Spieler der Saison?
17.05.2008 - 17:25 Uhr
18.05.2008 - 19:39 Uhr
So ausgeglichen wie diese Saison war das ganze noch nie. Und so geschlossen ist eine Wolfsburger Mannschaft ewig nicht aufgetreten. Es gibt unzählige Namen, die man aufzählen MUSS, wenn es um den Erfolg der Mannschaft geht:
Gentner
Schäfer
Josué
Grafite
Benaglio
Dejagah
und auch Marcelinho, der zwar Licht und Schatten hatte, aber in der entscheidenden Phase wieder brilliert hat.
Entschieden habe ich mich letztendlich für Benaglio, weil ohne die Stabilisierung auf der Torwartposition die ganze Mannschaft einen extremen Aufschwung erlebt hat.
Gentner
Schäfer
Josué
Grafite
Benaglio
Dejagah
und auch Marcelinho, der zwar Licht und Schatten hatte, aber in der entscheidenden Phase wieder brilliert hat.
Entschieden habe ich mich letztendlich für Benaglio, weil ohne die Stabilisierung auf der Torwartposition die ganze Mannschaft einen extremen Aufschwung erlebt hat.
18.05.2008 - 19:57 Uhr
Ich denke es war Marcelinho, war einfach der Dreh- und Angelpunkt in der komplett neuen Mannschaft.
Danach kommt Grafite, eiskalt der Typ.
Und mit Benaglio habt ihr mMn den zweitbesten Keeper der Liga :o
Danach kommt Grafite, eiskalt der Typ.
Und mit Benaglio habt ihr mMn den zweitbesten Keeper der Liga :o
19.05.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von simak:
1.Christian Gentner
2.Diego Benaglio
3.Grafite
4.Marcel Schäfer
5.Ashkan Dejagah
un auf 6. alle anderen :)
boar ich liebe unseren kader !!!
Für Dejagah Marcelinho und ich bin 100% agree!
1.Christian Gentner
2.Diego Benaglio
3.Grafite
4.Marcel Schäfer
5.Ashkan Dejagah
un auf 6. alle anderen :)
boar ich liebe unseren kader !!!
Für Dejagah Marcelinho und ich bin 100% agree!
20.05.2008 - 14:44 Uhr
Ich finde, dass Gentner für das Team sehr wichtig war, ich finde man kann auch eine höhere Ablösesumme bezahlen, wenn man ihn in WOB behalten kann.
Warum werden immer nur ausländische Spieler für teures Geld verpflichtet? Bei ihm weiß man wenigstens, das er gut ist.
Warum werden immer nur ausländische Spieler für teures Geld verpflichtet? Bei ihm weiß man wenigstens, das er gut ist.
20.05.2008 - 15:16 Uhr
Für mich der beste Mann des Jahre : Grafite!
Aber auch Dzeko hat mir sehr sehr gut gefallen!!! :)
Aber auch Dzeko hat mir sehr sehr gut gefallen!!! :)
20.05.2008 - 16:48 Uhr
Also mMn waren in der Rückrunde alle Spieler von Wolfsburg einfach nur Klasse. Mit dem Trainer hat Wolfsburg eine gute Chanse auch in Europa. Ich finde DZEKO war in der Saison nicht schlecht plus er wird in der Zukunft ganz sicher noch besser und torgefährlicher. Für das das er der von tschechische Liga in einer der besten Ligen der Welt wechselte fand ich ihn sehr gut. Ich denke der hat sich langsam aber sicher richtig gewöhnt hier in Wolfsburg.
Ich bin jetzt auch Fan von Wolfsburg aber nicht nur weil jetzt DZEKO und auch vielleicht MISKE dort spielen sondern einfach weil mir Wolfsburg jetzt so richtig gefällt ;)
Leute ich fiebere auch mit euchhh :p
Ich bin jetzt auch Fan von Wolfsburg aber nicht nur weil jetzt DZEKO und auch vielleicht MISKE dort spielen sondern einfach weil mir Wolfsburg jetzt so richtig gefällt ;)
Leute ich fiebere auch mit euchhh :p
20.05.2008 - 19:02 Uhr
1.Edin Dzeko
2.Marcel Schäfer
3.Josué
4.Diego Benaglio
5.Ricardo Costa
2.Marcel Schäfer
3.Josué
4.Diego Benaglio
5.Ricardo Costa
20.05.2008 - 19:51 Uhr
Also bei Wolfsburg ist es mir noch nie so schwer gefallen den Spieler der Saison zu küren. Ihr habt echt nen tollen Kader.
Für mich:
1.)Benaglio (guter & mutiger Transfer von FM)
2.) Grafite (könnte nächstes Jahr um die Kanone mitschießen)
3.) Josue
4.) Schäfer
Für mich:
1.)Benaglio (guter & mutiger Transfer von FM)
2.) Grafite (könnte nächstes Jahr um die Kanone mitschießen)
3.) Josue
4.) Schäfer
20.05.2008 - 23:06 Uhr
naja ich würde gerne noch einige andere, doch Schäfer ist für mich halt in die engere Wahl gekommen! er hat sich ordentlich durchgesetzt und war immer als Stammspieler zu sehen! Außerdem eine sensationelle Leistung von diesem Burschen! Gerne mehr von solchen Leuten :):)
20.05.2008 - 23:52 Uhr
Ganz klar Gentner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.