Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#921
27.08.2014 - 12:32 Uhr
Hab da mal eine Frage bezüglich zu Tino Costa. In den letzten beiden Partien saß er nicht mal auf der Bank, ist er verletzt oder plant Yakin nicht mehr mit ihm?
Spartak Moskau |#922
27.08.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von Amnesia

Hab da mal eine Frage bezüglich zu Tino Costa. In den letzten beiden Partien saß er nicht mal auf der Bank, ist er verletzt oder plant Yakin nicht mehr mit ihm?

Er hat sich am 14.8 beim Spiel gegen Krasnodar eine Verletzung am linken Wadenmuskel zugezogen. Er ist voraussichtlich in 1-2 Wochen wieder fit.
Spartak Moskau |#923
05.09.2014 - 19:46 Uhr
Durch die blöden Marktwerte hatte ich vergessen, weswegen ich mich überhaupt eingeloggt hatte.

Heute wurde endlich die neue Spartak Arena eröffnet. Nach so vielen Jahren hat der Rekordmeister endlich sein eigenes Stadion. Man spielte beim Eröffnungsspiel gegen Crvena Zvezda 1-1. Das Tor von Kombarov war einfach nur geil. Mal schnell den Freistoß ausgeführt.
Spartak Moskau |#924
06.09.2014 - 13:48 Uhr
Wir haben von euch den Waris gekauft und das für 6 Millionen!! So eine Ablöse ist für uns nicht wenig, da ihn nicht so viele kennen. Ich habe ebenfalls nie von ihn was gehört, könnte von euch jemand was über ihn erzählen..?
Spartak Moskau |#925
25.09.2014 - 23:48 Uhr
Wie macht sich Tasci bei euch?

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Spartak Moskau |#926
20.10.2014 - 20:46 Uhr
Jurado ist ein richtig Guter bei Spartak ! Ein richtiger Glücksgriff und Schnäppchen wenn man manche Transfers-Fails in den Osten beachtet wie z.B. Kranjcar zu uns. Hätte denn gerne bei uns gesehen , klasse technischer Mann.schief

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
Spartak Moskau |#927
05.11.2014 - 21:45 Uhr
An alle Spartak-Fans:

Merkt ihr unterdessen schon, weshalb man Murat Yakin nicht mehr in Basel wollte? tung

•     •     •

Spartak Moskau |#928
05.11.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von puderix
An alle Spartak-Fans:
Merkt ihr unterdessen schon, weshalb man Murat Yakin nicht mehr in Basel wollte? tung

Spartak spielt unter jedem Trainier schwach grinszwinker
Spartak Moskau |#929
24.03.2015 - 18:34 Uhr
Recht interessante Geschichte, ich poste das einfach mal hier rein. smile
http://www.11freunde.de/artikel/spartak-moskaus-aeltester-fan-faehrt-zum-spiel

•     •     •

Matheus Carvalho - un mythe monégasque

"Moutinho, c’est le pire" - Thomas Lemar
Spartak Moskau |#930
24.03.2015 - 20:26 Uhr
An alle Spartak Fans: Könntet ihr mir eine präzise Enschätzung von Denis Davydov geben? Was sind seine Stärken/Schwächen und wie hoch ist sein Potenzial?

•     •     •

Zenit & Krasnodar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.