Spieler des 3.Spieltages
24.08.2009 - 12:45 Uhr
Hier die Auswahl für den dritten Spieltag
24.08.2009 - 13:27 Uhr
meine stimme bekommt auch der gestern überragende schweizer.
24.08.2009 - 13:31 Uhr
Für mich war es auch aufjeden fall benaglio :)
24.08.2009 - 13:47 Uhr
Diego Benaglio und daran wird sich denke ich auch nichts ändern!
24.08.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Ganz klar, Diego!
Alle anderen waren entweder eine Frechheit (für mich gehört Gentner mit dazu), oder müssen unter dem schlechten Eindruck der Niederlage leiden (Martins).
Soll ich Benaglio allein in der Umfrage aufführen? Wobei, warum dann noch eine Umfrage. :p
Ganz klar, Diego!
Alle anderen waren entweder eine Frechheit (für mich gehört Gentner mit dazu), oder müssen unter dem schlechten Eindruck der Niederlage leiden (Martins).
Soll ich Benaglio allein in der Umfrage aufführen? Wobei, warum dann noch eine Umfrage. :p
24.08.2009 - 14:03 Uhr
Das Benaglio beim 0-2 auf der Linie klebt, hat offenbar niemand wahrgenommen.
Später hatte er sehr gute Szenen.
Später hatte er sehr gute Szenen.
24.08.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Wolfsburgo:
Ganz klar, Diego!
Soll ich Benaglio allein in der Umfrage aufführen? Wobei, warum dann noch eine Umfrage. :p hättest den threadtitel anders genannt -> "wer war der schlechteste spieler am 3. spieltag" - ich glaube, da wäre es schon knapper. :p
Zitat von Wolfsburgo:
Ganz klar, Diego!
Soll ich Benaglio allein in der Umfrage aufführen? Wobei, warum dann noch eine Umfrage. :p hättest den threadtitel anders genannt -> "wer war der schlechteste spieler am 3. spieltag" - ich glaube, da wäre es schon knapper. :p
24.08.2009 - 14:09 Uhr
Ich denke auch Benaglio, 4 Gegentore lagen nicht an ihm, außer vlt das 2:0^^ Aber hat sonst wieder super gespielt!
24.08.2009 - 14:30 Uhr
trotz 4 gegentoren ist es leider klar benaglio..hat schlimmeres verhindert
24.08.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von berbo:
leider?
leider?
24.08.2009 - 21:13 Uhr
Auf alle Fälle Begnalio, was der da raus gefischt hat, unglaublich, Weltklasse fällt mir da nur ein.
Und auch der Martins hat mir richtig gut gefallen, mir ist richtig das Herz aufgegangen, das der kleine ein Kopfballtor gemacht hat :D
Zu der Abwehr muss ich nix sagen ne^^
Achja Veh war heute schon wieder bei bester Laune in der City Galerie in Wolfsburg unterwegs :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BremWob am 24.08.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.