S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#121
16.11.2019 - 20:23 Uhr
Quelle: twitter.com
SSC Napoli can confirm that Eljif Elmas spoke to the press without the club's authorisation during the current media blackout. SSC Napoli therefore reserves the right to take action against the player.

Nicola Lombardo, Head of Communications

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#122
17.11.2019 - 11:06 Uhr
President Aurelio De Laurentiis is reportedly trying to sue Napoli players for damages to the club’s image, docking half their salary.

•     •     •

Koan Neuer!

Spieler & Mitarbeiter |#123
19.11.2019 - 13:21 Uhr
Meret durfte gestern sein Debüt in der Nationalmannschaft feiern. Di Lorenzo war ebenfalls im Einsatz und Insigne wurde geschont.

Fabian Ruiz war ebenfalls im Einsatz für die "Furia Roja" und hat einen Treffer erzielt. Er wurde als RZM im 4-3-3 eingesetzt.

Nahezu für alle Spieler unserer Mannschaft scheint das 4-3-3 die perfekte Formation zu sein. Der einzige Baustein der uns fehlt ist der DM.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#124
19.11.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von NapoliFan
Meret durfte gestern sein Debüt in der Nationalmannschaft feiern. Di Lorenzo war ebenfalls im Einsatz und Insigne wurde geschont.

Fabian Ruiz war ebenfalls im Einsatz für die "Furia Roja" und hat einen Treffer erzielt. Er wurde als RZM im 4-3-3 eingesetzt.

Nahezu für alle Spieler unserer Mannschaft scheint das 4-3-3 die perfekte Formation zu sein. Der einzige Baustein der uns fehlt ist der DM.

juuup

der DM zentral ist Allan /// und Elmas würde ich an diese Position als BackUp ran führen

Mertens / Milik
Insigne /Younes Callejon / Lozano
Ruiz Zielinski

Allan/ Elmas
Rui / Ghoulham K2 / Manolas di Lorenzo / Hysaj

mit einem 6er

genauso 4 3 3 mit doppel 6

bei Doppel 6 wirds natürlich schwierig, da wir in der tat dann nichts zum Rotieren haben

was ist mit Gaetano?

ein 6er fehlt wirklich::::

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Spieler & Mitarbeiter |#125
19.11.2019 - 21:23 Uhr
Pochettino ist ab heute frei

•     •     •

Spieler & Mitarbeiter |#126
19.11.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von flofunky

Und Tottenham hat angeblich Interesse an Ancelotti.

•     •     •

Koan Neuer!

Spieler & Mitarbeiter |#127
20.11.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von flofunky

Der Job bei den Spurs ist schon wieder vergeben. Ob die sich mit Mourinho einen Gefallen getan haben - ich bezweifle es!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für Pochettino in Frage kommen. Nach seiner herausragenden Arbeit bei den Spurs ist Poc meiner Meinung nach ein Kandidat für die aller höchste Riege und wird daher auf den Job in Barcelona, Madrid, Paris oder dem roten Teil Münchens warten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Mitarbeiter |#128
20.11.2019 - 16:39 Uhr
Pocchettino wäre absolut genial und bringt meiner Meinung nach die richtigen Eigenschaften für Napoli mit. Würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn an Land ziehen könnt. Neue Steuerregelung kommt euch auch zu gute. daumen-hoch

•     •     •

B I A N C O N E R O
F I N O A L L A F I N E
Spieler & Mitarbeiter |#129
20.11.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Al_Katzone

Zitat von flofunky

Der Job bei den Spurs ist schon wieder vergeben. Ob die sich mit Mourinho einen Gefallen getan haben - ich bezweifle es!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für Pochettino in Frage kommen. Nach seiner herausragenden Arbeit bei den Spurs ist Poc meiner Meinung nach ein Kandidat für die aller höchste Riege und wird daher auf den Job in Barcelona, Madrid, Paris oder dem roten Teil Münchens warten.

glaub ich nicht, eher im Gegenteil....ein club knapp darunter, wo er mit etwas weniger druck etwas aufbauen kann (war ja bei Tottenham ähnlich) reizt ihn vielleicht mehr?

wer weiß das schon

Carlo ist ja theoretisch auch ein Trainer für die obersten Clubs und kam zu uns!

ehrlich gesagt hoffe, ich, dass Carlo den Turn Around hinbekommt dazu sind 3 Punkte in Mailand Pflicht sonst lässt sich das nicht mehr Verantworten

•     •     •

Spieler & Mitarbeiter |#130
20.11.2019 - 18:04 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von Jojo1860

Zitat von Al_Katzone

Zitat von flofunky

glaub ich nicht, eher im Gegenteil....ein club knapp darunter, wo er mit etwas weniger druck etwas aufbauen kann (war ja bei Tottenham ähnlich) reizt ihn vielleicht mehr?

wer weiß das schon

Carlo ist ja theoretisch auch ein Trainer für die obersten Clubs und kam zu uns!

ehrlich gesagt hoffe, ich, dass Carlo den Turn Around hinbekommt dazu sind 3 Punkte in Mailand Pflicht sonst lässt sich das nicht mehr Verantworten

Ich sehe das Spiel gegen Milan auch als letzte Chance für den Turnaround an und hoffe sehr, dass wir die Wende herbeiführen können.

Noch mal zu Pochettino: Bevor er zu Tottenham ging, war er relativ unbekannter Trainer (Espanyol und Southampton). Jetzt ist er einer der Trainer mit dem größten Standing überhaupt. Klar, vielleicht reizen ihn die etwas anspruchsvolleren Projekte mehr - wäre natürlich möglich. Für wahrscheinlich halte ich es aber nicht. Wenn ein ehrgeiziger junger Trainer die Möglichkeit hat, einen absoluten Top-Club zu übernehmen, dann nimmt er diese (vielleicht einmalige) Chance in der Regel auch wahr. Ich würde viel drauf wetten, dass Pochettinos nächster Club aus dem höchsten Regal kommt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.