Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#791
24.09.2013 - 21:33 Uhr
Mit den bisherigen Leistungen und der Leistung heute dürfte sich unser Grieche jetzt den einzigen Stammplatz in unserer Innenverteidigung gesichert haben. Stand heute immer richtig, gekämpft wie ein Schwein, abgezockt wie Sau. Auch wenns gegen einen Gegner aus der 2. Liga ging, das war heute, wie in den letzten Spielen grundsolide. Freut mich, dass er sich jetzt schon so gut in die Defensive eingefügt hat, weiter so!

•     •     •

"Was wirst du sagen?" - "Das, was ein Mann mit zwei Penissen sagen würde, wenn ihn sein Schneider fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger wär." - "Das wäre?" - "Ja."
Sokratis [25] |#792
24.09.2013 - 21:36 Uhr
Neben Hofmann für mich der beste Mann auf dem Platz. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, hat die Ruhe weg und treibt, obwohl er neu in der Mannschaft ist, jetzt schon das Team voran!
Sokratis [25] |#793
24.09.2013 - 21:37 Uhr
Solides Spiel heute von ihm. Hat keine Bäume ausgerissen, war auf seiner Posittion aber heute auch nicht nötig.

Wirkt wie ich ihn kenne immer ruhig und abgeklärt.

Denke dennoch, dass er am Wochenende wieder auf der Bank sitzt.
Sokratis [25] |#794
24.09.2013 - 21:38 Uhr
Der zukünftige Kapitän in meinen Augen!
Sokratis [25] |#795
24.09.2013 - 21:39 Uhr
Super schnell der Sokratis, und immer hat er eine lösung parat, nur weiter so.
Sokratis [25] |#796
24.09.2013 - 21:40 Uhr
Ich liebe die Ruhe und Coolheit, die er ausstrahlt. Er war aber heute auch defensiv nur wenig gefordert, weshalb es schwierig ist ihn anhand dieses Spiels zu bewerten (ähnlich wie die Defensive der DFB-Elf nach dem Faröer Spiel).
Sokratis [25] |#797
24.09.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Kingsize:
Solides Spiel heute von ihm. Hat keine Bäume ausgerissen, war auf seiner Posittion aber heute auch nicht nötig.

Wirkt wie ich ihn kenne immer ruhig und abgeklärt.

Denke dennoch, dass er am Wochenende wieder auf der Bank sitzt.

Ich hoffe nicht. Subotic spielt unterirdisch momentan. Sokratis hat sich in meinen Augen ein Paar Einsätze von Anfang an verdient.

•     •     •

NEIN zu RB!
Sokratis [25] |#798
24.09.2013 - 21:42 Uhr
Klasse Auftritt. Total cool und souverän am Ball. Auch unter Bedrängnis hatte ich immer das Gefühl, dass er Herr der Lage ist. Konnte sich immer gut aus Bedrängnis lösen.

Ganz stark! Da sägt der Gute ganz stark an einem der Stamm IV bei uns!
Sokratis [25] |#799
24.09.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Die Ruhe vor dem Sturm!

Wohl eher der Fels in der Brandung :p

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Sokratis [25] |#800
24.09.2013 - 21:58 Uhr
Gutes Spiel von ihm obwohl er und Hummels nicht so gefördert waren , neben ihm hat mir wieder Hofmann gefallen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.