Sommervorbereitung 2019
04.07.2019 - 08:17 Uhr
08.07.2019 - 20:04 Uhr
Ein enttäuschter Fan äußerte seinen Unmut über Twitter, da er an seinem Geburtstag kein Autogramm von Ghoulam bekommen hatte und nur 100 Meter von ihm entfernt stand. Daraufhin antwortete Ghoulam überraschend auf Twitter ,,Komm gegen 16:40 Uhr in die Nähe des Hotels". Dort signierte Ghoulam dann das Trikot des Fans.
https://www.spazionapoli.it/2019/07/08/un-tifoso-non-riesce-ad-avere-lautografo-di-ghoulam-lalgerino-gli-da-appuntamento-fuori-lalbergo/
Tolle Story, grande Faouzi!
https://www.spazionapoli.it/2019/07/08/un-tifoso-non-riesce-ad-avere-lautografo-di-ghoulam-lalgerino-gli-da-appuntamento-fuori-lalbergo/
Tolle Story, grande Faouzi!
09.07.2019 - 23:48 Uhr
Ancelotti hat die Daten, an denen unsere Spieler nach Dimaro kommen, bekannt gegeben:
12. Juli: Mertens, Milik, Zielinski, Hysaj, Mario Rui
13. Juli: Insigne, Manolas
18. Juli: Meret
Fabian fliegt direkt nach Napoli. Allan und Ospina stoßen am 7. August in Miami zur Mannschaft. Bei Koulibaly ist noch nichts bekannt durch den noch laufenden Afrika Cup.
12. Juli: Mertens, Milik, Zielinski, Hysaj, Mario Rui
13. Juli: Insigne, Manolas
18. Juli: Meret
Fabian fliegt direkt nach Napoli. Allan und Ospina stoßen am 7. August in Miami zur Mannschaft. Bei Koulibaly ist noch nichts bekannt durch den noch laufenden Afrika Cup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 09.07.2019 um 23:57 Uhr bearbeitet
10.07.2019 - 11:38 Uhr
Eventuell off-topic, aber da ich vom 16.09. - 30.09. endlich mal wieder in meiner Lieblingsstadt bin:
Weiß jemand, wann die Serie A für gewöhnlich den Spielplan bekannt gibt? In der Bundesliga ist der ja schon längst draußen.
Habe Lust, James glänzen zu sehen
Weiß jemand, wann die Serie A für gewöhnlich den Spielplan bekannt gibt? In der Bundesliga ist der ja schon längst draußen.
10.07.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von CristobalRibeiro
Eventuell off-topic, aber da ich vom 16.09. - 30.09. endlich mal wieder in meiner Lieblingsstadt bin:

29./30. Juli.
10.07.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von NapoliFan
Laut Alvino soll Di Lorenzo der beste Spieler auf seiner Position sein.
@flofunky
Hast du Di Lorenzo ebenfalls so stark gesehen? Malcuit hat mir in der letzten Saison nämlich ziemlich gut gefallen.
@flofunky
Hast du Di Lorenzo ebenfalls so stark gesehen? Malcuit hat mir in der letzten Saison nämlich ziemlich gut gefallen.
musste aufgrund von arbeit bereits gestern abreisen
das vormittag training hatte ich noch mitgenommen...
Freistöße und Flanken waren an der Tagesordnung (Iglese bei den Flanken bock stark, hat fast jeden reingemacht)
meine Eindrücke von Samstag bis einschließlich gestern:
besonders Positiv: Ghoulham, Rog und Malcuit
positiv: Vlad, venicius, Di Lorenzo, Iglese, younes und callejon (hat aus 40 metern einen ball in ein mini tor gekickt...geil
mit abstrichen) negativ: Verdi...technisch gut aber viel zu aufgeregt...fehlpässe ohne Ende
besonders positiv war einer der Nachwuchskeeper.... leider keine Ahnung wer...an allen Tagen überragend!
an allen Tagen wurde nach dem Aufwärmen (fahrrad fahren und koordination) nur spielrisch trainiert ...alles im Prinzip mit Ball...sah schon sehr ansähnlich aus
eine Einheit waren mal Sprints...!
ich denke Ghoulham und Malcuit werden unsere neuen Stamm RV und LV bilden insofern sie so weiter machen und verletzungsfrei bleiben
was mir auffiel: Rog scheint ein bisschen isoliert vom Team...einzelgänger immer!
ansonsten war die Stimmung sehr gut...Malcuit scheint der Spaßvogel zu sein
10.07.2019 - 13:46 Uhr
@flofunky
Vielen Dank für deinen Bericht! Deine Eindrücke von vor Ort sind sehr interessant
Ich bleib dabei... Mir würde es gut gefallen, wenn wir Inglese behalten. Einen kopfballstarken Stürmer könnten wir als Joker sehr gut gebrauchen. Klar, wenn wir für ihn 20+ Mio. bekommen und dadurch Lozano + James finanzieren können, dann ist ein Abgang vielleicht sinnvoll. Aber wenn es finanziell möglich ist, würde ich ihn gerne behalten.
Vielen Dank für deinen Bericht! Deine Eindrücke von vor Ort sind sehr interessant
Ich bleib dabei... Mir würde es gut gefallen, wenn wir Inglese behalten. Einen kopfballstarken Stürmer könnten wir als Joker sehr gut gebrauchen. Klar, wenn wir für ihn 20+ Mio. bekommen und dadurch Lozano + James finanzieren können, dann ist ein Abgang vielleicht sinnvoll. Aber wenn es finanziell möglich ist, würde ich ihn gerne behalten.
10.07.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von Jojo1860
@flofunky
@flofunky
der hat fast jeden Kopfball in ein Tor verwertet!...chapeau
im übrigen war bei der session jose nicht so gut in Form....hat fast jeden Ball in den Himmel gejagt
und verdi hat die dinger teilweise zur eckfahne gedroschen
10.07.2019 - 14:00 Uhr
1860 fan war auch vor Ort
10.07.2019 - 14:11 Uhr
10.07.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von flofunky
Freistöße und Flanken waren an der Tagesordnung (Iglese bei den Flanken bock stark, hat fast jeden reingemacht)
positiv: Vlad, venicius, Di Lorenzo, Iglese, younes und callejon (hat aus 40 metern einen ball in ein mini tor gekickt...geil
mit abstrichen)
negativ: Verdi...technisch gut aber viel zu aufgeregt...fehlpässe ohne Ende
besonders positiv war einer der Nachwuchskeeper.... leider keine Ahnung wer...an allen Tagen überragend!
an allen Tagen wurde nach dem Aufwärmen (fahrrad fahren und koordination) nur spielrisch trainiert ...alles im Prinzip mit Ball...sah schon sehr ansähnlich aus
ich denke Ghoulham und Malcuit werden unsere neuen Stamm RV und LV bilden insofern sie so weiter machen und verletzungsfrei bleiben
was mir auffiel: Rog scheint ein bisschen isoliert vom Team...einzelgänger immer!
Zitat von NapoliFan
@flofunky
@flofunky
mit abstrichen) negativ: Verdi...technisch gut aber viel zu aufgeregt...fehlpässe ohne Ende

Danke für deinen Bericht.
Verdi wird wohl verkauft werden und das auch zurecht. Schade um Rog, aber scheint so als hätte auch er sich mit einem Verkauf abgefunden. Für 15-20 Mio. sollte man ihn gehen lassen.
Der Nachwuchskeeper war bestimmt Idasiak. Habe auch viel positives gelesen über den 17-Jährigen Polen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.