Spieler des 6. Spieltages
18.09.2009 - 23:57 Uhr
Madlung: Der Fels in der brandung
Josue: Wie gewohnt
Lenz: Der weltbeste zweite-Torwart.
18.09.2009 - 23:59 Uhr
Was für ne hohle Frage! Dzekson natürlich
19.09.2009 - 00:00 Uhr
Dzeko! :cool
19.09.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
Bitte? Ich mein, die zwei Tore okay. Aber ansonsten noch weit weg von seiner Form.
Ich persönlich fand Madlung, Lenz und Josue deutlich stärker. Madlung hat vorallem in den ersten 75 Minuten nahezu jedes Luftduell gewonnen, unheimlich starkes Zweikampfverhalten. Top.
Lenz, abgesehen von einer unsicherheit ein klasse Keeper.
Josue der einzige mit Normalform. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Meine Stimme ging an Madlung knapp für Lenz und Josué
Bitte? Ich mein, die zwei Tore okay. Aber ansonsten noch weit weg von seiner Form.
Ich persönlich fand Madlung, Lenz und Josue deutlich stärker. Madlung hat vorallem in den ersten 75 Minuten nahezu jedes Luftduell gewonnen, unheimlich starkes Zweikampfverhalten. Top.
Lenz, abgesehen von einer unsicherheit ein klasse Keeper.
Josue der einzige mit Normalform. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Meine Stimme ging an Madlung knapp für Lenz und Josué
19.09.2009 - 00:05 Uhr
Habe nur die ersten 45 Minuten gesehen, da war Josue - mit Abstand, und locker - bester Wolfsburger.
19.09.2009 - 00:09 Uhr
Alle waren stark, keine Frage. Unterm Strich ist Dzeko der Matchwinner, weil man aufgrund seines Doppelpacks den Dreier eingefahren hat. Deshalb bekommt er auch meine Stimme.
Dennoch auch Lob an die anderen: Madlung hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen - einige gute Pässe im Spielaufbau ( :o , nicht nur lange Bälle), starkes Zweikampfverhalten, gut in der Luft. Super, weiter so.
Josué wie immer im DM, viele Bälle erobert, dem Gegner ständig im Rücken, einfach die Leitfigur im Wolfsburger Spiel.
Lenz im Tor auch gut, er ist ein sehr guter zweiter Tormann, so scheint es zumindest.
Dennoch auch Lob an die anderen: Madlung hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen - einige gute Pässe im Spielaufbau ( :o , nicht nur lange Bälle), starkes Zweikampfverhalten, gut in der Luft. Super, weiter so.
Josué wie immer im DM, viele Bälle erobert, dem Gegner ständig im Rücken, einfach die Leitfigur im Wolfsburger Spiel.
Lenz im Tor auch gut, er ist ein sehr guter zweiter Tormann, so scheint es zumindest.
19.09.2009 - 00:45 Uhr
Habe für Dzeko gestimmt, obwohl seine beiden Tore doch etwas über seine komplette Leistung hinwegtäuschen.
Trotzdem war er einfach abgezockt und effektiv, sowie letzte Rückrunde.
Wie bereits im Spieltagsthread erwähnt, fand ich Madlung und Genter super.
Madlung hat mich heute nach langer Zeit mal wieder überzeugt, stand recht sicher, sehr solide, für seine doch teils limitierten Fähigkeiten klasse.
Gentner war mal wieder ballsicherer und auch mMn sehr agil.
Generell war das Mittelfeld ballsicherer als in den vergangenen Spielen, bis ca. zu der Auswechslung von Genter.
Froh bin ich über die tendenzielle Verbesserung - besonders defensiv - gegenüber den vorigen Bundesligapartien.
Trotzdem war er einfach abgezockt und effektiv, sowie letzte Rückrunde.
Wie bereits im Spieltagsthread erwähnt, fand ich Madlung und Genter super.
Madlung hat mich heute nach langer Zeit mal wieder überzeugt, stand recht sicher, sehr solide, für seine doch teils limitierten Fähigkeiten klasse.
Gentner war mal wieder ballsicherer und auch mMn sehr agil.
Generell war das Mittelfeld ballsicherer als in den vergangenen Spielen, bis ca. zu der Auswechslung von Genter.
Froh bin ich über die tendenzielle Verbesserung - besonders defensiv - gegenüber den vorigen Bundesligapartien.
19.09.2009 - 00:55 Uhr
Edin Dzeko eindeutiger Matchwinner mit seinen Toren. :)
19.09.2009 - 01:31 Uhr
DZEKOOOO :D :D
19.09.2009 - 10:27 Uhr
also dzeko kann man leider wirklich nicht wählen, wenn man denn live im stadion gewesen werden ... dzeko hatte nicht eine gute situation bis auf den 2 toren ... die allerdings nicht nötig gewesen wären, wenn er nicht 3 vielversprechende situationen bzw. konter verstolpert hätte ... tut echt weh, aber hab selten in einem live-spiel eine schelchtere leistung gesehen ... aber er hat die 2 tore gemacht´und das macht einen stürmer ja aus ... also wenn man nur den spielbericht sieht, war es eine klasse leistung ... wenn man dabei war bei weitem nicht.
ich würde barazgli wählen, da er die abwehr gut organisiert hat ... zudem waren madlung und hasebe echt stark ... also wähle ich madlung
ich würde barazgli wählen, da er die abwehr gut organisiert hat ... zudem waren madlung und hasebe echt stark ... also wähle ich madlung
19.09.2009 - 10:57 Uhr
Meine Stimme geht heut mal an Lenz, der ein klasse 2. Keeper ist. Stellt sich nie in den Vordergrund, nimmt seine Rolle klaglos an und hat gestern zum widerholten mal seine sportliche Klasse unter Beweis gestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.