VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#251
14.07.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von goetsch1991:
2:1!!! Bei einem langen Ball in die Spitze prallen zwei Bochumer in der Luft zusammen, sodass Daniel NAGY über die rechte Seite wieder ziemlich freie Bahn hat. Diesmal macht er es besser und schießt den Ball von der Strafraumgrenze trocken ins kurze Eck.

Nur geil! Aber kein Ding, die Beine sind schwer. Am 1. Spieltag wird alles anders.

bleibt zu hoffen...und das die koordination/absprache in der verteidigung vllt noch besser wird :ugly

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Sommervorbereitung 2012/2013 |#252
14.07.2012 - 16:46 Uhr
Nächster Wechsel Bochum: Für Fejzulahi kommt Sören Bertram. (58min)

das scheint ja überzeugend gewesen zu sein...denke mal man kann ihn endgültig verabschieden

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#253
14.07.2012 - 16:50 Uhr
@ Paolo

Naja, muss zugeben, dass ich auch kein Spiel bisher gesehen habe, halt immer nur hier bzw. liveticker verfolgt.
Auffällig ist allerdings, dass sämtliche offensivspieler in irgendeiner Form Scorerpunkte machen bzw. man liest, der vorletzte Pass vorm Tor kommt von den Spielern. Von Freier hat man da nix gehört.... Dazu kommt, dass die Zuschauer vor Ort immer nur Kampf, nie aber gute Leistung von ihm berichteten.
Natürlich kann ich aber kein abschließendes Urteil bilden, ohne es selbst gesehen zu haben, deswegen auch er "scheint"

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 14.07.2012 um 16:51 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#254
Er hat immerhin den Elfer rausgeholt. :ugly

Wir müssen Geld für einen Spielmacher ausgeben! Da kommen wir nicht drumherum. Ich meine wir wollen die ersten 6 nächste Saison verfolgen und sind gegen einen 3.Ligisten so klar unterlegen?
Kann nicht sein!

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#255
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von realHST:
Gerade der Paul scheint ja wieder mal eine ganz schlechte Vorbereitung zu spielen...

Und das machst du woran fest? Ich hab zwar kein Testspiel gesehen, aber in den bisherigen Spielberichten sowohl in der Presse als auch meistens von Zuschauern kam er nicht schlechter weg als die meisten Anderen. Man sieht immer nur, was man sehen will... bzw. halt lesen.

Gegen Oberhausen war Freier "bemüht" hat aber nichts hingekriegt.
So Unrecht hat er also damit nicht.

•     •     •

1848
Sommervorbereitung 2012/2013 |#256
14.07.2012 - 16:51 Uhr
Gaetano Manno :ugly einer wie Terranova. Wurde damals weggejagd und macht...wie sollte es anders sein gegen seinen alten Club wieder nen Riesenspiel :D
Ich frag mich immer nach solchen Testspielen. Warum sind eigentlich immer nur bei uns die Beine schwer und warum nie beim Gegner ? ;)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#257
14.07.2012 - 16:51 Uhr
Aber er hat doch einen Elfer rausgeholt :ugly

Ich glaube zwar nicht, dass wir einen Spieler finden werden, der die gewünschte dominante Figur in der Offensive ist, aber vermutlich sollte es mehr sein, bzw. zumindest nicht, dass ständig negativ erwähnt werden muss, dass seine Arbeit gegen den Ball schwach ist.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Sommervorbereitung 2012/2013 |#258
14.07.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Aber er hat doch einen Elfer rausgeholt :ugly

Ich glaube zwar nicht, dass wir einen Spieler finden werden, der die gewünschte dominante Figur in der Offensive ist, aber vermutlich sollte es mehr sein, bzw. zumindest nicht, dass ständig negativ erwähnt werden muss, dass seine Arbeit gegen den Ball schwach ist.

So langsam sollte man sich in Bochum wirklich mal Gedanken machen wohin die Reise gehen soll. Testspiele hin oder her, aber ohne Federico/Teilzeitarbeiter Aza und imo Ausnahmespieler (für die 2. Liga) Inui spielen wir nur gegen den Abstieg. An den Gedanken kann ich mich nicht so recht gewöhnen. Aber ein Jahr weiter so ein rumgedruckse und Leute wie Luthe und Goretzka sind auch weg.

Wenn wir jetzt keine 500.000 bis 750.000 locker machen. Dann nächste Saison erst recht nicht und dann sind wir vllt für immer weg vom Fenster.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#259
14.07.2012 - 16:54 Uhr
bei Bochum verlassen Dedic und Iashvili den Platz für Gelashvili und Scheidhauer.

•     •     •

Sommervorbereitung 2012/2013 |#260
14.07.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Klartext:
Gaetano Manno :ugly einer wie Terranova. Wurde damals weggejagd und macht...wie sollte es anders sein gegen seinen alten Club wieder nen Riesenspiel :D

Manno war ein super Spieler, für die zweite Mannschaft (da hab ich ihn auch sehr gerne spielen sehen). Aber mehr als unteres Drittel zweite Liga (-> schweigt!) war nicht drin, grad auch, weil er ziemlich verletzungsanfällig ist.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.