Sommervorbereitung - Testspiele 2012/13
06.06.2012 - 21:41 Uhr
04.07.2012 - 23:08 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass Pirlo spielen wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaikFranzFAN am 04.07.2012 um 23:07 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Wilhelmshaven:
Hertha am 28.7 zu Hause gegen Juventus Turin.
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=101234
Das ist mal ein Knaller, einige WM / EM Helden werden dann in Berlin zu sehen sein. Dazu ein richtiger Härtetest, gefällt mir. Ebenso das Bild unserer alten Dame:
Zitat
Five days after departing Val d’Aosta, Conte’s men will fly to Germany to face Hertha Berlin on Saturday 28 July. The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
http://www.juventus.com/juve/en/news/4july2012_friendly
:)
Das ist mal ein Knaller, einige WM / EM Helden werden dann in Berlin zu sehen sein. Dazu ein richtiger Härtetest, gefällt mir. Ebenso das Bild unserer alten Dame:
Zitat
Five days after departing Val d’Aosta, Conte’s men will fly to Germany to face Hertha Berlin on Saturday 28 July. The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
04.07.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Wilhelmshaven:
Zitat
Hertha als "one of the most important clubs in German football" zu bezeichnen, weil man zwei Mal Meister war (vor 80Jahren!!!!), finde ich schon stark :D
Dann muss der 1.FC Nürnberg ja nach den Bayern der wichtigste Club Deutschlands sein :D
Ich find es gut, dass man den jungen nochmal einen Monsterbrocken vorlegt, damit man die Gemüter wieder runterkochen kann, falls die Vorbereitung allzu glatt läuft.
Da werden dann Grenzen aufgezeigt...
Zitat von Wilhelmshaven:
Zitat
Hertha als "one of the most important clubs in German football" zu bezeichnen, weil man zwei Mal Meister war (vor 80Jahren!!!!), finde ich schon stark :D
Dann muss der 1.FC Nürnberg ja nach den Bayern der wichtigste Club Deutschlands sein :D
Ich find es gut, dass man den jungen nochmal einen Monsterbrocken vorlegt, damit man die Gemüter wieder runterkochen kann, falls die Vorbereitung allzu glatt läuft.
Da werden dann Grenzen aufgezeigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 05.07.2012 um 00:13 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von www.juventus.com:
The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
Hierzulande wäre es schon peinlich, so etwas zu schreiben.
The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
Hierzulande wäre es schon peinlich, so etwas zu schreiben.
05.07.2012 - 00:27 Uhr
Willst du damit sagen, dass Hertha kein Traditionsverein bzw. einer der bekanntesten deutschen Clubs ist? :rolleyes
Geh mal durch die Welt und frag nach 10 deutschen Klubs. Da kommen Bremen, Hamburg, Schalke, Bayern, Dortmund und mit ganz großer Sicherheit auch Hertha.
Geh mal durch die Welt und frag nach 10 deutschen Klubs. Da kommen Bremen, Hamburg, Schalke, Bayern, Dortmund und mit ganz großer Sicherheit auch Hertha.
05.07.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Willst du damit sagen, dass Hertha kein Traditionsverein bzw. einer der bekanntesten deutschen Clubs ist? :rolleyes
Für jemanden, der noch nie ausserhalb Berlins gechweigedenn in der grossen weiten Welt war (Klassenreisen ins Umland Brandenburg lass ich mal nicht gelten), ist das aber eine gewagte Aussage :)
Für jemanden, der noch nie ausserhalb Berlins gechweigedenn in der grossen weiten Welt war (Klassenreisen ins Umland Brandenburg lass ich mal nicht gelten), ist das aber eine gewagte Aussage :)
05.07.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Die sagen dann aber nicht Hertha sondern Berlin.
Die sagen dann aber nicht Hertha sondern Berlin.
05.07.2012 - 00:33 Uhr
Falsch, alle Zeitungen und Freunde im Ausland sagen immer Hertha Berlin ;)
05.07.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von MaikFranzFAN:
Naja Zeitungen und Freunde sind auch was anderes ;D
Im Ausland bekannte Vereine sind Bayern,BVB,Schalke und mit Abstrichen Leverkusen und Stuttgart.
Berlin als Stadt kennt bestimmt jeder aber den Verein(snamen) nur Journalisten,Freunde und Verwandte im Ausland oder welche die die Bundesliga aufmerksam verfolgen.
Naja Zeitungen und Freunde sind auch was anderes ;D
Im Ausland bekannte Vereine sind Bayern,BVB,Schalke und mit Abstrichen Leverkusen und Stuttgart.
Berlin als Stadt kennt bestimmt jeder aber den Verein(snamen) nur Journalisten,Freunde und Verwandte im Ausland oder welche die die Bundesliga aufmerksam verfolgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLukasPodolski am 05.07.2012 um 00:45 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 07:57 Uhr
hannover, norwich und juve - da ist ja die vorbereitung besser besetzt als die pflichtspielgegner der ganzen saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.