Spieler des Monats Dezember?!
15.12.2007 - 19:49 Uhr
Bisherige Sieger:
AUG 07: Marcelinho
SEP 07: Josué
OKT 07: Ashkan Dejagah
NOV 07: Ricardo Costa
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
15.12.2007 - 20:04 Uhr
Meine Stimme geht an Gentner, knapp vor Dzeko und Karimow...In der Zentrale ist Christian wirklich viel besser aufgehoben, hoffentlich macht er so weiter!
15.12.2007 - 20:33 Uhr
meine stimme geht an den newcomer karimow auch wenn nur gaaanz knapp von gentner, weil karimow in seinen zwei spielen die er je in der 1.bundesliga gemacht hat und zwar gegen dortmund und stuttgart beides mal der zweikampfstärkste mann auf dem feld war, was wirklich nicht leicht ist gegen diese gegner und als 20-jähriger! also respekt aber schade für gentner den wir am anfang wirklich alle verwünscht haben, ohne ausnahme, der sich nun aber sowas von verdient in die erste elf gekämpft hat! ;)
15.12.2007 - 22:44 Uhr
Schließe mich Wolfsbacher an. Meine Stimme geht auch an Gentner ist schon erstaunlich wenn man sich den Gentner der ersten Spieltage im Vergleich mit dem Gentner der letzten Spiele anschaut. Unheimlich stark agiert.
17.12.2007 - 01:32 Uhr
dzeko,hat ne gute perspektive :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.