-
10. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
R. Dutt |
| 142,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 119,33 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,2 |
Spiel der Parallelen: Wolfsburg - Bremen
24.10.2013 - 11:52 Uhr
24.10.2013 - 18:09 Uhr
Samstag muss einfach ein Sieg her, besonders, weil ich mehr oder weniger im Bremer Exil bin und mir folglich durch einen Sieg der Wölfe höhnische Bemerkungen erspart bleiben. Optimal wäre selbstverständlich ein souveräner Sieg mit eventuellen Einsätzen von Evseev und/oder Palacios Martinez, falls letzterer dann auch wieder fit sein sollte. Ein solcher Verlauf ist zwar recht optimistisch, würde aber endlich die nötige Ruhe in den Verein bringen.
In diesem Sinne, auf ein schönes und faires Spiel, möglichst mit den besseren Ausgang für uns!
In diesem Sinne, auf ein schönes und faires Spiel, möglichst mit den besseren Ausgang für uns!
25.10.2013 - 11:12 Uhr
Jetzt haben die Bremer auch einen ehemaligen Wolfsburger auf der Bank:
Zitat von Bild:
Wer, wenn nicht ER?
Überraschender Besuch gestern bei Werder. Plötzlich tauchte Bernd Hollerbach (43) auf dem Trainingsplatz auf. Ausgiebig plauderte er mit Trainer Robin Dutt und Manager Thomas Eichin.
Nichts Ungewöhnliches? Von wegen...
Hollerbach war bis Oktober 2012 Co-Trainer von Felix Magath (60) in Wolfsburg. Im Doppelpack wurden beide vor fast genau einem Jahr gefeuert. Pikant: Samstag muss Werder ausgerechnet beim Nord-Rivalen antreten...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/magath-assi-bernd-hollerbach-hospitiert-33082120.bild.html
Hollerbach hospitiert für 2 Tage bei Werder Bremen :rolleyes
Zitat von Bild:
Wer, wenn nicht ER?
Überraschender Besuch gestern bei Werder. Plötzlich tauchte Bernd Hollerbach (43) auf dem Trainingsplatz auf. Ausgiebig plauderte er mit Trainer Robin Dutt und Manager Thomas Eichin.
Hollerbach war bis Oktober 2012 Co-Trainer von Felix Magath (60) in Wolfsburg. Im Doppelpack wurden beide vor fast genau einem Jahr gefeuert. Pikant: Samstag muss Werder ausgerechnet beim Nord-Rivalen antreten...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/magath-assi-bernd-hollerbach-hospitiert-33082120.bild.html
25.10.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von kasprl:
Zitat von Bild:
Wer, wenn nicht ER?
Und? Kann die Besonderheit ehrlich gesagt nicht erkennen?
Zitat von Bild:
Wer, wenn nicht ER?
Und? Kann die Besonderheit ehrlich gesagt nicht erkennen?
25.10.2013 - 12:25 Uhr
Solange Hollerbach nicht mitspielt und Knochen durchbricht wie Zahnstocher dürfte das egal sein.
25.10.2013 - 12:37 Uhr
Wolfsburg gegen Bremen
Wir spielen zwar grottig, werden as Ding aber irgendwie gewinnen
Wolfsburg: 2
Bremen: 0
Danke....Bitte.....
scönen Freitag noch
EDIT Pate: Vereinsverunglimpfungen entfernt ...
Wir spielen zwar grottig, werden as Ding aber irgendwie gewinnen
Wolfsburg: 2
Bremen: 0
Danke....Bitte.....
scönen Freitag noch
EDIT Pate: Vereinsverunglimpfungen entfernt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.10.2013 um 13:36 Uhr bearbeitet
25.10.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Wolfsburg gegen Wiesenhof
Eher Volkswagen gegen Bremen.
Wolfsburg gegen Wiesenhof
Eher Volkswagen gegen Bremen.
25.10.2013 - 13:35 Uhr
Alle wollen essen und in Deutschland so billig wie möglich, aber niemand will wissen wo es her kommt ...
Abgesehen davon: "Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem andern zu."
Ist eine Unart so etwas zu schreiben ...
Abgesehen davon: "Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem andern zu."
25.10.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Alle wollen essen und in Deutschland so billig wie möglich, aber niemand will wissen wo es her kommt ...
Ich wollte eigentlich nur klar machen, dass man in Wolfsburg der Volkswagen AG wohl wesentlich näher steht als in Bremen der PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG.
Verstehe nicht worauf du hinauswillst bzw. wolltest? :ugly
Ich wollte eigentlich nur klar machen, dass man in Wolfsburg der Volkswagen AG wohl wesentlich näher steht als in Bremen der PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG.
25.10.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Frisbee:
Das galt der Wölfin, nicht dir. ;)
Einen Golf kann man ja auch nicht essen. :p - Zumindest kenne ich keinen der es jemals versucht hat.
Zitat von Frisbee:
Das galt der Wölfin, nicht dir. ;)
Einen Golf kann man ja auch nicht essen. :p - Zumindest kenne ich keinen der es jemals versucht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.10.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
25.10.2013 - 14:33 Uhr
So werden wir wohl auflaufen, alternativ Calli auf LA. Bin gespannt welcher Nachwuchsspieler heute mit darf, da ja Evseev nicht dabei ist. Scheidhauer kann ich mir nicht vorstellen, da man Kutschke hat und beide ähnlich sind. Eventuell ein A-Jugendspieler? Das wäre ne positive Überraschung.
Zum Spiel: Bremen wird hinten drin stehen und auf Konter lauern. Es kann ein enges Spiel werden, wenn wir die Dinger vorne nicht machen. Gelingt uns ein frühes Tor, dann ist das Spiel gelaufen. Bremen muss nach vorne Spielen und so ergeben sich für uns Räume. Für die Spieler ist Geduld gefragt und nicht blind nach vorne.
Mein Tipp 3:0 nach einer frühen Führung
Zum Spiel: Bremen wird hinten drin stehen und auf Konter lauern. Es kann ein enges Spiel werden, wenn wir die Dinger vorne nicht machen. Gelingt uns ein frühes Tor, dann ist das Spiel gelaufen. Bremen muss nach vorne Spielen und so ergeben sich für uns Räume. Für die Spieler ist Geduld gefragt und nicht blind nach vorne.
Mein Tipp 3:0 nach einer frühen Führung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.