Spartak Moskau
07.08.2009 - 15:33 Uhr
05.11.2015 - 19:49 Uhr
Laut Quelle möchte sich Spartak von Glushakov und den Brüdern Kombarov trennen.
http://www.championat.com/football/news-2292332-istochnik-spartak-vstal-na-storonu-alenicheva-v-konflikte-s-futbolistami.html
Und Spratak soll an Melgarejo von Kuban Interesse haben, was wohl zu erwarten war nach seiner Leistung.
http://www.championat.com/football/news-2292276-spartak-zimoj-mozhet-usilitsja-melgarekho.html
http://www.championat.com/football/news-2292332-istochnik-spartak-vstal-na-storonu-alenicheva-v-konflikte-s-futbolistami.html
Und Spratak soll an Melgarejo von Kuban Interesse haben, was wohl zu erwarten war nach seiner Leistung.
http://www.championat.com/football/news-2292276-spartak-zimoj-mozhet-usilitsja-melgarekho.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BreSch am 05.11.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
04.01.2016 - 16:27 Uhr
Spartak verhandelt mit Kuban wegen dem Wechsel von Melgarejo.
http://www.championat.com/football/news-2343439-melgarekho-moi-slova-o-perekhode-v-spartak-preuvelicheny.html
http://www.championat.com/football/news-2343439-melgarekho-moi-slova-o-perekhode-v-spartak-preuvelicheny.html
15.01.2016 - 23:08 Uhr
Guten Abend,
weiß jemand wieso man Movsisjan verliehen hat? Gab es Probleme mit dem Trainer oder dem Management?
Hat jemand neue Infos über Melgarejo ?
MfG Denis
weiß jemand wieso man Movsisjan verliehen hat? Gab es Probleme mit dem Trainer oder dem Management?
Hat jemand neue Infos über Melgarejo ?
MfG Denis
23.01.2016 - 18:59 Uhr
Der Vertrag von Shirokov wurde mit beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Mal sehen wohin es den Twitter-Meister verschlägt
Rostov soll eine Option sein.
Zu Melgarejo: Die Verhandlungen sind ins stocken gekommen, weil man sich nicht über die Ablöse einig wird. Spartak bietet 5 Mio, Kuban möchte aber mindestens 8 haben.
Rostov soll eine Option sein. Zu Melgarejo: Die Verhandlungen sind ins stocken gekommen, weil man sich nicht über die Ablöse einig wird. Spartak bietet 5 Mio, Kuban möchte aber mindestens 8 haben.
24.01.2016 - 16:56 Uhr
Spartak hätte mal ein bisschen mehr für Aras.Ö fordern sollen. 3 Mio insgesamt wäre drin gewesen. Vor allem weil die Türken ja so zahlungskräftig sind. Wenn sie nicht zugestimmt hätten, dann Pech gehabt. Und dann hätte Spartak ihn auch so verleihen können. Ja für Melgarejo kann man auch 8 Mio bezahlen. Der bringt bei Kuban schon seit dem er dort spielt immer sehr gute Leistungen.
Nebenbei soll auch Rubin an Shirokov dran sein.
Nebenbei soll auch Rubin an Shirokov dran sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Excel am 24.01.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
24.01.2016 - 17:56 Uhr
shirokov weg, aras weg, yura weg.
brati kombarovi vl weg. schon ein ordentlicher aderlass, auch wenn alle spieler flaschen sind
brati kombarovi vl weg. schon ein ordentlicher aderlass, auch wenn alle spieler flaschen sind
24.01.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von BigRedMachine
Bei Spartak spielen fast nur ausschließlich Flaschen shirokov weg, aras weg, yura weg.
25.01.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von BreSch

Zitat von BigRedMachine
Bei Spartak spielen fast nur ausschließlich Flaschen shirokov weg, aras weg, yura weg.

Da muss ja auch was passieren, so wie die in der Hinrunde gespielt haben. Promes ist der einzige Spieler der ne gute Leistung gezeigt hat. Was ich mich persönlich frage: Was ist mit Jura passiert? Guter Start und dann war der plötzlich nicht mehr in der Startelf und hat nur schlechte Leistungen gezeigt.
25.01.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von Denis092
Da muss ja auch was passieren, so wie die in der Hinrunde gespielt haben. Promes ist der einzige Spieler der ne gute Leistung gezeigt hat. Was ich mich persönlich frage: Was ist mit Jura passiert? Guter Start und dann war der plötzlich nicht mehr in der Startelf und hat nur schlechte Leistungen gezeigt.
Der war glaube ich eine Zeitlang verletzt gewesen und danach war er nicht mehr so gut, wie zu beginn. Zitat von BreSch

Zitat von BigRedMachine

29.01.2016 - 23:24 Uhr
Wenn Shirokov wirklich noch bei der EM dabei sein will und (ich weiß nicht, wann er seine Karriere beenden wird) noch beim Confed Cup und bei der WM dabei sein will, dann wäre CSKA eine gute Adresse. Aber da muss er auch auf Gehalt verzichten, aber wenn er bei der Sbornaja dabei sein will, dann wäre es unter Slutsky selbst die beste Adresse. Der Kader von CSKA ist auch ohnehin viel zu klein und für die Breite kann er schon kommen. Shirokov kann man auch überall im Mittelfeld einsetzen. Und wenn er in Form ist, dann spielt er ganz ordentlich und kann sogar sehr hilfreich für CSKA sein. Denn er hat selbst ja auch CL Erfahrung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.