Sommervorbereitung 2010
12.05.2010 - 18:41 Uhr
27.06.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Hlinka, Baumgartlinger
:D :rolleyes :ugly
naja ich denke die Doppelsechs wirds am anfang häufiger geben, einfach um den Klein der rechts hinten ja doch eher "neu" is zu unterstützen und ihm das "eingewöhnen" zu erleichtern.....
edit: noch dazu bei einer rechten Seite mit Klein UND Stankovic der mMn eher einen RA spielt als RM.....
Zitat von thomasl:
Hlinka, Baumgartlinger
naja ich denke die Doppelsechs wirds am anfang häufiger geben, einfach um den Klein der rechts hinten ja doch eher "neu" is zu unterstützen und ihm das "eingewöhnen" zu erleichtern.....
edit: noch dazu bei einer rechten Seite mit Klein UND Stankovic der mMn eher einen RA spielt als RM.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.06.2010 um 18:32 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 18:39 Uhr
KD RAUS! ;) Was erlaubt er sich in einem Test was zu testen! :p
Naja, hoff ma, dass es künftig wieder mit Jun-Linz und Junzovic weiter geht...
Naja, hoff ma, dass es künftig wieder mit Jun-Linz und Junzovic weiter geht...
27.06.2010 - 18:40 Uhr
Dass man mit der Doppel 6 spielt, liegt wohl eher daran, dass Jun und Acimovic nicht spielen - wenn die dabei sind, schauts natürlich anders aus.
So stehen einfach die besten 11 verfügbaren Spieler am Platz (Suttner/Leovac + Dragovic/Margreitter mal ausgenommen) - also kein Grund zur Aufregung ;)
So stehen einfach die besten 11 verfügbaren Spieler am Platz (Suttner/Leovac + Dragovic/Margreitter mal ausgenommen) - also kein Grund zur Aufregung ;)
27.06.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von BurgiB:
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Hlinka, Baumgartlinger
wunderbar. somit gibt´s ja sogar auch schon einen offiziellen grund für die tolle doppel-6. klar, 1. ist man ja nicht selbst schuld den standfest gehen zu lassen und keinen ersatz zu holen, womit klein RV spielen muss 2. ist der flotschi ja soo ungeschickt da hinten rechts, das ist ja soo ungewohnt für ihn, dass man da gleich einen zweiten DM braucht (was für eine logik) 3. kann man dadurch natürlich problemlos auf die kreativität eines acimovic und dynamik eines junuzovic verzichten, wozu? hauptsache wir haben den flotschi auf rechts hinten entlastet. obendrein bleibt einem ja gegen teams wie mattersburg oder kapfenberg quasi gar nichts andres übrig, als mit doppel-6 zu spielen, noch dazu wo doch klein rechts hinten spielen "muss".
schön :) ! ich kann nur hoffen, dass daxbacher aus seinen fehlern gelernt hat. die hoffnung ist aber das einzige was mir und vielen austrianern noch bleibt :/: .
nur damit wir uns richtig verstehen, ich will ned sagen, dass ichs unbedingt richtig find, is nur mein Gedankengang ums zu "erklären"...
gg Kapfenberg und Mattersburg is es in meinen Augen schwachsinn, aber in der EL könnts teilweise sogar ganz sinnvoll sein, das problem is nur, das man einen offensivspieler opfern müsste, und ich weiß ganz ehrlich ned wen, am ehesten noch Jun, Junuzovic oder Linz... :/:
edit: bei doppel 6 also so, allerdings NUR für starke gegner, in wirklichkeit wärs eh ein 4-3-3:
-----------------Lindner--------------
Klein----Margreiter--Orti----Leovac
-------Baumgartlinger-Hlinka-------
Stanko-------Jun/Zlati------Milenko
---------------Linz/Jun---------------
Fehler bei den Namen sin wahrscheinlich, im vorhinen: Sorry
Zitat von BurgiB:
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Hlinka, Baumgartlinger
wunderbar. somit gibt´s ja sogar auch schon einen offiziellen grund für die tolle doppel-6. klar, 1. ist man ja nicht selbst schuld den standfest gehen zu lassen und keinen ersatz zu holen, womit klein RV spielen muss 2. ist der flotschi ja soo ungeschickt da hinten rechts, das ist ja soo ungewohnt für ihn, dass man da gleich einen zweiten DM braucht (was für eine logik) 3. kann man dadurch natürlich problemlos auf die kreativität eines acimovic und dynamik eines junuzovic verzichten, wozu? hauptsache wir haben den flotschi auf rechts hinten entlastet. obendrein bleibt einem ja gegen teams wie mattersburg oder kapfenberg quasi gar nichts andres übrig, als mit doppel-6 zu spielen, noch dazu wo doch klein rechts hinten spielen "muss".
schön :) ! ich kann nur hoffen, dass daxbacher aus seinen fehlern gelernt hat. die hoffnung ist aber das einzige was mir und vielen austrianern noch bleibt :/: .
nur damit wir uns richtig verstehen, ich will ned sagen, dass ichs unbedingt richtig find, is nur mein Gedankengang ums zu "erklären"...
gg Kapfenberg und Mattersburg is es in meinen Augen schwachsinn, aber in der EL könnts teilweise sogar ganz sinnvoll sein, das problem is nur, das man einen offensivspieler opfern müsste, und ich weiß ganz ehrlich ned wen, am ehesten noch Jun, Junuzovic oder Linz... :/:
edit: bei doppel 6 also so, allerdings NUR für starke gegner, in wirklichkeit wärs eh ein 4-3-3:
-----------------Lindner--------------
Klein----Margreiter--Orti----Leovac
-------Baumgartlinger-Hlinka-------
Stanko-------Jun/Zlati------Milenko
---------------Linz/Jun---------------
Fehler bei den Namen sin wahrscheinlich, im vorhinen: Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.06.2010 um 18:47 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 19:02 Uhr
Täusch ich mich oder is das mit der 25 dieser RV aus der Jugend?
den hier mein ich: http://www.transfermarkt.at/de/balakiyem-takougnadi/profil/spieler_122132.html
den hier mein ich: http://www.transfermarkt.at/de/balakiyem-takougnadi/profil/spieler_122132.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.06.2010 um 19:09 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
hab ich mich auch gerade gefragt...
ob er eine Alternative ist?
hab ich mich auch gerade gefragt...
ob er eine Alternative ist?
27.06.2010 - 19:13 Uhr
wer hatns tor gmacht?
27.06.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von mortal:
wer hatns tor gmacht?
Klein per Elfer nach Foul an Stankovic (Ellenbogen ins Gsicht), den ausgleich glaub ich ein gewisser Traoré(?)
wer hatns tor gmacht?
Klein per Elfer nach Foul an Stankovic (Ellenbogen ins Gsicht), den ausgleich glaub ich ein gewisser Traoré(?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.06.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 19:20 Uhr
Ich schau grad seit der 2. Hälfte und was wir seit dem fabrizieren is ja wirklich schlimm :ugly :/: da kommt ja gar nix... kein Pass kommt an, rein gar nichts...
27.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von DasBrot:
Ich schau grad seit der 2. Hälfte und was wir seit dem fabrizieren is ja wirklich schlimm :ugly :/: da kommt ja gar nix... kein Pass kommt an, rein gar nichts...
nach einer(?) Woche Training gegen eine Mannschaft die mitten in der Meisterschaft steht.......
nach einer(?) Woche Training gegen eine Mannschaft die mitten in der Meisterschaft steht.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.