| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
01.12.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Omiliades:
gleich beginnt auf pro7 ein Dokumentationsfilm über sokratis
:D
gleich beginnt auf pro7 ein Dokumentationsfilm über sokratis
:D
01.12.2013 - 22:31 Uhr
Ich weiß manche finden es ganz witzig, aber wäre es möglich den Spam/die übertriebene Beweihräucherung langsam wieder einzustellen? Danke.
01.12.2013 - 23:21 Uhr
Sein Vertrag läuft bis 2018. Ich hoffe, er hat keine AK.
Für kein Geld der Welt dürfen wir ihn verkaufen :D
01.12.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Siegerlich:
Ich weiß manche finden es ganz witzig, aber wäre es möglich den Spam/die übertriebene Beweihräucherung langsam wieder einzustellen? Danke.
Wirft ihn in den Brunnen :)
01.12.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Esso_BVB:
Zitat von Siegerlich:
Werft!
Inhaltlich stimme ich allerdings zu.
Zitat von Siegerlich:
Werft!
Inhaltlich stimme ich allerdings zu.
01.12.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Inventor007:
Achtung Vorlage.
Soviel Geld gibts auf der Welt gar nicht. :D
Achtung Vorlage.
Soviel Geld gibts auf der Welt gar nicht. :D
01.12.2013 - 23:39 Uhr
Papastathopoulos gewinnt eine partie vier gewinnt in drei zügen!!
01.12.2013 - 23:48 Uhr
OMG
Sokratis kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider quälende Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
Sokratis kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider quälende Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
01.12.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Siegerlich:
Sokratis zu huldigen ist mehr als angebracht. Er ist auch laut Kicker der mit Abstand Notenbeste Innenverteidiger der Bundesliga. Mittlerweile können wir nur noch glücklich sein, dass Tele sein Glück bei den Blauen suchen wollte.
SOKRATIS Du bist der GRÖßTE!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-abwehr.html
Sokratis zu huldigen ist mehr als angebracht. Er ist auch laut Kicker der mit Abstand Notenbeste Innenverteidiger der Bundesliga. Mittlerweile können wir nur noch glücklich sein, dass Tele sein Glück bei den Blauen suchen wollte.
SOKRATIS Du bist der GRÖßTE!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-abwehr.html
02.12.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von RogerWaters:
So angenehm die alten Chuck-Norris und Hans-Sarpei-Sprüche zu lesen sind, dürfte es dem Thread nicht gut tun, jetzt alle diese Sprüche auf Sparta umgemünzt hier zu schreiben.
So angenehm die alten Chuck-Norris und Hans-Sarpei-Sprüche zu lesen sind, dürfte es dem Thread nicht gut tun, jetzt alle diese Sprüche auf Sparta umgemünzt hier zu schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland