Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spieler des Monats August 2021

06.09.2021 - 03:17 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega-Moreno
 23,4  11
Cédric Brunner
 02,1  1
Manuel Prietl
 00,0  0
Jacob Barrett Laursen
 00,0  0
Joakim Nilsson
 00,0  0
Masaya Okugawa
 10,6  5
Florian Krüger
 00,0  0
Fabian Klos
 55,3  26
Amos Pieper
 00,0  0
Fabian Kunze
 02,1  1
Bryan Lasme
 00,0  0
Nathan de Medina
 00,0  0
Alessandro Schöpf
 00,0  0
Robin Hack
 06,4  3
Gesamt: 47

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es ist wieder soweit: Mit etwas Verspätung kommt hier nun die erste Umfrage der neuen Saison zum Spieler des Monats.

Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der vier Spiele) zum Einsatz kamen.

Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Sonntag um 12 Uhr freigeschaltet.

---------------------------------

Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:

1. DFB-Pokal-Runde: Bayreuth - DSC 3:6
Tore (Vorlagen): Laursen (Klos), Klos (Schöpf), Lasme (Laursen), Nilsson (Schöpf), Kunze (Okugawa), Lasme (Kunze)

1. Sp.: DSC - Freiburg 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.

2. Sp.: Fürth - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Klos (Brunner)

3. Sp.: DSC - Frankfurt 1:1
Tor (Vorlage): Wimmer (Klos)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.09.2021 um 03:19 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats August 2021 |#1
06.09.2021 - 08:57 Uhr
Tor und Vorlage gegen Bayreuth.
Tor gegen Fürth.
Vorlage gegen Frankfurt.

In der 11. Saison, so wie es aussieht nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.

Für mich geht mal wieder kein Weg vorbei an Fabian Klos.
Spieler des Monats August 2021 |#2
06.09.2021 - 09:38 Uhr
Possitiv überrascht hat mich Okugawa. Der gewöhnt sich immer mehr an die BL, erobert Bälle und hat auch Abschlüsse. Bei letzterem fehlt es aber noch an Präzision. Dennoch - gute Entwicklung.

Zum Spieler des Monats reicht es aber bei mir noch nicht. Das war für mich: The Rock. Also nicht der aus Kalifornien. Der aus Gifhorn.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Spieler des Monats August 2021 |#3
06.09.2021 - 11:17 Uhr
Für mich kamen insgesamt 4 Spieler in Frage. Ortega, Prieti, Brunner und Klose. Am liebsten hätte ich unseren Schweizer genommen, aber nach längerem Überlegen mich dann für Klos entschieden.

Zum Vizekapitän degradiert, weil nicht klar ist ob bzw wie oft er spielt, zeigt er die Klos typische Reaktion. Er wird noch stärker. Er ist ein wichtiger Leader, der mit Einsatz und Leistung voran geht. Aber das wichtigste, er ist in Bundesliga angekommen.
Letzte Saison wirkte er hin und wieder überfordert. Das konnte ich in den ersten 3 Spielen nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, er ist der Dreh und Angelpunkt in unserem Angriffsspiel.
Spieler des Monats August 2021 |#4
06.09.2021 - 12:42 Uhr
Eigentlich hat keiner richtig herausgeragt.
Allerdings habe ich mich für Okugawa entschieden, da er im ersten Spiel und im dritten Spiel für mich einer der besten war.
Immer anspielbereit, flexibel und mit richtig feinen Pässen.
Zusätzlich ist er eine Pressingmaschine.

•     •     •

Arminia!!!
Spieler des Monats August 2021 |#5
06.09.2021 - 13:07 Uhr
Grüße nach Bielefeld,

habe für Ortega gestimmt. Knüpft nahtlos an seine herausragende letzte Saison an.

Beim Saisondebut, Spieler des Spiels mit Kickernote 1. Mein Respekt. Klasse Keeper. daumen-hoch

Welch Juwel ihr da im Tor habt.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Spieler des Monats August 2021 |#6
12.09.2021 - 17:00 Uhr
Klar gewonnen hat Fabi Klos mit 55,3 % der Stimmen vor Stefan Ortega-Moreno mit 23,4 %, und ist damit unser erster Spieler des Monats in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.