Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#1131
01.07.2017 - 16:03 Uhr
Für die rechte Abwehrseite kommt der Serbe Marko Petkovic von Roter Stern Belgrad
Spartak Moskau |#1132
01.07.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von cska-89
Für die rechte Abwehrseite kommt der Serbe Marko Petkovic von Roter Stern Belgrad

Na ob das ne Verstärkung ist daran zweifel ich,es fehlt die Internationale Erfahrung Stirnrunzelnd

•     •     •

HNK Hajduk Split
Spartak Moskau |#1133
04.07.2017 - 14:02 Uhr
Warum schreibt denn hier keiner mehr rein, bzw. aktualisiert diesen Thread ?
Spartak Moskau |#1134
04.07.2017 - 14:05 Uhr
Ist der Marko Petkovic auch ein guter Verteidiger ?
Spartak Moskau |#1135
04.07.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von sge-187

Hier wird doch regelmäßig was geschrieben.

•     •     •

Borussia Dortmund
Spartak Moskau |#1136
04.07.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Denis092
Zitat von sge-187

Er meint wahrscheinlich dass der diesjährige Titel nicht eingetragen ist. Aber die Eröffnungen der Threads sind bei einigen Vereinen nicht aktuell.

Spartak ist in Sachen Transfers bisher wirklich ruhig geblieben.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Spartak Moskau |#1137
04.07.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von svgeisingen

Wäre ja auch dumm, den kompletten Kader neu zu bauen, wenn man Meister wurde. Aber klar, punktuell muss man sich für Europa verstärken, falls man in der zweiten Saisonhälfte wenigstens Europa League spielen will.
Spartak Moskau |#1138
04.07.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von Denis092

Zitat von sge-187

Er meint wahrscheinlich dass der diesjährige Titel nicht eingetragen ist. Aber die Eröffnungen der Threads sind bei einigen Vereinen nicht aktuell.

Das habe ich gar nicht gesehen. Sorry dafür!

Ja, als Spartak Fan achtet man, nach so langer Zeit ohne Titel, auf solche Kleinigkeiten. Lachend

Können Sie ja auch ruhig bleiben. Die Mannschaft ist größtenteils zusammengeblieben und vorallem die Führungsspieler sind gebleiben. Die haben in Moskau gute Arbeit geleistet.

•     •     •

Borussia Dortmund
Spartak Moskau |#1139
05.07.2017 - 00:12 Uhr
Ich wünsche mir für Spartak, dass noch eine "Bombe" a la Promes (oder Adriano) kommt Zwinkernd

•     •     •

Brat za Brata
Spartak Moskau |#1140
06.07.2017 - 16:33 Uhr
Aber die Frage ist doch wiederum, ob Leistungsträger aus der vergangenen Saison, wie Promes und Sobnin auch bleiben.
Es gab ja diese Gerüchte, Liverpool sei an Promes interessiert und Schalke soll an Sobnin interessiert sein.
Oder auch nur Gerüchte ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.