Spieler des Monats Dezember 2018
24.12.2018 - 14:01 Uhr
Alle Spieler, die in mindestens der Hälfte der Spiele (2 von 3) zum Einsatz kamen, stehen zur Wahl.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
16. Sp.: DSC - Sandhausen 1:1
Tor (Vorlage): Voglsammer (Schütz)
17. Sp.: Kiel - DSC 1:2
Tore (Vorlagen): Klos (Luquoci), Börner (Schütz)
18. Sp.: DSC - Heidenheim 1:2
Tor (Vorlage): Schütz (Hartherz)
----------------------------------
Sieger der bisherigen Wahl in dieser Saison:
August 2018 --> Jóan Símun Edmundsson (71,0%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-august-2018/thread/forum/29/thread_id/65291
Oktober 2018 --> Stephan Salger (27,8%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-oktober-2018-jetzt-echt-/thread/forum/29/thread_id/65302
November 2018 --> Fabian Klos (57,1%)
https://www.transfermarkt.de/spieler-des-monats-november-2018/thread/forum/29/thread_id/65308
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.12.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
24.12.2018 - 14:13 Uhr
Prietl: Weil er (auch) als IV überzeugt hat und sich einfach in den Dienst der Mannschaft stellt.
24.12.2018 - 14:55 Uhr
Schütz. Wie er beim Treffer gegen Kiel den Ball im Spiel gehalten hat war toller Einsatz, den man sich auch von anderen wünscht. Zudem haben uns seine Standards, die ja mehr als vermisst wurden, wieder mehr Gefahr eingebracht.
25.12.2018 - 11:08 Uhr
Meine Stimme geht ebenfalls an Tom. Immerhin haben wir vier Punkte in drei Spielen geholt im Dezember, was für einen Verein im Abstiegskampf keine allzu schlechte Ausbeute ist. Ohne ihn hätten wir das wohl nicht geschafft...
25.12.2018 - 21:53 Uhr
Ich habe für Fabi Klos gestimmt, weil gerade jetzt in der Phase, in der es nicht optimal läuft, er Mentalität auf den Platz bringt.
Er ist durch und durch Arminia und er schafft es überdies nah an seine Leistungsgrenze zu kommen.
Er ist durch und durch Arminia und er schafft es überdies nah an seine Leistungsgrenze zu kommen.
26.12.2018 - 12:29 Uhr
Meine Stimme geht auch an Tom Schütz.
Er hat ein bisschen mehr Stabilität reingebracht, zudem wirken die Standards um ein Vielfaches gefährlicher als in der Zeit, in der er nicht mitspielen konnte - und das war in der Vorsaison ein großes Plus der Mannschaft.
Ich bin froh, dass er wieder auf dem Platz steht
Er hat ein bisschen mehr Stabilität reingebracht, zudem wirken die Standards um ein Vielfaches gefährlicher als in der Zeit, in der er nicht mitspielen konnte - und das war in der Vorsaison ein großes Plus der Mannschaft.
Ich bin froh, dass er wieder auf dem Platz steht
26.12.2018 - 15:17 Uhr
Ich habe mich mal ganz gepflegt für Sören Brandy entschieden.
Warum?
Weil ihm eigentlich immer alles mögliche unterstellt wird. Nur eben eines nicht, dass auch er gewillt ist der Mannschaft zu helfen. Warum sonst sollte sich ein Spieler, welcher weiß, dass er auf der "to do Liste" verzichtbarer Spieler von Vereinsseite so weit vorne steht, eigentlich im Training derart reinhängen? So reinzuhängen, dass er es tatsächlich schafft im Kader zu erscheinen und gar eingewechselt zu werden?
Dabei will er ja - wie häufig kolportiert "nur" seinen Vertrag aussitzen......
Und komischerweise haben sowohl Saibene als auch Neuhaus ihm im Dezember zumindest Kaderqualität zugetraut.
Warum?
Weil ihm eigentlich immer alles mögliche unterstellt wird. Nur eben eines nicht, dass auch er gewillt ist der Mannschaft zu helfen. Warum sonst sollte sich ein Spieler, welcher weiß, dass er auf der "to do Liste" verzichtbarer Spieler von Vereinsseite so weit vorne steht, eigentlich im Training derart reinhängen? So reinzuhängen, dass er es tatsächlich schafft im Kader zu erscheinen und gar eingewechselt zu werden?
Dabei will er ja - wie häufig kolportiert "nur" seinen Vertrag aussitzen......
Und komischerweise haben sowohl Saibene als auch Neuhaus ihm im Dezember zumindest Kaderqualität zugetraut.
06.01.2019 - 12:26 Uhr
Gewonnen hat Tom Schütz mit 51,9%, gefolgt von Fabi Klos mit 18,5%. Herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.