Sotirios Kyrgiakos [16]
22.08.2011 - 17:00 Uhr
22.08.2011 - 19:02 Uhr
schrecklich.
wenn Chris noch kommt...gehe ich brechen.
jetzt haben wir den ältesten, gebrechlichsten und langsamsten Kader der Liga.
wääääh
wenn Chris noch kommt...gehe ich brechen.
jetzt haben wir den ältesten, gebrechlichsten und langsamsten Kader der Liga.
wääääh
22.08.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Dreamer09:
Zitat von M_V_P:
Na herzlichen Glückwunsch. :D
Für den VFL kann man nur hoffen, dass Magath nicht wirklich auf die Idee kommt Kjaer zu verkaufen und dann demnächst mit Russ und Kyrgiakos startet.
MMn ist er kein Spieler, der bessere Leistungen abliefern kann, als es Madlung tut. Chris wäre bei absehbarem Heilungsverlauf die deutlich bessere Variante gewesen.
Laut Kicker soll auch Chris noch kommen.
Das wäre bei fitness zumindest ein Verteidiger, der gehobenes Bundesligaformat besitzt, wenn Kjaer geht und Friedrich weiter verletzt fehlt.
Zitat von M_V_P:
Na herzlichen Glückwunsch. :D
Für den VFL kann man nur hoffen, dass Magath nicht wirklich auf die Idee kommt Kjaer zu verkaufen und dann demnächst mit Russ und Kyrgiakos startet.
MMn ist er kein Spieler, der bessere Leistungen abliefern kann, als es Madlung tut. Chris wäre bei absehbarem Heilungsverlauf die deutlich bessere Variante gewesen.
Laut Kicker soll auch Chris noch kommen.
Das wäre bei fitness zumindest ein Verteidiger, der gehobenes Bundesligaformat besitzt, wenn Kjaer geht und Friedrich weiter verletzt fehlt.
22.08.2011 - 19:08 Uhr
Bin nicht wirklich zufrieden mit der Verpflichtung..Robust und kopfballstark ist er ja, aber eben auch ziemlich alt und unbeweglich..quasi ein besserer, aber älterer Madlung. :/:
22.08.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Bin nicht wirklich zufrieden mit der Verpflichtung..Robust und kopfballstark ist er ja, aber eben auch ziemlich alt und unbeweglich..quasi ein besserer, aber älterer Madlung. :/:
Oldie but Goldie. :p
P.S. Den Madlung-Vergleich habe ich vorhin auch gebracht, aber ist ja auch naheliegend. ;)
Oldie but Goldie. :p
P.S. Den Madlung-Vergleich habe ich vorhin auch gebracht, aber ist ja auch naheliegend. ;)
22.08.2011 - 19:22 Uhr
22.08.2011 - 19:31 Uhr
Kyrgiakos ist mir da doch 10 mal lieber wie Chris, denn der eine kann sofort helfen, der andere nicht und einen weiteren Sportinvaliden neben Friedrich? Nein Danke!
Magath: Finger weg von Chris!!!
Willkommen in Wolfsburg, greek tower!
Er galt für mich immer als einer der stärksten IV der Bundesliga. Ich hoffe daran kann er anknüpfen und unsere Wackelabwehr zu mehr Sicherheit verhelfen.
Sehe diesem Transfer mal positiv entgegen...
Er galt für mich immer als einer der stärksten IV der Bundesliga. Ich hoffe daran kann er anknüpfen und unsere Wackelabwehr zu mehr Sicherheit verhelfen.
22.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Vielleicht holt Felix die Altstars aber auch in der Hoffnung, daß die Jüngeren von deren Erfahrungen im Training lernen..Who Knows..
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Ganz klar. Aber wird wohl nicht der Hauptgrund sein.
Vielleicht holt Felix die Altstars aber auch in der Hoffnung, daß die Jüngeren von deren Erfahrungen im Training lernen..Who Knows..
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Ganz klar. Aber wird wohl nicht der Hauptgrund sein.
22.08.2011 - 19:36 Uhr
Der Madlung scheint bei euch ja eine Messgröße zu neuen Spielern zu sein ;)
Scheinbar will der Felix den schnellen Erfolg, anders kann ich es mir nicht erklären, daß immer mehr Oldies geholt werden.
Ich dachte, daß Felix versucht was für die Zukunft aufzubauen. Die letzten Transfers sprechen jedoch dagegen.
Scheinbar will der Felix den schnellen Erfolg, anders kann ich es mir nicht erklären, daß immer mehr Oldies geholt werden.
Ich dachte, daß Felix versucht was für die Zukunft aufzubauen. Die letzten Transfers sprechen jedoch dagegen.
22.08.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von RundesDing:
Kyrgiakos ist mir da doch 10 mal lieber wie Chris, denn der eine kann sofort helfen, der andere nicht und einen weiteren Sportinvaliden neben Friedrich? Nein Danke!
Herrlich, ich beneide dich das du das hier "ungestraft" schreiben darfst! :o :p
Ich wäre dafür wieder zerissen worden... :ugly
Herrlich, ich beneide dich das du das hier "ungestraft" schreiben darfst! :o :p
Ich wäre dafür wieder zerissen worden... :ugly
22.08.2011 - 19:49 Uhr
Magath hatte doch schon mal Mut und investierte in große Namen für recht viel Geld - ohne Barzagli wäre man nicht Meister geworden. Das ist eine Schlüsselposition...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.