Spartak Moskau
Tasci hat ja auch in den 4 Spielen in denen er dabei war immer richtig schlecht gespielt und Tore und somit Niederlagen verschuldet. Kann ich nur verstehen, dass man ihn loswerden möchte.
Der hat schon bei Stuttgart die letzten beiden Saisons sehr schlecht gespielt. Ich habe mich sowieso gewundert warum ihn Spartak verpflichtet hat. Er war ja noch verletzt gewesen und man hatte wohl gehofft, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet die er vor 4 Jahren hatte. Damals war er sehr gut gewesen.
Spartak kann ihn ruhig Fener abgegben, die haben uns ja auch Bruno Alves abgenommen 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EustassKid am 07.08.2014 um 18:41 Uhr bearbeitet Spartak hat Quincy Promes von Twente für 15 Mio Euro verpflichtet und bietet ihm 3Mio Euro Gehalt pro Jahr.
Also ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich glaube kaum das dieser das Geld wert ist !
http://www.championat.com/football/news-1897896-zarplata-promesa-v-spartake----3-mln-v-god.html
http://www.championat.com/football/news-1898060-summa-sdelki-po-transferu-promesa-v-spartak-sostavila--10-mln-a-ne-15.html
Laut Champ sind es dann doch "nur" 10 Mio. € Ablöse und 1 Mio. € / Jahr an Gehalt. Wer weiss aber was tatsächlich hinter den Kulissen gelaufen ist ^^
http://www.championat.com/football/news-1898060-summa-sdelki-po-transferu-promesa-v-spartak-sostavila--10-mln-a-ne-15.html
Laut Champ sind es dann doch "nur" 10 Mio. € Ablöse und 1 Mio. € / Jahr an Gehalt. Wer weiss aber was tatsächlich hinter den Kulissen gelaufen ist ^^
Ich finde auch diese Ablöse ziehlich hoch!
Karpin laut gazeta.ru neuer Trainer bei Mallorca. 
Unglaublich das. Mal gucken ob die jetzt auch ganz blind nach vorne spielen.
Welliton hat für 2 Jahre bei Mersin Idmanyurdu unterschrieben. Somit ist das Duo Welliton - Emenike in FIFA wieder vereint
(Welliton jetzt übrigens ein geiler Silberspieler mit 4* Skills).
Und Tasci würde ich mit Kusshand nehmen, Bruno Alves wurde von den meisten hier ja auch gebasht, aber hat sich als ganz starker Transfer rausgestellt. Am Anfang war er bombenfest hinten, später ließ er etwas nach aber war trotzdem eine solide Mauer hinten. Hat jetzt auch einen Freistoß direkt verwandelt gegen AS Rom im Vorbereitungsspiel. (Sorry für OT) Tasci könnte ja genauso eine Entwicklung durchmachen, vorallem weil uns eh gute türk. IV-Alternativen fehlen. Für 2-3 Mio. gerne, ihr wollt ihn ja anscheinend eh nicht haben. 
Ist halt immer so eine Sache damit gescheiterte Star-Spieler zu kaufen. Auf der einen Seite haben sie niedrige Ablösen, auf der anderen Seite hohe Gehälter. Wenn es bei euch mit Bruno Alves gut klappt, ist es ja super. Wünsche ihm alles gut. Er war am Ende ja auch okay, aber nicht gut genug für Zenit.
Aber allgemein halte ich es nicht für die beste Taktik. Manchmal landet man einen Treffer, manchmal kauft man scheiße und muss dieser Scheiße auch noch viel Geld zahlen. Da ist es wirklich schwer zu sagen, welcher Spieler sich lohnt und welcher nicht.
Mit Krasic habt ihr ja bspw. auch Erfahrung gemacht.
Bei Spartak gibt sicher den ein oder anderen interessanten Spieler, gerade für Vereine wie Fener. Tasci würde ich nicht dazuzählen. Aber wer weiß. Wenn Fener interesse hat, ist das sicher machbar.
Tasci ist eben deshalb interessant, weil er als Türke auflaufen kann und somit nicht unter die bescheuerte Ausländerregelung fällt. Spontan würde mir kein anderer Spieler außer Bocchetti und Movsisyan einfallen, den wir gebrauchen könnten, wobei selbst für die jeweils einer gehen müsste (Kadlec und Webo z.B.). Webo z.B. ist aber ein starker und günstiger Back-Up, kann viele Sachen auch besser als Emenike. Wobei Emenike aber perfekt für die Auswärtsspiele ist. Aber wie gesagt, Tasci wäre eigentlich sehr klug und auch realistisch.
Das stimmt, bei euch wird die Ausländerregel ja unsinnigerweise immer strenger.
Sonst würde ich Tasci nicht wollen. Aber so macht das Sinn. Ist bei uns ja zT. genauso.