FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transferzeit 2024

27.02.2024 - 14:13 Uhr
Sommer-Transferzeit 2024 |#121
15.08.2024 - 11:07 Uhr
Zumindest bei den Abgängen sollte bis 5.September noch was offiziell werden:

Kani, Kopp?

Irgendwas sonst bestimmt auch noch, denke ich mal....
Sommer-Transferzeit 2024 |#122
18.08.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von Austriamario

Kani, Kopp?

Bei den Abgängen ist dann aber jeweils das Transferfenster der aufnehmenden Liga wichtig, nicht das der österreichischen. Falls jemand ausm Verein mitliest, denn mit den Fristen hat scheinbar so nicht ganz geklappt. zwinker
Sommer-Transferzeit 2024 |#123
18.08.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Austriamario

Kani, Kopp?

Bei den Abgängen ist dann aber jeweils das Transferfenster der aufnehmenden Liga wichtig, nicht das der österreichischen. Falls jemand ausm Verein mitliest, denn mit den Fristen hat scheinbar so nicht ganz geklappt. zwinker

Genau... .ab bei Abgängen gehts um das Land wo jemand hin wechselt,guter input🙏
Sommer-Transferzeit 2024 |#124
19.08.2024 - 14:51 Uhr
Martins gestern nicht im Kader?
Ist er wirklich verletzt oder steckt was anderes(Transfer) dahinter?
Sommer-Transferzeit 2024 |#125
21.08.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Austriamario

Vermute Österreicher-Topf. Ewemade ist reingerutscht statt ihm, da er trotz NIG-Staatsbürgerschaft als Österreicher zählt, weil er unter 18 schon in Österreich registriert war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 21.08.2024 um 11:01 Uhr bearbeitet
Sommer-Transferzeit 2024 |#126
21.08.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Austriamario

Vermute Österreicher-Topf. Ewemade ist reingerutscht statt ihm, da er trotz NIG-Staatsbürgerschaft als Österreicher zählt, weil er unter 18 schon in Österreich registriert war.

Ok.....ich würde halt gerne Martins an den Mann bringen und noch einen 6er holen-frommer Wunsch🤗😇
Sommer-Transferzeit 2024 |#127
03.09.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Austriamario
Zitat von thomasl

Zitat von Austriamario

Ok.....ich würde halt gerne Martins an den Mann bringen und noch einen 6er holen-frommer Wunsch🤗😇

So wie schaut es aus?

Kommen wir (leider) kein 6er mehr ......

Gehen könnte aus meiner Sicht vl. noch der eine oder andere, oder?
Sommer-Transferzeit 2024 |#128
03.09.2024 - 13:10 Uhr
Zweieinhalb Tage ist ja noch für Zugänge. Mal schauen. Ich denke aber, dass keiner mehr kommen wird. Aktuell setzt man ja auf Wels und Maybach, dann ist die Frage Wustinger ja auch noch im Raum.

Wird eher weiter interessant mit den Abgängen. Gerade die Nummer um Martins ist mir irgendwie sehr rätselhaft.
Sommer-Transferzeit 2024 |#129
03.09.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von thomasl
Zweieinhalb Tage ist ja noch für Zugänge. Mal schauen. Ich denke aber, dass keiner mehr kommen wird. Aktuell setzt man ja auf Wels und Maybach, dann ist die Frage Wustinger ja auch noch im Raum.

Wird eher weiter interessant mit den Abgängen. Gerade die Nummer um Martins ist mir irgendwie sehr rätselhaft.

Bin bei dir. Da jetzt dann Handl bald wieder da ist(hoffentlich) und man auch auf Wiesinger setzt sollte man ihn abgeben.

Und dann hoffe ich nach dem Stadionverkauf auf eine Transferphase wo wir auch über einen Typ wie z.B. Sangare reden können, damit wir annähernd vorne mitspielen können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.