Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
L. de la Fuente |
Trainer |
Z. Dalic |
| 1,29 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 407,30 Mio. € |
| 27,0 | ø-Alter | 28,5 |
Wunschaufstellung der User
Spanien - Kroatien | ⚽ Vorrunde EM 2024
14.06.2024 - 08:44 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Vorrundenspiel der EM 2024 zwischen Spanien und Kroatien am Samstag, den 15.6.24 um 18:00 Uhr in Berlin!
Und hier unten folgt jetzt ein toller Eröffnungsbeitrag!
↓
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 15.06.2024 um 11:51 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 08:56 Uhr
Noch knapp 33 Stunden bis zum Spiel, dieses feeling kommt langsam immer mehr, auch wenn ich nachwievor der Meinung bin, dass in puncto Stimmung im Vorfeld Deutschland grauenhaft war bisher..
Irgendwie habe ich kein richtiges Gefühl, dass heute ein Gastgeber sein Eröffnungsspiel bestreitet, aaaaaber, hat ja hier mit dem Thread nichts zu tun..
Ich selbst werde vor Ort in Berlin sein, auch im Stadion, kanns kaum erwarten.. Das ist so ziemlich DAS Spiel, zu welchem ich unbedingt hin wollte und bin gehyped bis zum geht nicht mehr die Atmosphäre, vor, während und hoffentlich nach dem Spiel zu erleben.
Ich hoffe, dass die Jungs morgen genau das auf den Platz bringen, was sie können. Erfahren genug für solche Spiele sind wir. Irgendwo hoffe ich aber auch, dass wir wirklich komplett befreit aufspielen. So ein erstes Gruppenspiel kann sehr wichtig sein, die Welt endet aber nicht im Falle einer Niederlage, allen voran, da auch bekanntlich die besten vier Gruppendritten weiterkommen. Der Druck wäre in diesem Falle dann definitiv auf dem zweiten Gruppenspiel gegen Albanien, wo man abliefern muss.
.. ona je ljubav koja ne može proći!
Irgendwie habe ich kein richtiges Gefühl, dass heute ein Gastgeber sein Eröffnungsspiel bestreitet, aaaaaber, hat ja hier mit dem Thread nichts zu tun..
Ich selbst werde vor Ort in Berlin sein, auch im Stadion, kanns kaum erwarten.. Das ist so ziemlich DAS Spiel, zu welchem ich unbedingt hin wollte und bin gehyped bis zum geht nicht mehr die Atmosphäre, vor, während und hoffentlich nach dem Spiel zu erleben.
Ich hoffe, dass die Jungs morgen genau das auf den Platz bringen, was sie können. Erfahren genug für solche Spiele sind wir. Irgendwo hoffe ich aber auch, dass wir wirklich komplett befreit aufspielen. So ein erstes Gruppenspiel kann sehr wichtig sein, die Welt endet aber nicht im Falle einer Niederlage, allen voran, da auch bekanntlich die besten vier Gruppendritten weiterkommen. Der Druck wäre in diesem Falle dann definitiv auf dem zweiten Gruppenspiel gegen Albanien, wo man abliefern muss.
.. ona je ljubav koja ne može proći!
14.06.2024 - 10:24 Uhr
Wer von Euch ist sonst noch morgen im Stadion?
Und können hier paar Berliner oder Brandenburger unter uns vielleicht paar (Ausgeh-)Tipps für Berlin geben?
Und können hier paar Berliner oder Brandenburger unter uns vielleicht paar (Ausgeh-)Tipps für Berlin geben?
14.06.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von CroNeo
Artemis!

kroatische Essen :
Marjan Grill
Flensburger Straße Bogen 411
Potsdamer Str. 84
Dalmacija Grill
Potsdamer Str. 84
Türkisch - Kurdisch Essen
Hasir in Kreuzberg
Eh bekannter Laden
Ansonsten gibts zum Ausgehen das Bikini Berlin , nähe Bahnhof Zoo, aber auch viel andere Läden an der Oranienburgerstr. , nähe Potsdamer Platz etc
Zum Spiel morgen, hab was gehört das Olmo und Carvajal ausfallen so oder nicht fit sind, weiß man da mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FetiFin am 14.06.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 11:20 Uhr
Wünsche allen die Tickets bekommen haben ein schönes Erlebniss. Das wird man nie vergessen. Ist etwas besonderes.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns und hoffe auf eine richtig gute Stimmung im Stadion die unsere Mannschaft beflügelt.
Hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich an morgen denke.
Wer im Endeffekt in der Startaufstellung steht ist mir eigentlich egal. Ich hoffe wir zeigens allen Kritikern die uns mal wieder schon vor dem Turnier abschreiben. Iznad svih HRVATSKA!
Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns und hoffe auf eine richtig gute Stimmung im Stadion die unsere Mannschaft beflügelt.
Wer im Endeffekt in der Startaufstellung steht ist mir eigentlich egal. Ich hoffe wir zeigens allen Kritikern die uns mal wieder schon vor dem Turnier abschreiben. Iznad svih HRVATSKA!
14.06.2024 - 12:14 Uhr
Wer keine Karten hat, in Berlin ist, das Spiel sehen will und auf UEFA-Veranstaltungen keine Lust hat:
VATRENI DANI U BERLINU
- Grill etc
Columbiahalle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin
Einlass Gratis ab 11:00 Uhr
Liveübertragung 4 x 7m Leinwand
ca 5.000 m²
Ab 21 Uhr (Nach dem Spiel), Konzertstart ab 22 Uhr:
LIVE - Miroslav Škoro & Josip Ivančić
Kartenpreis: ca 50 Eur
Karten z.b. am oben genannten Marjan Grill
Geht Döner essen oder schaut über google was an der jeweiligen Location gibt.
VATRENI DANI U BERLINU
- Grill etc
ca 5.000 m²
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 14.06.2024 um 12:20 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von croevo
Wünsche allen die Tickets bekommen haben ein schönes Erlebniss. Das wird man nie vergessen. Ist etwas besonderes.
Dem kann ich mich nur anschließen, wünsche euch sehr viel Spaß. Die Stimmung wird sowieso herausragend sein.
Der HNS hat alle kroatischen Fans zu einem Zusammentreffen um 12:00 Uhr am Breitscheidplatz eingeladen.
Die Organisatoren empfehlen bereits sich spätestens gegen 14 Uhr auf den Weg zum Stadion zu machen.
Idemo jako
14.06.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von CroNeo
Berliner, der auch Tickets ergattern konnte Wer von Euch ist sonst noch morgen im Stadion?
Wer mit dem Auto anreist, dem empfehle ich in den Alleen rund um den Branitzer Platz zu parken (einfach mal bei google anschmeissen), da gibts immer Parkplätze und man kommt nach Spieltagen sehr gut weg, Laufzeit zum Stadion ca. 20 Minuten (ist auch meine Hood da und bin daher ums Stadion sehr ortskundig). Für eine kleine Stärkung in Form eines Döners empfehle ich auf dem Weg zum Stadion den XL Sophie Döner am Sophie Charlotte Platz auf der U2 Linie Richtung Olympiastadion. Wer das Spiel leider nicht besuchen kann, für denjenigen wird das Cafe Monaco in Kreuzberg eine gut besuchte Anlaufstelle sein, im Cafe Golden Brown in Friedenau wirds auch gutbesuchtes Public Viewing geben. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
14.06.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Croaticus
Wer keine Karten hat, in Berlin ist, das Spiel sehen will und auf UEFA-Veranstaltungen keine Lust hat:
VATRENI DANI U BERLINU
- Grill etc
ca 5.000 m²
VATRENI DANI U BERLINU
- Grill etc
ca 5.000 m²
Habe gerade gelesen, dass Ante Šapina davon der Organisator ist. Hat wohl das Business gewechselt.
14.06.2024 - 19:26 Uhr
Wo parkt man denn am besten mit dem Auto wenn man aus dem Westen nach Berlin einfährt?
Und was wären die hotspots fürs Spiel ansehen?
Und was wären die hotspots fürs Spiel ansehen?
14.06.2024 - 22:18 Uhr
Denke der Veranstalter besteht aus dem üblichen Kreis aber keine Ahnung um ehrlich zu sein. Die Sapinas sind in Ordnung… kroatische Events haben extrem abgenommen in Berlin..
@ProSi_Necki: geh auf die fanmeile wenn du dieses Uefa EM feeling mit anderen Fans haben willst… wenn du unter Kroaten feiern willst -> columbiahalle.
Morgen um 12:00 Uhr ist fantreffen am Ku’damm (breitscheidplatz).. schließ dich da der Masse an
Für alles andere „golden brown, monaco“ oder sonstige Cafés musst du nicht nach Berlin kommen.
Ps: passt auf euch auf und geniest es.
@ProSi_Necki: geh auf die fanmeile wenn du dieses Uefa EM feeling mit anderen Fans haben willst… wenn du unter Kroaten feiern willst -> columbiahalle.
Morgen um 12:00 Uhr ist fantreffen am Ku’damm (breitscheidplatz).. schließ dich da der Masse an
Für alles andere „golden brown, monaco“ oder sonstige Cafés musst du nicht nach Berlin kommen.
Ps: passt auf euch auf und geniest es.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B