Spartak Moskau
07.08.2009 - 15:33 Uhr
20.03.2013 - 11:33 Uhr
Jurado spielt eine sehr gute Saison. Es wäre ein Wunder, wenn man ihn nicht fest verpflichten würde.
21.04.2013 - 12:22 Uhr
Leute ich hab mal ne Frage bezüglich Emenike.
Wieso ist Er nicht mehr im Kader? Verletzt scheint er nicht zu sein?!
Andere Probleme?
Wieso ist Er nicht mehr im Kader? Verletzt scheint er nicht zu sein?!
Andere Probleme?
23.04.2013 - 15:08 Uhr
Er ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder komplett fit.
25.04.2013 - 15:13 Uhr
Emenike wurde heute freigesprochen wegen dem Manipulationsskandal.
Angeblich hätten wir ja Transfermanipulation gemacht mit Emenike.
Jetzt hat er nichts mehr damit zutun.
Jajaaaa, wir haben angeblich Manipuliert :)
Jetzt könnt ihr im Sommer ja Emenike zurück verkaufen an uns :p
Angeblich hätten wir ja Transfermanipulation gemacht mit Emenike.
Jetzt hat er nichts mehr damit zutun.
Jajaaaa, wir haben angeblich Manipuliert :)
17.05.2013 - 07:39 Uhr
Fazio wird vion Spartak umworben:
http://www.fussball-talente.com/Spartak_Moskau_will_Federico_Fazio-2_17-47774-1.html
http://www.fussball-talente.com/Spartak_Moskau_will_Federico_Fazio-2_17-47774-1.html
20.05.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Wer weis, sieht stark danach aus, laut eurosport.com kommt er nachdem Pokalfinale zum Unterschreiben.
Ablöse sollte 8 Millionen liegen.
Wer weis, sieht stark danach aus, laut eurosport.com kommt er nachdem Pokalfinale zum Unterschreiben.
20.05.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von El_Pocho_1907:
Na klar. :rolleyes
Zitat von El_Pocho_1907:
20.05.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Bulham:
Ein sehr Informativer Beitrag, danke dafür.
Wie schlimm ist seine Verletzung überhaupt?
Mit Waris habt ihr ja auch einen besseren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus27 am 20.05.2013 um 14:22 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von Bulham:
Bulham hat da schon Recht. Wieso sollten sie 2 Mio für eine Stürmer verlieren, der komischerweise nur in den türkischen Medien gerne wechseln möchte? Er ist bei Spartak zufrieden, die Mannschaft zählt auf ihn, seine Verletzung ist nicht so schlimm, als dass man sich jetzt Sorgen müsste. 8 Mio ist doch ein Witz und für so dämlich halte nichtmal ich die Führung von Spartak.
Zitat von Bulham:
Bulham hat da schon Recht. Wieso sollten sie 2 Mio für eine Stürmer verlieren, der komischerweise nur in den türkischen Medien gerne wechseln möchte? Er ist bei Spartak zufrieden, die Mannschaft zählt auf ihn, seine Verletzung ist nicht so schlimm, als dass man sich jetzt Sorgen müsste. 8 Mio ist doch ein Witz und für so dämlich halte nichtmal ich die Führung von Spartak.
20.05.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Juventus27:
Zitat von Bulham:
Ich habe schon oft genug was im dazu vorgesehenen Thread in der Gerüchteküche geschrieben, aber für dich zitiere ich es gerne hier rein.
Zu den anderen Fragen: Er hatte Verletzungen am Meniskus und an den Außenbändern. Nach einer OP Anfang Mai befindet er sich nun seit dem 6. Mai in der Reha. Er soll dann in zwei bis vier Wochen wieder fit sein.
Waris ist auf keinen Fall besser als Emenike.
Zitat von Bulham:
Zum Einen betont der Spieler regelmäßig wie glücklich er bei Spartak ist und zum anderen hat er einen gültigen Vertrag, der noch ein Weilchen läuft. Er ist einer der besten Spieler, kam für 10 Mio € und hat einen langfristigen Vertrag. Und jetzt sag mir mal bitte, warum wir ihn für lächerliche 8 Mio € abdrücken sollten? Ein Mensch mit gesundem Verstand wird von unserer Seite diesen Deal logischerweise nicht eingehen.
Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass NUR türkische Medien darüber berichten. Es ist weder in Russland noch sonst irgendwo davon zu lesen, eben nur in türkischen Medien.
Zitat von Bulham:
Ich habe schon oft genug was im dazu vorgesehenen Thread in der Gerüchteküche geschrieben, aber für dich zitiere ich es gerne hier rein.
Zu den anderen Fragen: Er hatte Verletzungen am Meniskus und an den Außenbändern. Nach einer OP Anfang Mai befindet er sich nun seit dem 6. Mai in der Reha. Er soll dann in zwei bis vier Wochen wieder fit sein.
Waris ist auf keinen Fall besser als Emenike.
Zitat von Bulham:
Zum Einen betont der Spieler regelmäßig wie glücklich er bei Spartak ist und zum anderen hat er einen gültigen Vertrag, der noch ein Weilchen läuft. Er ist einer der besten Spieler, kam für 10 Mio € und hat einen langfristigen Vertrag. Und jetzt sag mir mal bitte, warum wir ihn für lächerliche 8 Mio € abdrücken sollten? Ein Mensch mit gesundem Verstand wird von unserer Seite diesen Deal logischerweise nicht eingehen.
Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, dass NUR türkische Medien darüber berichten. Es ist weder in Russland noch sonst irgendwo davon zu lesen, eben nur in türkischen Medien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.