Spieler des 5. Spieltages
12.09.2009 - 17:23 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
12.09.2009 - 17:27 Uhr
Für mich Josué. Er hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen.
Warum ich Riether und Martins mit in die Umfrage genommen habe... Riether war einer der wenigen die sich etwas aufgerieben haben, er hat versucht das Spiel anzukurben gerade zum Schluss hin. Und auch voher Konstant.
Martins aufgrund der in meinen Augen starken ersten Halbzeit. Aber auch in der zweiten Halbzeit auffälliger wie Grafite.
Warum ich Riether und Martins mit in die Umfrage genommen habe... Riether war einer der wenigen die sich etwas aufgerieben haben, er hat versucht das Spiel anzukurben gerade zum Schluss hin. Und auch voher Konstant.
Martins aufgrund der in meinen Augen starken ersten Halbzeit. Aber auch in der zweiten Halbzeit auffälliger wie Grafite.
12.09.2009 - 17:54 Uhr
Für mich war es Lenz.
Auch wenn er drei Gegentore bekommen hat, hat er solide gespielt und eine 100%-ige Torchance verhindert, sowie vor dem 1:0 zwei klasse Reflexe gezeigt.
Auch wenn er drei Gegentore bekommen hat, hat er solide gespielt und eine 100%-ige Torchance verhindert, sowie vor dem 1:0 zwei klasse Reflexe gezeigt.
12.09.2009 - 19:10 Uhr
Josue von den dreien. Aber mir fehlt Lenz. ...
13.09.2009 - 11:25 Uhr
Ganz klar Josué,obwohl ihr gestern wieder nicht gut gespielt habt. :(
13.09.2009 - 12:07 Uhr
josué ... zudem johnson da er sein debüt gegeben hat ;)
14.09.2009 - 14:08 Uhr
Für mich auch JOSUE!!
14.09.2009 - 17:08 Uhr
Josue war für mich der einzige Wolfsburger Stammspieler mit normal Form. Bei Lenz konnte ich trotz der drei Gegentore auch keine schweren fehler erkennen.
Warum gibt es eigentlich keine Umfrage wer der schlechteste Spieler auf dem Platz war?
>> Schäfer
Warum gibt es eigentlich keine Umfrage wer der schlechteste Spieler auf dem Platz war?
>> Schäfer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.