Innenverteidigung stabil fast alles wegverteidigt u. auch im Spiel mit dem Ball richtig gut ist.
M*O*N*S*T*E*R*G*R*Ä*T*S*C*H*E*!*!*!
Ich mag wie er trotz Längennachteil in der Innenverteidigung stabil fast alles wegverteidigt u. auch im Spiel mit dem Ball richtig gut ist.
12.04.2025 - 23:54 Uhr
Hier zeichnet sich ja noch kein klarer Sieger ab... bis Donnerstagabend könnt ihr noch abstimmen!
17.04.2025 - 23:31 Uhr
Ein knapper Sieg! Herzlichen Glückwunsch an Joel Grodowski, der sich mit 18,6 % der Stimmen an die Spitze der Umfrage setzte, gefolgt von Julian Kania (16,3 %).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.