AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Sommervorbereitung 22/23

04.07.2022 - 10:34 Uhr
Sommervorbereitung 22/23 |#61
27.07.2022 - 19:56 Uhr
Zitat von He-Man
Wo soll De Ketelaere eigentlich spielen, wenn Adli so weitermacht?

Da finden sich Lösungen. Er ist ja heute auch überall. Denke es wird sehr fluide in der Offensive mit Leao als Fixpunkt. Taktisch heute sehr sweet.

Milan spielt 2022 einfach moderne Fußball.

Den Lauf, den Adli vor dem 2-0 macht ist nice. Das sind Momente die brauchst du gegen Teams die sehr tief stehen. Krunic, Kessie, Díaz haben diesen Lauf quasi nie gemacht.
Sommervorbereitung 22/23 |#62
27.07.2022 - 19:57 Uhr
Was mir schon in der letzten Saison und auchu heute nicht gefallen hat, sind Theos Eckbälle.
Sommervorbereitung 22/23 |#63
27.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von CR11m
Zitat von He-Man

Die 30Mio sollte man in einen RA stecken und Adli auf die 10 stellen, der hat gefühlt in allen 4 Testspielen 2 Fehlpässe gespielt...

So kurzsichtig und ohne jede taktische Vision. Dann verliert man gegen Udinese, dann wird gebrüllt das Adli auf der 10 nix ist. rolleyes
Sommervorbereitung 22/23 |#64
27.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von He-Man

Da finden sich Lösungen. Er ist ja heute auch überall. Denke es wird sehr fluide in der Offensive mit Leao als Fixpunkt. Taktisch heute sehr sweet.

Milan spielt 2022 einfach moderne Fußball.

Den Lauf, den Adli vor dem 2-0 macht ist nice. Das sind Momente die brauchst du gegen Teams die sehr tief stehen. Krunic, Kessie, Díaz haben diesen Lauf quasi nie gemacht.

Der ist auf dem ganzen Platz zu finden, technisch sehr fein und wie du sagst, immer tolle Läufe in die Tiefe.
Auch einmal zuvor, als er dann zwar abgedrängt wird, sprintet er, als Saele den Ball bekommt, direkt hinter die Abwehr. Ich glaube, der wird uns sehr viel Spass bereiten und deshalb meine ich auch, dass man keine Ressourcen für einen weiteren 10er verschwenden sollte.
Sommervorbereitung 22/23 |#65
27.07.2022 - 20:10 Uhr
Messias rein, Leao raus. Saelemaekers auf links.
Sommervorbereitung 22/23 |#66
27.07.2022 - 20:16 Uhr
Theo ersprintet einen Ping-Pong Ball in der Box. Spielt entschlossen, fast von der Grundlinie, auf den langen Pfosten. Dort läuft Messias ein und muss nur einschieben.

3-0 und das 4-0 direkt hinterher von Adli.

Jetzt Massenwechsel…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Contabile am 27.07.2022 um 20:17 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 22/23 |#67
27.07.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von CR11m

Zitat von He-Man

Die 30Mio sollte man in einen RA stecken und Adli auf die 10 stellen, der hat gefühlt in allen 4 Testspielen 2 Fehlpässe gespielt...

So kurzsichtig und ohne jede taktische Vision. Dann verliert man gegen Udinese, dann wird gebrüllt das Adli auf der 10 nix ist. rolleyes

RA wird auch keiner gebraucht, da trifft Messias Zwinkernd
Sommervorbereitung 22/23 |#68
27.07.2022 - 20:17 Uhr
Adli verdient sich sein Tor. Offensiv macht das heute echt Spaß, Heute zeigt Saele auch warum er für unser Spiel wichtig ist.
Sommervorbereitung 22/23 |#69
27.07.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von He-Man

Ich hoffe das Adli einschlägt. Aber in meinen Augen ist De Ketelaere sowas von für uns wichtig weil er alles spielen kann. Dafür eben Perfekt für uns auf 10.

Das wissen unsere Herren und deswegen dieses ganze Theater um ihn. Einfach ein Megatalent.

Was man nicht vergessen darf ist eben auch das man mit der CL eine hohe Belastung hat und so gewiss viel rotiert werden soll, umso wichtiger ein breiter guter Kader.
Sommervorbereitung 22/23 |#70
27.07.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von He-Man

Ich hoffe das Adli einschlägt. Aber in meinen Augen ist De Ketelaere sowas von für uns wichtig weil er alles spielen kann. Dafür eben Perfekt für uns auf 10.

Das wissen unsere Herren und deswegen dieses ganze Theater um ihn. Einfach ein Megatalent.

Was man nicht vergessen darf ist eben auch das man mit der CL eine hohe Belastung hat und so gewiss viel rotiert werden soll, umso wichtiger ein breiter guter Kader.

Kannst beide auch gleichzeitig aufstellen. CdK ist da flexibel und Adli ist auch überall unterwegs und geht extrem kluge Wege.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.