Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#1501
03.09.2018 - 00:14 Uhr
Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Scheinbar gabs aufgrund der misslungenen CL Quali Probleme mit dem FFP...

Das habe ich mir auch schon gedacht..
Die UEFA schaut bei Klubs aus Osteuropa wohl ganz genau hin - Vereine aus den Top5-Ligen hingegen werden kaum bestraft.

Edit: Bei Gigot besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Hoffentlich kann man Entwarnung geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maitre-Zenit am 03.09.2018 um 00:22 Uhr bearbeitet
Spartak Moskau |#1502
03.09.2018 - 00:26 Uhr
Hanni führte Gespräche mit Besiktas, ein Wechsel zerschlug sich an den zu hohen Ablöseforderungen seitens Spartak. Besiktas bot 8 Mio€, die Moskauer forderten 15. Anscheinend ist man von ihm überzeugt wenn man solche Summen fordert, aber dennoch lässt man ihn immer wieder auf der Bank. Schade!

Im Championat stand, dass er bereit ist, auf jeder Position zu spielen und er unbedingt spielen möchte. Carrera hingegen sagt, dass es seine Position (10er) nicht gibt und er sich anpassen muss. Meine Meinung: Carrera sollte das System umstellen, da es nach dem Abgang von Promes an Torgefahr mangelt und diese durch einen spielbestimmenden 10er wie Hanni wiedergefunden werden kann. Zudem stehen mit Fernando, Zobnin und Glushakov drei sehr ähnliche Spielertypen auf dem Platz, da kann man ruhig einen rausnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maitre-Zenit am 03.09.2018 um 00:36 Uhr bearbeitet
Spartak Moskau |#1503
03.09.2018 - 01:17 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Die UEFA schaut bei Klubs aus Osteuropa wohl ganz genau hin - Vereine aus den Top5-Ligen hingegen werden kaum bestraft.

Edit: Bei Gigot besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Hoffentlich kann man Entwarnung geben.

Sag bloß oops
Das kann doch nicht sein, wie viel Pech kann man denn haben...
Er konnte sich zwar selbst nicht mehr wirklich viel bewegen, aber so schlimm sah zumindest auf den ersten Blick dann doch nicht aus
Das wäre echt bitter sad

•     •     •

Brat za Brata

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackStar47 am 03.09.2018 um 01:18 Uhr bearbeitet
Spartak Moskau |#1504
03.09.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von BlackStar47
Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Sag bloß oops
Er konnte sich zwar selbst nicht mehr wirklich viel bewegen, aber so schlimm sah zumindest auf den ersten Blick dann doch nicht aus
Das wäre echt bitter sad
Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. Das linke Kreuzband ist gerissen und er wird am Mittwoch operiert. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung!
Spartak Moskau |#1505
03.09.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Zitat von BlackStar47

Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Sag bloß oops
Das wäre echt bitter sad
Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. Das linke Kreuzband ist gerissen und er wird am Mittwoch operiert. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung!

Unglaublich sad
Dem Spieler alles gute & für Spartak wird's jetzt dunkler die Abwehr sattelfest zu bekommen..

•     •     •

Brat za Brata
Spartak Moskau |#1506
03.09.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Maitre-Zenit
Zitat von BlackStar47

Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Sag bloß oops
Das wäre echt bitter sad

Angeblich wird er ca 5 Monate ausfallen. d.h. Hinrunde für den armen Gigot schon jetzt gelaufen. Eventuell muss Spartak sich jetzt schnell nach Ersatz umschauen. Entweder man schenkt dem jungen Mamin jetzt das Vertrauen bis Kutepov wieder fit ist oder man holt Serdar Tasci doch noch zurück.
Vereinslos wären außerdem noch ein Paar interessante Spieler:
https://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506
https://www.transfermarkt.de/arlind-ajeti/profil/spieler/159288
https://www.transfermarkt.de/georgios-koutroubis/profil/spieler/96452

Oder ein sehr erfahrener Robert Huth z.B. dem man einen 1 Jahres Vertrag geben könnte
https://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998
Spartak Moskau |#1507
03.09.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Maitre-Zenit

Zitat von BlackStar47

Zitat von Paris_Hilton

Sag bloß oops
Das wäre echt bitter sad

Angeblich wird er ca 5 Monate ausfallen. d.h. Hinrunde für den armen Gigot schon jetzt gelaufen. Eventuell muss Spartak sich jetzt schnell nach Ersatz umschauen. Entweder man schenkt dem jungen Mamin jetzt das Vertrauen bis Kutepov wieder fit ist oder man holt Serdar Tasci doch noch zurück.
Vereinslos wären außerdem noch ein Paar interessante Spieler:
https://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506
https://www.transfermarkt.de/arlind-ajeti/profil/spieler/159288
https://www.transfermarkt.de/georgios-koutroubis/profil/spieler/96452

Oder ein sehr erfahrener Robert Huth z.B. dem man einen 1 Jahres Vertrag geben könnte
https://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998
Ich denke, Dzhikiya und Bocchetti sollten reichen. Zudem könnte man Timofeev in die Abwehr ziehen.
Likhachev und Gaponov aus der Zweiten wurden in U21-Sbornaja berufen, vielleicht wird ja einer von denen hochgezogen, Mamin wäre natürlich auch eine Option.

Tasci will ich ehrlich gesagt nicht mehr bei Spartak sehen, da sollte man der exzellenten Jugend die Chance geben.
Spartak Moskau |#1508
03.09.2018 - 20:30 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein? Jetzt wo ich mal das Gefühl hatte, dass Spartaks IV Problem endlich gelöst ist gehen die alle kaputt ugly Hatte schon geglaubt Gigot wird der nächste Vidic... augen-zuhalten

Irgendwie sind das bei unseren Topteams ganz schön viele Kreuzbandrisse in letzten Zeit schief
Jetzt muss man erstmal mit Dzhikia und Bocchetti auskommen. Jetzt ist Länderspielpause, aber bis Kutepov zurückkommt muss man mit Dreifachbelastung ran. Hoffe die nehmen die EL trotzdem ernst.

Was Hanni betrifft. Gott sei Dank haben die den nicht an die Türken verkauft oh je wäre das ein herber Verlust gewesen. Und die Argumentation er sei OM und seine Position kann nicht besetzt werden. Carrera ist auch ein Experte ugly Lässt 4-3-3 mit 3 ZM spielen obwohl er auf der Bank nichtmal wirklichen Ersatz dafür hat bis auf Timofeev. Popov ist ja auch "OM" wie er ja sagt nicht seine Position.

Hoffe Spartak behält Hanni. Carrera wird sowieso im Sommer gehen und den Vertrag nicht verlängern und der neue Trainer wird bestimmt auf ihn bauen. Aber ist halt blöd ihn auf der Bank versauen zu lassen obwohl er auch Motivation zeigt. Wieso er ihn nicht mal auf den Außen ausprobiert für mich ein großes Rätsel. rolleyes
Spartak Moskau |#1509
04.09.2018 - 13:45 Uhr
Spartak soll nun tatsächlich über eine Verpflichtung von Diego Polenta nachdenken.
Spartak Moskau |#1510
04.09.2018 - 23:17 Uhr
Bulatov, der Trainer von Spartak 2, bringt seine Schützlinge Mamin, Likhachev und Gaponov als Ersatz für Gigot ins Gespräch. Zwar habe Carrera noch nicht mit ihm über eine mögliche Beförderung der Youngsters gesprochen, aber Bulatov sieht sie schon definitiv reif für Liga 1!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.