MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Spekulation zu Neu-Foristen

20.09.2011 - 19:50 Uhr
Mahlzeit,

ich versuche es mal möglichst wenig diskriminierend zu formulieren:

Fällt nur mir es auf, oder...

1. tauchen primär in Krisenphasen ständig neue Foristen hier auf (gut zu erkennen an Beiträgen
Spekulation zu Neu-Foristen |#1
20.09.2011 - 19:59 Uhr
Nein Kalle , das habe ich auch schon mal irgendwo geschrieben und wurde dafür gerüffelt :)

Plötzlich da , gleicher Schreibstil und schon 100 Jahre mitgelesen:D

Das ist aber normal, das habe ich unter anderen Trainern auch schon erlebt. Wenn der Trainerwechsel vollzogen ist beruhigt sich das auch wieder.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Spekulation zu Neu-Foristen |#2
20.09.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von dschabrail:
Zitat von Davorsuker:
Nein Kalle , das habe ich auch schon mal irgendwo geschrieben und wurde dafür gerüffelt :)

Plötzlich da , gleicher Schreibstil und schon 100 Jahre mitgelesen:D

Das ist aber normal, das habe ich unter anderen Trainern auch schon erlebt. Wenn der Trainerwechsel vollzogen ist beruhigt sich das auch wieder.

sei doch mal ehrlich, ohne die Contra Fraktion hier, hättet ihr doch überhaupt nix zu reden hier. ihr würdet doch jeden Abend euch an die Hände nehmen und euren Namen tanzen. Und am Ende wären alle so froh, dass wir diesen Trainer haben. :D

Wir haben uns auch in der vergangenen Saison, als alles so "goldig" lief hier nette Diskussionen geliefert. Und auch zu der Zeit wurde Sasic von Usern, die du heute auf die Pro-Seite stellst, arg kritisiert. Denn dieses weit und lang auf Maierhofer ging schon in der Rückrunde einigen hier ziemlich auf den Nerv.

Mich persönlich überrascht es einfach, wieviele neue Namen man aktuell hier liest, gerade in der Kriese. hatte eigentlich in der letzten Saison mit dem ein oder neuen gerechnet.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Spekulation zu Neu-Foristen |#3
20.09.2011 - 20:31 Uhr
leider braucht nur Frust und Zorn ein Ventil.
Positives wird nicht so gerne geteilt. :cool

Nur bei manchem der hier seine Seele ausschüttet würde ich mir wünscher, der würde das bei einem Psychotherapeuthen machen. ... der kriegt wenigstens Geld dafür sich den Mist anzuhören. :ugly
Spekulation zu Neu-Foristen |#4
20.09.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von dschabrail:
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Mahlzeit,

1. tauchen primär in Krisenphasen ständig neue Foristen hier auf (gut zu erkennen an Beiträgen

fehlt da nicht ein "L" ?

haha, der war gut :p

aber fehlt da nicht ein :D ? ;) :D

auch wenn ich hier relativ neu :D angemeldet bin, ich lese schon länger im TM-Forum, und wollte jetzt doch auch mal mitdiskutieren und meiner Meinung kundtun, aber bestimmt nicht weils grad schlecht läuft

Außerdem bin ich immer meiner Meinung :D

•     •     •

Die Wahrheit liegt auf dem Grill!

Ich bin immer meiner Meinung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grillschorsch am 20.09.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
Spekulation zu Neu-Foristen |#5
20.09.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Mahlzeit,

Frisches Blut tut immer gut !

Was mir in diesem Forum aber auffällt, sind manche 'Ureinwohner', die sich gemüsigt sehen, ellenlange Dissertationen zu verfassen. Da wird man beim Lesen ja richtig müde ;)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Spekulation zu Neu-Foristen |#6
20.09.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Alcantara:
Und was hat es deinen ***** zu jucken? Es geht jedem hier um den MSV und ob jemand neu oder 10 jähriger User ist juckt niemandem. Genau deshalb ist das Portal um Längen besser als dieses Forum. Weil du dort akzeptiert wirst als Zebra egal wielange du angemeldet bist oder welche Meinung du vertritts. Hier gehen User mit 10 000 Beiträge gar nicht auf neue User ein und wenn spielen sie den Oberlehrer. Und ich rede nicht von meinen Beiträgen

Also der Witz gefällt mir, den das MSV-Portal ist der beiweitem polemischte Haufen den es gibt, das Portal kann man in der Pfeife rauchen, wer nicht der Meinung der Allgemeinheit ist, wird gnadenlos beschimpft. :)
Und wenn User aus anderen Foren kommen fallen die Antworten meist so aus " Verpiss dich in dein eigenes Forum zurück du Ziege, bauer usw."
Spekulation zu Neu-Foristen |#7
21.09.2011 - 00:38 Uhr
Ein Blick auf diesen Fred eruebrigt jede weitere Diskussion:)
Man muss da nicht besonders klug fuer sein.
Mir ist das schon vor einigen Wochen aufgefallen.
Es geht hier schon lange nicht mehr um den MSV .
Das hat vielmehr mit persoenlichen Antipathien zu tun.

Das ist aber kein Problem :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Spekulation zu Neu-Foristen |#8
21.09.2011 - 00:54 Uhr
Ein Blick auf diesen Fred eruebrigt jede weitere Diskussion:)
Man muss da nicht besonders klug fuer sein.
Mir ist das schon vor einigen Wochen aufgefallen.
Es geht hier schon lange nicht mehr um den MSV .
Das hat vielmehr mit persoenlichen Antipathien zu tun.

Das ist aber kein Problem :)

•     •     •

Spekulation zu Neu-Foristen |#9
21.09.2011 - 03:13 Uhr
ist es nicht egal, ob dietz alles schlecht macht und von spieltag zu spieltag dem herzinfarkt einen schritt näher kommt, oder ob neu-user rummeckern? :ugly :D

edit: lol, mit moc und alcantara hat sich ja gleich die elite versammelt.

ich frage mich immernoch, lieber alcantara, wieso zum teufel schreibst du dann nicht im portal wenn da alles so viel besser ist und du da die beachtung bekommst, die dein kleines ego so dringend braucht? trotz der polemik, mein ich die frage völlig ernst.

•     •     •

für immer msv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 21.09.2011 um 03:17 Uhr bearbeitet
Spekulation zu Neu-Foristen |#10
21.09.2011 - 07:18 Uhr
Zitat von MOC123:
Sei vorsichtig du Neu-Forist mit deinen deutlichen Worten :).
Es kann sonst passieren dass zuerst deine Beiträge vom Paten editiert werden , dann auch mal gelöscht . Aber natürlich alles ohne Begründung
oder eine private Mitteilung. Dann steht auch mal plötzlich eine Verwarnung deine Beiträge sorgfältiger zu wählen . Ich hab dank unserem hoch geschätzten Ex-Paten Flingern auch noch eine längere Bewährungsfrist.

Das hast du unter anderem mir zu verdanken und nicht dem ehemaligen Paten. Ich hab zu deiner Anfangszeit fast jeden 2. Post alarmiert, weil da nur Provokationen und teils auch Beledigungen waren.

Und der Pate ist nun mal verpflichtet, diesen Alarmierungen nachzukommen, weshalb er dann auch meistens ,,der Blöde" ist.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.