VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 26.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen
13. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
136,90 Mio. € Gesamtmarktwert 119,33 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Parallelen: Wolfsburg - Bremen

24.10.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von 1981vfl:

Zum Spiel: Bremen wird hinten drin stehen und auf Konter lauern. Es kann ein enges Spiel werden, wenn wir die Dinger vorne nicht machen. Gelingt uns ein frühes Tor, dann ist das Spiel gelaufen. Bremen muss nach vorne Spielen und so ergeben sich für uns Räume. Für die Spieler ist Geduld gefragt und nicht blind nach vorne.

Mein Tipp 3:0 nach einer frühen Führung

:D

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Zitat von Kishido:
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von Kishido:
Meine Fresse ist das peinlich von den "paar" ***** en in der Kurve...

Was ging denn genau ab? Was haben sie getan?

Spieler nach dem Sieg in die Kurve zum feiern... Die Ultras haben sie ausgepfiffen und übelst beschimpft... Spieler schnell wieder weg

Hm, würde sagen da sollte der Verein entsprechend reagieren, mit voller Härte!
Das ist eine totale Sauerei! :grrr :grrr :grrr

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
So bin jetzt zufrieden vom Spiel Nachhaus gekommen und muss sagen das es heut eine überzeugende Leistung war. Die Mannschaft hat nach der heftigen Kritik zuletzt eine gute Antwort gegeben. Heut gab es auch keinen Spieler den ich besonders schlecht fand. Gefreut habe ich mich besonders für unsere jungen Leute Arnold und Evseev. Man hat gespürt das sie geil sind auf Bundesliga. Auch Ochs muss ich heute Loben.
Zitat von Kishido:
Zitat von Kishido:

Spieler nach dem Sieg in die Kurve zum feiern... Die Ultras haben sie ausgepfiffen und übelst beschimpft... Spieler schnell wieder weg

Typisch Ultras ...
Zitat von BigBen81:
Auch Ochs muss ich heute Loben.
Seine Einleitung auf Perisic (glaube ich) war schon sehenswert. Ist man von ihm gar nicht gewohnt. :D

•     •     •

Zitat von Splashiii:
Zitat von TheBossHoss92:
Meinetwegen können diese User auch weg bleiben. Seitdem die hier rumgeistern, liest man immer nur noch negatives...egal ob wir 10:0 gegen Bayern gewinnen würde...selbst dann...für mich sind das keine Fans, klar kann und muss man manchmal kritisch sein, aber nicht jedesmal und ausnahmslos. Diese gehate gegen Olic, Perisic, etc. ist ebenso niveaulos. Kritik schön und gut, aber sie muss berechtigt sein...die geben ja ständig so einen Stuss von sich...wahrscheinlich überlegen sie gerade, was sie wieder negatives schreiben sollen...
Das Forum hier, beim VfL, könnte so viel geben, aber diese User machen so viel kaputt. Da habe ich lieber nur 5-6 echte VfL Fans, mit denen man auch diskutieren kann, ohne gleich fertig gemacht zu werden, etc. als mit 20, wovon 15 nur rumtrollen wollen...

Wenn Du diese User nicht leiden kannst (wo ich sicherlich mit bei bin), dann bleib doch einfach weg hier und rede nicht solch einen lächerlichen Frust heraus.
Du gehörst doch bestimmt in die Kategorie Leute, die die Sonne scheinen sehen, sobald das Ergebnis stimmt.
Ich freue mich auch riesig über die 3 Punkte, aber das Spiel ist nicht durch eine manschaftsdienliche Leistung entstanden, sondern durch Einzelaktionen, als Werder komplett aufgemacht hat, um noch irgendwie an einen Punkt heranzukommen.

Würde man als MANNSCHAFT gewinnen, dann würde ich mich auch nicht jedes Mal kritisch äußern. Kritik ist erlaubt, also finde Dich damit ab.

Nicht durch mannschaftliche Leistung? Einzelaktionen? mmhh..habe ich das falsche spiel gesehen?

Werder hat aufgrund eines klasse keepers und unvermögen unserseits glück gehabt nicht schon in Hälfte 1 3 Tore bekommen zu haben....

Aber ja er meint sicherlich auch dich wenn ich son blödsinn her lesen muß
Zitat von Kishido:
Zitat von Kishido:

Hm, würde sagen da sollte der Verein entsprechend reagieren, mit voller Härte!

Deutschlandweites Stadionverbot auf Lebenszeit!
Zitat von wobke:
Aber ja er meint sicherlich auch dich wenn ich son blödsinn her lesen muß

Ach Du bist das in alter gewohnter Manier! :)

•     •     •

Zitat von TheBossHoss92:
Auch wenn ich gesperrt werden sollte, dass ist mir sowas von egal.

Was aus TM.de geworden ist, speziell aus diesem Forum hier, ist echt nicht mehr normal...
Ich frage mich echt, was ihr euch erwartet...wir stehen auf Platz 5 und euch ist das immer noch nicht Recht. Ihr schreit Jahrelang nach Konstanz und wollt nach einer Niederlage gegen Braunschweig alles über den Haufen werfen...was geht bei euch (nicht bei allen Usern) eigentlich im Kopf vor? Ist genauso wie mit Olic. Er gibt immer alles, macht auch seine Buden, wird aber trotzdem runter gemacht...das gleiche gilt für Spieler wie Perisic, etc. Sie gehören zur Mannschaft und sollten genau die selbe Unterstützung der Fans bekommen, wie andere Spieler im Kader auch. Wie könnt ihr euch eigentlich als Fans bezeichnen? Für mich seit ihr nicht weiter als Leute, die im Forum umtrollen wollen...Fans?! Seit ihr sicher nicht...ständig, auch wenn es gut läuft, nur rumnörgeln und das negative rauspicken, als sich über das zu freuen, was positiv ist...Sorry, aber für mich seit ihr einfach nur lächerlich und solltet lieber Bayern oder Dortmund Fans werden...sobald man hier was positives Postet, wird man hier gleich runter gemacht, von irgendwelchen Möchtegern-Usern, die meinen sie wären Gott und hätten zu bestimmen, was hier gepostet werden darf...einfach nur traurig...

Poste lieber wieder Spielerkader, da kommst du wenigstens nicht mit seit/seid in Berührung. Zum Spiel: Gute Leistung heute, endlich mal Bewegung und Tempo im Offensivspiel. Der Schlüssel hierfür ist vor allem Arnold, der für sein Alter unheimlich intelligent agiert, das Spiel je nach Bedarf auch schnell machen kann und natürlich sehr stark im Abschluss ist. Auch Perisic hat heute auf LA überzeugt, er kanns scheinbar doch. Nur Medojevic war wieder grottenschlecht. Da spielt selbst Polak deutlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.