Sommervorbereitung 2010
12.05.2010 - 18:41 Uhr
30.06.2010 - 20:11 Uhr
4:3 Safar patzt!
von diesem zuvielen Wechseln halt ich gar nix! seit der 65ten darf sich das nicht mehr Fussballspiel nennen....schade Daxbacher muss ja nicht mit muaß immer alles wechseln. Also ich würde eher von Spiel zu Spiel andere Spieler testen...aber naja!
wenn er meint, so mehr Schlüsse daraus zu ziehen, solls mir recht sein ^^
von diesem zuvielen Wechseln halt ich gar nix! seit der 65ten darf sich das nicht mehr Fussballspiel nennen....schade Daxbacher muss ja nicht mit muaß immer alles wechseln. Also ich würde eher von Spiel zu Spiel andere Spieler testen...aber naja!
wenn er meint, so mehr Schlüsse daraus zu ziehen, solls mir recht sein ^^
30.06.2010 - 20:25 Uhr
Mir hat der Tiffner recht gut gefallen. Hat sich viel bewegt und hat den Ball gut abdecken können, dazu beim Tor sehr ruhig geblieben und sicher verwertet. Wenn er so weitermacht, kann er vielleicht wirklich eine echte Option für die KM werden.
Safar hat wohl zuviel WM geschaut und sich den dortigen Torhütern angepasst - den Jabulani als Ausrede hat er aber nicht :D
Safar hat wohl zuviel WM geschaut und sich den dortigen Torhütern angepasst - den Jabulani als Ausrede hat er aber nicht :D
30.06.2010 - 20:34 Uhr
Tiffner war ned zwieder für sein alter, a stückerl fehlt noch aber des wird schon
Takougnadi merkst es hald noch a bissal an das Lampenfieber, is aber ah ned so schlimm, sonst wär der Rotpuller schon a Minute am Platz gestanden, könnt was werden.
Wenn ich ma den was der im U19-testspiel gezeigt hat, da zeigt er noch ned alles.
Denk der Rotpuller kommt am Samstag mitn Almer drann.
sehs grad auf der HP:
Rotpuller hat gespielt, 10 min statt Dragovic
FK Austria Wien spielte 1. Hälfte mit: Safar; Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner; Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz.
2. Hälfte: Safar; Klein (72., Takougndi), Dragovic (80., Rotpuller), Margreitter, Suttner; Stankovic (67., Gorgon), Vorisek, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz (62., Tiffner).
Tore: Ortlechner (41.), Linz (59.), Tiffner (64.), Junuzovic (67.); Tore Bukarest 30./E., 72., 83.
Takougnadi merkst es hald noch a bissal an das Lampenfieber, is aber ah ned so schlimm, sonst wär der Rotpuller schon a Minute am Platz gestanden, könnt was werden.
Wenn ich ma den was der im U19-testspiel gezeigt hat, da zeigt er noch ned alles.
Denk der Rotpuller kommt am Samstag mitn Almer drann.
sehs grad auf der HP:
Rotpuller hat gespielt, 10 min statt Dragovic
FK Austria Wien spielte 1. Hälfte mit: Safar; Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner; Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz.
2. Hälfte: Safar; Klein (72., Takougndi), Dragovic (80., Rotpuller), Margreitter, Suttner; Stankovic (67., Gorgon), Vorisek, Hlinka, Liendl; Junuzovic, Linz (62., Tiffner).
Tore: Ortlechner (41.), Linz (59.), Tiffner (64.), Junuzovic (67.); Tore Bukarest 30./E., 72., 83.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 30.06.2010 um 20:56 Uhr bearbeitet
01.07.2010 - 15:22 Uhr
Okay, das ist mir jetz einmal Doppel-6 zu viel :(
Auch wenn schon wieder halbe Sturm platt liegt. Junuzovic-Baumgartlinger will ich sehen.
Auch wenn schon wieder halbe Sturm platt liegt. Junuzovic-Baumgartlinger will ich sehen.
01.07.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von thomasl:
Aja in sachen Sturm??? Was is miit Markus? der war doch eigendlich auch "schon bereit" für die KM is jetzt aber hinter Tiffner und nur mehr Ama ? :o
Aja in sachen Sturm??? Was is miit Markus? der war doch eigendlich auch "schon bereit" für die KM is jetzt aber hinter Tiffner und nur mehr Ama ? :o
01.07.2010 - 15:35 Uhr
Naja "schon bereit" is so eine Sache ;) Schau mal seine Daten aus der letzten Saison an... :/: Wo er (und auch Freitag!) hin sind, weiß ich nicht. Kann aber auch sein, dass sie in Wien nicht überzeugt haben und man die auffälligeren Rotpuller und Takougnadi stattdessen mitgnommen hat. So sollt's eh sein. Leistungsprinzip.
01.07.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja "schon bereit" is so eine Sache ;) Schau mal seine Daten aus der letzten Saison an... :/: Wo er (und auch Freitag!) hin sind, weiß ich nicht. Kann aber auch sein, dass sie in Wien nicht überzeugt haben und man die auffälligeren Rotpuller und Takougnadi stattdessen mitgnommen hat. So sollt's eh sein. Leistungsprinzip.
http://www.transfermarkt.at/de/gabor-markus/leistungsdaten/spieler_72124.html
BNZ super,.... aber bei im schnitt 45 min Matchpraxis kannst ned wirklich viel lernen mMn
http://www.transfermarkt.at/de/gabor-markus/leistungsdaten/spieler_72124.html
BNZ super,.... aber bei im schnitt 45 min Matchpraxis kannst ned wirklich viel lernen mMn
03.07.2010 - 18:49 Uhr
Was ich jetzt gesehen habe gegen Maccabi:
Almer?;
Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Liendl;
Junuzovic, Linz
...gefällt mir eigentlich nur wenig :(
Almer?;
Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Liendl;
Junuzovic, Linz
03.07.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von thomasl:
Was würdest lieber sehen? Ohne Jun und Acimovic ist das mMn die logische taktische Formation, wo die stärksten verfügbaren Spieler bestmöglich untergebracht sind. Eventuell könnte mal Junuzovic rechts und Stankovic hängende Spitze spielen, aber sonst?
Was würdest lieber sehen? Ohne Jun und Acimovic ist das mMn die logische taktische Formation, wo die stärksten verfügbaren Spieler bestmöglich untergebracht sind. Eventuell könnte mal Junuzovic rechts und Stankovic hängende Spitze spielen, aber sonst?
03.07.2010 - 19:03 Uhr
und das sudern fängt schon vor der saison an - und das zum 100-jährigen! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.