Spieler des Monats August 2021
06.09.2021 - 03:17 Uhr
Es stehen wie üblich diejenigen Spieler zur Wahl, die in mehr als der Hälfte der Spiele (mindestens drei der vier Spiele) zum Einsatz kamen.
Bitte begründet kurz, für wen ihr abgestimmt habt. Die Abstimmung ist bis Sonntag um 12 Uhr freigeschaltet.
---------------------------------
Folgende Partien liegen im Bewertungszeitraum:
1. DFB-Pokal-Runde: Bayreuth - DSC 3:6
Tore (Vorlagen): Laursen (Klos), Klos (Schöpf), Lasme (Laursen), Nilsson (Schöpf), Kunze (Okugawa), Lasme (Kunze)
1. Sp.: DSC - Freiburg 0:0
Tore (Vorlagen): N.N.
2. Sp.: Fürth - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Klos (Brunner)
3. Sp.: DSC - Frankfurt 1:1
Tor (Vorlage): Wimmer (Klos)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.09.2021 um 03:19 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
06.09.2021 - 08:57 Uhr
Tor und Vorlage gegen Bayreuth.
Tor gegen Fürth.
Vorlage gegen Frankfurt.
In der 11. Saison, so wie es aussieht nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Für mich geht mal wieder kein Weg vorbei an Fabian Klos.
Tor gegen Fürth.
Vorlage gegen Frankfurt.
In der 11. Saison, so wie es aussieht nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Für mich geht mal wieder kein Weg vorbei an Fabian Klos.
06.09.2021 - 09:38 Uhr
Possitiv überrascht hat mich Okugawa. Der gewöhnt sich immer mehr an die BL, erobert Bälle und hat auch Abschlüsse. Bei letzterem fehlt es aber noch an Präzision. Dennoch - gute Entwicklung.
Zum Spieler des Monats reicht es aber bei mir noch nicht. Das war für mich: The Rock. Also nicht der aus Kalifornien. Der aus Gifhorn.
Zum Spieler des Monats reicht es aber bei mir noch nicht. Das war für mich: The Rock. Also nicht der aus Kalifornien. Der aus Gifhorn.
06.09.2021 - 11:17 Uhr
Für mich kamen insgesamt 4 Spieler in Frage. Ortega, Prieti, Brunner und Klose. Am liebsten hätte ich unseren Schweizer genommen, aber nach längerem Überlegen mich dann für Klos entschieden.
Zum Vizekapitän degradiert, weil nicht klar ist ob bzw wie oft er spielt, zeigt er die Klos typische Reaktion. Er wird noch stärker. Er ist ein wichtiger Leader, der mit Einsatz und Leistung voran geht. Aber das wichtigste, er ist in Bundesliga angekommen.
Letzte Saison wirkte er hin und wieder überfordert. Das konnte ich in den ersten 3 Spielen nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, er ist der Dreh und Angelpunkt in unserem Angriffsspiel.
Zum Vizekapitän degradiert, weil nicht klar ist ob bzw wie oft er spielt, zeigt er die Klos typische Reaktion. Er wird noch stärker. Er ist ein wichtiger Leader, der mit Einsatz und Leistung voran geht. Aber das wichtigste, er ist in Bundesliga angekommen.
Letzte Saison wirkte er hin und wieder überfordert. Das konnte ich in den ersten 3 Spielen nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, er ist der Dreh und Angelpunkt in unserem Angriffsspiel.
06.09.2021 - 12:42 Uhr
Eigentlich hat keiner richtig herausgeragt.
Allerdings habe ich mich für Okugawa entschieden, da er im ersten Spiel und im dritten Spiel für mich einer der besten war.
Immer anspielbereit, flexibel und mit richtig feinen Pässen.
Zusätzlich ist er eine Pressingmaschine.
Allerdings habe ich mich für Okugawa entschieden, da er im ersten Spiel und im dritten Spiel für mich einer der besten war.
Immer anspielbereit, flexibel und mit richtig feinen Pässen.
Zusätzlich ist er eine Pressingmaschine.
06.09.2021 - 13:07 Uhr
Grüße nach Bielefeld,
habe für Ortega gestimmt. Knüpft nahtlos an seine herausragende letzte Saison an.
Beim Saisondebut, Spieler des Spiels mit Kickernote 1. Mein Respekt. Klasse Keeper.
Welch Juwel ihr da im Tor habt.
habe für Ortega gestimmt. Knüpft nahtlos an seine herausragende letzte Saison an.
Beim Saisondebut, Spieler des Spiels mit Kickernote 1. Mein Respekt. Klasse Keeper.
Welch Juwel ihr da im Tor habt.
12.09.2021 - 17:00 Uhr
Klar gewonnen hat Fabi Klos mit 55,3 % der Stimmen vor Stefan Ortega-Moreno mit 23,4 %, und ist damit unser erster Spieler des Monats in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.