Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#701
30.12.2012 - 14:04 Uhr
Der Rechtsanwalt von Emenike war grade live bei HaberTürk

Emenike: Ich will zurück, wenn sich beide Vereine einigen.
Spartak Moskau |#702
31.12.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Aiden92:

Das ist gelogen. Emenike hat in der Talkshow "90-60-90" mehrfach verdeutlicht das eine Rückkehr in die Türkei ausgeschloßen sei. Grund sei der Manipulationsskandal um Fenerbahce und Aziz Yildirim woran Emenike auch angeblich verwickelt gewesen sei.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=EJsPuXVXp9I
Ab 37:20 im Video

Emenike's Manager Erdem Konyar ist gerade bei Beyaz TV in einer Telefonkonferenz. Emenike sei nicht abgeneigt zurück zu kommen, jedoch auch nicht unzufrieden in Moskau (vor allem unter Karpin). Er hat heute mit Karpin telefoniert und er hat ihm gesagt, dass es noch keinen Kontakt zwischen ihnen und Fenerbahce gab.

Und jetzt das.
Spartak Moskau |#703
31.12.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Aiden92:
Als Alternative könnte Spartak euch Ari oder Welliton verkaufen.

Ich glaube nicht, dass man Ari verkaufen wird. Er hat doch in letzter Zeit ganz gut gespielt.
Bei Emenike glaube ich, dass seine Berater oder Anwälte wohl gerne hätten, dass er wechselt um Provision abzusahnen.
Spartak Moskau |#704
04.01.2013 - 18:04 Uhr
http://www.fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=32624

Zitat
Emenike transferi kolay değil

Türk futbolcusunun kabiliyetli olduğunu ancak fizik gücünü biraz daha yukarı çekmesi gerektiğini söyleyen Kocaman, Emenike transferi söylentileri hakkında ise "Kolay bir transfer olmayacak. Olması için uğraşacağız. Sow’u transfer ettğimizde Süper Final için transfer ettik demiştim. Ama Süper Final’in ilk maçında sakatlandı. Yarım puanla şampiyonluğu kaybettik. Oyuncu gelir mi gelmez mi bilmiyorum ama zor bir transfer" diyerek sözlerini tamamladı.

Der Emenike Transfer wird nicht leicht. Der Transfer wird schwierig, doch wir versuchen es, dass er bei uns landet. Ob der Spieler kommt weiss ich nicht, aber es ist ein sehr schwerer Transfer.

Und das noch die Offizielle HP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus27 am 04.01.2013 um 18:05 Uhr bearbeitet
Spartak Moskau |#705
09.01.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Aiden92:
Quelle: http://football.sport-express.ru/reviews/26673/
Главный тренер и не так давно генеральный директор "Спартака" Валерий КАРПИН (справа) хочет видеть в своем клубе полузащитника "Зенита" и капитана сборной России Игоря ДЕНИСОВА

Spartaks Trainer Valerie Karpin verkündet Interesse am kapitän der russischen Nationalmannschaft Igor Denisov.

Was meint ihr dazu ist dieser Transfer realisierbar?
Sehe eher bedarf im abwehr zentrum.
im Mittelfeld haben wir relativ starke Spieler (Källström, Carioca und bald Romulo wieder) :)

Wurde schon dementiert...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Spartak Moskau |#706
25.01.2013 - 16:34 Uhr
Spartak und Rubin einigen sich auf den Trasfer von Bocchetti !!!

http://rubin-kazan.ru/news/club/4140.html
Spartak Moskau |#707
25.01.2013 - 21:08 Uhr
Hoffentlich ist Bocchetti die seit vielen Jahren erhoffte Verstärkung für die Abwehr von Spartak!
Spartak Moskau |#708
25.01.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Anic:
Hoffentlich ist Bocchetti die seit vielen Jahren erhoffte Verstärkung für die Abwehr von Spartak!

Bei Rubin hat er recht gut gespielt, mich wundert die Ablöse von 4,5 Mio.
Spartak Moskau |#709
25.01.2013 - 22:37 Uhr
Finde ich jetzt auch nicht wirklich viel für so einen Spieler. Spartak hat sich im Winter gut verstärkt: Erst Movsisyan, jetzt Bocchetti, vielleicht kommt ja noch ein guter Mann fürs Mittelfeld (wenn z. B. De Zeeuw geht), dann könnte noch was gehen Richtung Platz 2-3.
Spartak Moskau |#710
26.01.2013 - 00:48 Uhr
Die Ablöse ist so gering ausgefallen, weil sein Vertrag bei Rubin nur noch ein Jahr gedauert hätte.

•     •     •

Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.