| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
24.09.2013 - 21:33 Uhr
Mit den bisherigen Leistungen und der Leistung heute dürfte sich unser Grieche jetzt den einzigen Stammplatz in unserer Innenverteidigung gesichert haben. Stand heute immer richtig, gekämpft wie ein Schwein, abgezockt wie Sau. Auch wenns gegen einen Gegner aus der 2. Liga ging, das war heute, wie in den letzten Spielen grundsolide. Freut mich, dass er sich jetzt schon so gut in die Defensive eingefügt hat, weiter so!
24.09.2013 - 21:36 Uhr
Neben Hofmann für mich der beste Mann auf dem Platz. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, hat die Ruhe weg und treibt, obwohl er neu in der Mannschaft ist, jetzt schon das Team voran!
24.09.2013 - 21:37 Uhr
Solides Spiel heute von ihm. Hat keine Bäume ausgerissen, war auf seiner Posittion aber heute auch nicht nötig.
Wirkt wie ich ihn kenne immer ruhig und abgeklärt.
Denke dennoch, dass er am Wochenende wieder auf der Bank sitzt.
24.09.2013 - 21:38 Uhr
Der zukünftige Kapitän in meinen Augen!
24.09.2013 - 21:39 Uhr
Super schnell der Sokratis, und immer hat er eine lösung parat, nur weiter so.
24.09.2013 - 21:40 Uhr
Ich liebe die Ruhe und Coolheit, die er ausstrahlt. Er war aber heute auch defensiv nur wenig gefordert, weshalb es schwierig ist ihn anhand dieses Spiels zu bewerten (ähnlich wie die Defensive der DFB-Elf nach dem Faröer Spiel).
24.09.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Kingsize:
Solides Spiel heute von ihm. Hat keine Bäume ausgerissen, war auf seiner Posittion aber heute auch nicht nötig.
Ich hoffe nicht. Subotic spielt unterirdisch momentan. Sokratis hat sich in meinen Augen ein Paar Einsätze von Anfang an verdient.
Ich hoffe nicht. Subotic spielt unterirdisch momentan. Sokratis hat sich in meinen Augen ein Paar Einsätze von Anfang an verdient.
24.09.2013 - 21:42 Uhr
Klasse Auftritt. Total cool und souverän am Ball. Auch unter Bedrängnis hatte ich immer das Gefühl, dass er Herr der Lage ist. Konnte sich immer gut aus Bedrängnis lösen.
Ganz stark! Da sägt der Gute ganz stark an einem der Stamm IV bei uns!
Ganz stark! Da sägt der Gute ganz stark an einem der Stamm IV bei uns!
24.09.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Die Ruhe vor dem Sturm!
Wohl eher der Fels in der Brandung :p
Die Ruhe vor dem Sturm!
Wohl eher der Fels in der Brandung :p
24.09.2013 - 21:58 Uhr
Gutes Spiel von ihm obwohl er und Hummels nicht so gefördert waren , neben ihm hat mir wieder Hofmann gefallen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland