Sommervorbereitung 23/24
17.07.2023 - 20:53 Uhr
23.07.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von rossonero7
In der voraussichtlichen Aufstellung ist schon wieder Messias. Weiss jemand mehr, ob das der Tatsache geschuldet ist, dass Saelemaekers erst aus den Ferien zurückkam oder setzt Pioli wirklich immer noch mehr auf Messias?
In der voraussichtlichen Aufstellung ist schon wieder Messias. Weiss jemand mehr, ob das der Tatsache geschuldet ist, dass Saelemaekers erst aus den Ferien zurückkam oder setzt Pioli wirklich immer noch mehr auf Messias?
Meiner Meinung nach macht ein Abgang von Messias ohnehin nur für EU-Platz Sinn. Für die minimal zu erwartende Ablöse (ist alt, nicht besonders krass, 1 Restjahr) kannst du den auch behalten, drittbester Torschütze war er immerhin auch oder so.
Für Saele bekommt man doch locker +15 Mio.
23.07.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von rossonero7
Unsere Nationalspieler sind ja erst seit Mittwoch oder Donnerstag im Training, Pioli setzt wie jedes Jahr erst Mal auf die, die die meisten Einheiten mitgemacht haben. Abgänge muss es auf den Außen geben, weil wir da momentan ein Überangebot haben.
23.07.2023 - 19:00 Uhr
https://live-sport-tv.de/category/fussball
Hier schaue ich immer wer welches Spiel überträgt. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist so einen Link hier zu Posten. Wenn nicht dann bitte löschen
Hier schaue ich immer wer welches Spiel überträgt. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist so einen Link hier zu Posten. Wenn nicht dann bitte löschen
23.07.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von mnemic
Eigentlich nicht, da es aber scheinbar keinerlei offizielle Übertragung im DACH-Bereich zu geben scheint, erlaube ich es Mal.
23.07.2023 - 19:39 Uhr
Jedenfalls Danke für den Link, brauch ich!
24.07.2023 - 00:42 Uhr
Es geht ja nicht um einen Link zu einem Spiel, sondern vielmehr welches Spiel wird auf welchem Kanal in welchem Land übertragen.. sozusagen eine Info
24.07.2023 - 04:36 Uhr
RLC gefällt mir richtig gut. Stabil auf den Beinen, schnell und technisch auch sehr ordentlich. Glaube weiterhin, dass der für das Geld n absoluter Steal war
//Tor nach Ecke
Das kann Pulisic gerne öfter so machen
//Schöne Bude von Romero
//Tor nach Ecke
Das kann Pulisic gerne öfter so machen
//Schöne Bude von Romero
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 24.07.2023 um 04:54 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 05:08 Uhr
Romero läuft nicht nicht nur wie Messi, er schießt sogar Tore wie Messi
Was für eine Bude.
Wir laufen gut an.
Hätte zudem nicht gedacht, dass RLC so weit vorne spielt.
//Dicker Patzer von Sportiello und Tomori und schon steht es 2:2
Was für eine Bude.
Wir laufen gut an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 24.07.2023 um 05:32 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 05:31 Uhr
Und dann innerhalb 2 minuten 2 Tore von Valverde…
1x Geschenk von Sportiello nach weiteschuss und 1x Geschenk von Tomori
1x Geschenk von Sportiello nach weiteschuss und 1x Geschenk von Tomori
24.07.2023 - 05:34 Uhr
Zitat von DONCA
Was für eine Bude.
Wir laufen gut an.
Was für eine Bude.
Wir laufen gut an.
Nach zwei Spiele schon mehr scorer als CDK
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.