VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler des 6. Spieltages

18.09.2009 - 23:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Dzeko
 65,2  45
Madlung
 10,1  7
Josue
 14,5  10
Lenz
 10,1  7
Gesamt: 69

Die Umfrage ist abgelaufen.

Dzeko: 2 Tore, aber ansonsten ehr blass

Madlung: Der Fels in der brandung

Josue: Wie gewohnt

Lenz: Der weltbeste zweite-Torwart.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Spieler des 6. Spieltages |#1
18.09.2009 - 23:59 Uhr
Was für ne hohle Frage! Dzekson natürlich

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Spieler des 6. Spieltages |#2
19.09.2009 - 00:00 Uhr
Dzeko! :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Spieler des 6. Spieltages |#3
19.09.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Was für ne hohle Frage! Dzekson natürlich

Bitte? Ich mein, die zwei Tore okay. Aber ansonsten noch weit weg von seiner Form.

Ich persönlich fand Madlung, Lenz und Josue deutlich stärker. Madlung hat vorallem in den ersten 75 Minuten nahezu jedes Luftduell gewonnen, unheimlich starkes Zweikampfverhalten. Top.

Lenz, abgesehen von einer unsicherheit ein klasse Keeper.

Josue der einzige mit Normalform. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Meine Stimme ging an Madlung knapp für Lenz und Josué

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Spieler des 6. Spieltages |#4
19.09.2009 - 00:05 Uhr
Habe nur die ersten 45 Minuten gesehen, da war Josue - mit Abstand, und locker - bester Wolfsburger.

Spieler des 6. Spieltages |#5
19.09.2009 - 00:09 Uhr
Alle waren stark, keine Frage. Unterm Strich ist Dzeko der Matchwinner, weil man aufgrund seines Doppelpacks den Dreier eingefahren hat. Deshalb bekommt er auch meine Stimme.

Dennoch auch Lob an die anderen: Madlung hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen - einige gute Pässe im Spielaufbau ( :o , nicht nur lange Bälle), starkes Zweikampfverhalten, gut in der Luft. Super, weiter so.
Josué wie immer im DM, viele Bälle erobert, dem Gegner ständig im Rücken, einfach die Leitfigur im Wolfsburger Spiel.
Lenz im Tor auch gut, er ist ein sehr guter zweiter Tormann, so scheint es zumindest.
Spieler des 6. Spieltages |#6
19.09.2009 - 00:45 Uhr
Habe für Dzeko gestimmt, obwohl seine beiden Tore doch etwas über seine komplette Leistung hinwegtäuschen.
Trotzdem war er einfach abgezockt und effektiv, sowie letzte Rückrunde.
Wie bereits im Spieltagsthread erwähnt, fand ich Madlung und Genter super.
Madlung hat mich heute nach langer Zeit mal wieder überzeugt, stand recht sicher, sehr solide, für seine doch teils limitierten Fähigkeiten klasse.
Gentner war mal wieder ballsicherer und auch mMn sehr agil.
Generell war das Mittelfeld ballsicherer als in den vergangenen Spielen, bis ca. zu der Auswechslung von Genter.

Froh bin ich über die tendenzielle Verbesserung - besonders defensiv - gegenüber den vorigen Bundesligapartien.
Spieler des 6. Spieltages |#7
19.09.2009 - 00:55 Uhr
Edin Dzeko eindeutiger Matchwinner mit seinen Toren. :)
Spieler des 6. Spieltages |#8
19.09.2009 - 01:31 Uhr
DZEKOOOO :D :D

•     •     •

Spieler des 6. Spieltages |#9
19.09.2009 - 10:27 Uhr
also dzeko kann man leider wirklich nicht wählen, wenn man denn live im stadion gewesen werden ... dzeko hatte nicht eine gute situation bis auf den 2 toren ... die allerdings nicht nötig gewesen wären, wenn er nicht 3 vielversprechende situationen bzw. konter verstolpert hätte ... tut echt weh, aber hab selten in einem live-spiel eine schelchtere leistung gesehen ... aber er hat die 2 tore gemacht´und das macht einen stürmer ja aus ... also wenn man nur den spielbericht sieht, war es eine klasse leistung ... wenn man dabei war bei weitem nicht.

ich würde barazgli wählen, da er die abwehr gut organisiert hat ... zudem waren madlung und hasebe echt stark ... also wähle ich madlung

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Spieler des 6. Spieltages |#10
19.09.2009 - 10:57 Uhr
Meine Stimme geht heut mal an Lenz, der ein klasse 2. Keeper ist. Stellt sich nie in den Vordergrund, nimmt seine Rolle klaglos an und hat gestern zum widerholten mal seine sportliche Klasse unter Beweis gestellt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.