Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats März 2025

04.04.2025 - 00:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Jonas Kersken
 00,0  0
Louis Oppie
 02,3  1
Leon Schneider
 11,6  5
Maximilian Großer
 04,7  2
Felix Hagmann
 11,6  5
Stefano Russo
 11,6  5
Mael Corboz
 04,7  2
Sam Schreck
 07,0  3
Marius Wörl
 09,3  4
Julian Kania
 16,3  7
Joel Grodowski
 18,6  8
Nassim Boujellab
 00,0  0
Merveille Biankadi
 00,0  0
Isaiah Young
 00,0  0
Christopher Lannert
 00,0  0
Noah Sarenren Bazee
 02,3  1
Gesamt: 43

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier kommt die Umfrage zum Spieler des Monats März. Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens vier von sechs) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Donnerstag, 17.04., um 20 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

26. Sp.: DSC - Stuttgart II 4:1
Tore (Vorlagen): Kania (FE, Grodowski), Grodowski (Russo), Growodski (Wörl), Corboz (Grodowski )

27. Sp.: Verl - DSC 2:1
Tor (Vorlage): Großer (Lannert)

28. Sp.: DSC - Saarbrücken 3:1
Tore (Vorlagen): Kania (Young), Kania (Grodowski), Hagmann (Schreck)

29. Sp.: Osnabrück- DSC 0:1
Tor (Vorlage): Russo (-)

Westfalenpokal-Halbfinale: Siegen - DSC 0:1
Tor (Vorlage): Biankadi (Sarenren Bazee)

30. Sp.: DSC - Hannover II 2:2
Tore (Vorlagen): Kania (HE), Corboz (Oppie)

---------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

August/September 2024 --> Stefano Russo (38,9 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-september-2024/thread/forum/29/thread_id/65804/

Oktober 2024 --> Marius Wörl (63,6 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2024/thread/forum/29/thread_id/65812

November/Dezember 2024 --> Daniel Sumbu (36,1 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-dezember-2024/thread/forum/29/thread_id/65819

Januar/Februar 2025 --> Marius Wörl (23,1 %)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-januar-februar-2025/thread/forum/29/thread_id/65832

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats März 2025 |#1
06.04.2025 - 10:16 Uhr
Ich finde es zunehmend schwerer, aus diesem funktionierenden Kollektiv den einen Spieler rauszupicken, der die Stimme ergattert.
Schneider, Russo, Schreck, Wörl, Corboz, Grodowski - jeder hätte es sich verdient und hat gute Argumente für sich.
Mein Herz gehört dieses Mal aber Felix Hagmann!
Mir imponiert, wie er in kürzester Zeit die Liga angenommen hat und sich von einem Backup, dem man mal kurz vor Spielende ein paar Minuten geben und langsam aufbauen kann, zu einer ernstzunehmenden Alternative ohne Qualitätsverlust gemausert hat.
Zudem links für Oppie wie rechts für Lannert einsetzbar und jedes Mal mit einer soliden Leistung.
Spieler des Monats März 2025 |#2
06.04.2025 - 11:03 Uhr
Habe persönlich auch für Felix Hagmann gestimmt.

Grundsätzlich könnte man eigentlich jeden aus der Mannschaft nehmen-Hagmann hat aber in den letzten Wochen einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Auch gegen Leverkusen war er wieder hervorragend.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Spieler des Monats März 2025 |#3
06.04.2025 - 11:27 Uhr
Ich habe mich letztlich ebenfalls für Hagmann entschieden weil mir imponiert hat, dass er direkt da war wenn er gebraucht wurde.
Sonst wäre es bei mir Grodowski geworden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spieler des Monats März 2025 |#4
06.04.2025 - 14:03 Uhr
Ich habe für Grodowski gestimmt, da ich es klasse finde, wie schnell er sich in Mannschaft und Club eingefunden zu haben scheint und er schon mehrfach gezeigt hat, dass er in Liga 3 einen Unterschied machen kann.
Leverkusen zählt noch nicht mit rein, war ja April Unschuldig

•     •     •

"Technisch schlechte Spieler mit neonfarbenen Schuhen dürfen ausgelacht werden" (Aus dem (früheren) Regelwerk der Wilden Liga Bielefeld)
Spieler des Monats März 2025 |#5
07.04.2025 - 18:43 Uhr
Für mich ist es Kania, ich habs dem Jungen echt nicht zugetraut nach der Veletzung von Uldrikis, diese Rolle zu übernehmen. Er hat es aber geschafft, sogar richtig gut!

Ich halte aber auch Schreck und Lannert für Sieger des Monats.

Schreck hat sich extremst entwickelt und nimmt eine wichtige Rolle im Zentrum ein, auch im Hinblick auf die Zukunft(Vertrag verlängert)

Lannert hatte ich schon fast abgeschrieben, aber seit ca. Ende Februar hat er ebenfalls ordentlich zugelegt was Kampfgeist angeht und beim Sieg gegen Saarbrücken, Corboz würdig als Chef vertreten.
Spieler des Monats März 2025 |#6
07.04.2025 - 19:36 Uhr
Für mich ist es dieses Mal Sam Schreck. Hat ne schöne Entwicklung hingelegt in den letzten Monaten, die dann ja auch mit der Vertragsverlängerung quittiert wurde. Er rennt in jedem Spiel 13km +x, stopft überall Löcher und holt ne Menge Bälle zurück.

Generell kannste aber gefühlt 3/4 der Mannschaft wählen und wenig Punkte gegen einen der Spieler finden
Spieler des Monats März 2025 |#7
08.04.2025 - 12:28 Uhr
Ich habe mich für Leon Schneider entschieden. Sie nannten ihn:
M*O*N*S*T*E*R*G*R*Ä*T*S*C*H*E*!*!*!
Ich mag wie er trotz Längennachteil in der Innenverteidigung stabil fast alles wegverteidigt u. auch im Spiel mit dem Ball richtig gut ist.
Spieler des Monats März 2025 |#8
12.04.2025 - 23:54 Uhr
Hier zeichnet sich ja noch kein klarer Sieger ab... bis Donnerstagabend könnt ihr noch abstimmen! smile

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spieler des Monats März 2025 |#9
17.04.2025 - 23:31 Uhr
Ein knapper Sieg! Herzlichen Glückwunsch an Joel Grodowski, der sich mit 18,6 % der Stimmen an die Spitze der Umfrage setzte, gefolgt von Julian Kania (16,3 %).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.