FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommer-Transfers 2023

28.03.2023 - 12:47 Uhr
Sommer-Transfers 2023 |#71
22.06.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Kehnceh
Irgendwie ist es jetzt ja wieder ein bisschen komplex. Mit Meisl, Galvao und Plavotic hat man jetzt 3 Linksfüße in der Innenverteidigung. Wird dann einer in der Mitte spielen und Martins auf die halb-rechte Position wechseln? Ich bezweifle ja eigentlich, dass Wimmer Martins aus der Zentrale wegnehmen wird. Bin gespannt.

Wenn wider erwarten Fitz oder Braunöder bleiben, finde ich ja auch fast, dass uns eine 4er-Kette vom Personal her fast besser liegen würde. Aber auch das wirds unter Wimmer ned geben.

Also Martins darf in der Saison 23/24 nicht mehr der fixe zentrale Mann in der 3er Kette sein,da lege ich mich fest.
Plavotic gehört Stand jetzt mit Körpergröße und Robustheir dort hin.

Finanziell würde es uns guttun wenn Fitzi oder Motz um einen guten Preis verkauft werden,sollten wir auch verkraften können.
Sommer-Transfers 2023 |#72
23.06.2023 - 00:41 Uhr
Meiner Meinung nach aufjedenfall ein Kader der OPO spielen kann und auch wieder um internationale Plätze spielen kann. Holland gehört durch einen Laufstarken und Zweikampfstarken 6er ersetzt dann wäre ich 100% Zufrieden. (Bei der 11 gehen ich von Verkäufen von Fitz und Motz aus)
Sommer-Transfers 2023 |#73
23.06.2023 - 10:51 Uhr
Anscheinend dürfte demnächst ein LAsk-Spieler zu uns stosse

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Sommer-Transfers 2023 |#74
23.06.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von Pacco1976
Anscheinend dürfte demnächst ein LAsk-Spieler zu uns stosse

Minamino? zwinker

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommer-Transfers 2023 |#75
23.06.2023 - 11:51 Uhr
..ich nehme an du meintest scherzhalber Nakamura.......

Wenn da wirklich einer kommen wird , dann wohl wegen des Ausländertopfes ein Österreicher.....

Schließt vielleicht Michorl die 6er Lücke????
Sommer-Transfers 2023 |#76
23.06.2023 - 13:16 Uhr
Haha, scheiße. Natürlich Nakamura. Da war ich im Kopf woanders.

Anscheinend könnte es auch Potzmann werden.

•     •     •

Sommer-Transfers 2023 |#77
23.06.2023 - 17:29 Uhr
Es ist zwar noch sehr früh, aber bisher gefällt es mir sehr gut, was unsere sportliche Führung macht.

Mit Guenouche einen ablösefreien Stammspieler für die linke Seite geholt, der durchaus noch großes Entwicklungspotenzial hat und mit seinem französischen Pass auch für einen Weiterverkauf nicht uninteressant ist. Auch Plavotic war sehr günstig für einen Stammspieler der uns sicherlich weiterhelfen kann und in der 3er Abwehr auch besser als Mühl funktionieren kann. Zudem bildet er wohl mit Handl das größte IV Duo in der Liga mit 1,96 und 1,97 stark

Mit Kani hat man schon das nächste große Offensivtalent unter die Fittiche genommen, vielleicht schafft man es auch bei Wels, dass wäre wohl eine kleine Überraschung.

Zu Wels würde noch eine Verpflichtung von Ranftl und einem 6er fehlen, dann wäre einmal die Zugangsseite sehr gut erfüllt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sommer-Transfers 2023 |#78
23.06.2023 - 18:31 Uhr
Du hast es erfasst^^

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Sommer-Transfers 2023 |#79
25.06.2023 - 12:25 Uhr
Ranftl-Wechsel fix! Sehr schön. Auch mit nettem Video auf SOcial Media. Und Vertrag bis 2026.

•     •     •

Sommer-Transfers 2023 |#80
25.06.2023 - 13:47 Uhr
Bin sehr zufrieden,das Gerüstvsteh also zu Trainingsbeginn.
Offen zu:Wels,Potzmann?

Ab:bei Motz,Fitzi und Tabakovic kann es bis Transferende dauern....
Dazu die Fragezeichen für mich:Baltaxa und Holland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.