| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Medojevic spielen lassen kann... Selbst Perisic musste auf die Bank, dabei bringt er mehr Leistung als Medojevic, was aber auch nicht schwer ist.
Und es kann auch nicht daran liegen, dass Dieter sich das Maskottchen für den VFL-Erfolg in ihm ausgesucht hat. Man sieht doch diese klaren Defizite oder aber man möchte es einfach nicht. Mir gefällt sogar ein Arnold besser neben einem LG und das sollte schon einiges sagen ...
Ich hätte mir Polak anstatt Medo gegen BS gewünscht. Jan ist war über seinen Zenit hinaus, allerdings ist er für mich der komplettere Fußballer. Zudem wäre er auch die mental stärkere Alternative gewesen.
Die noch stärkere Alternative wäre wohl Malanda gewesen, den man unbedingt schon im Winter holen musste. Anstatt ihm in Belgien (u.a. in der EL) weiter Spielpraxis sammeln zu lassen ist er jetzt letzte Wahl was die Besetzung im DM angeht, sogar noch hinter Polak. :rolleyes
Und da brauch im Prinzip auch keiner mit dämlichen Ausreden a lá ,,er muss an die Mannschaft herangeführt werden" kommen. Entweder man gibt einem Spieler das Vertrauen oder eben nicht.
Die noch stärkere Alternative wäre wohl Malanda gewesen, den man unbedingt schon im Winter holen musste. Anstatt ihm in Belgien (u.a. in der EL) weiter Spielpraxis sammeln zu lassen ist er jetzt letzte Wahl was die Besetzung im DM angeht, sogar noch hinter Polak. :rolleyes
Und da brauch im Prinzip auch keiner mit dämlichen Ausreden a lá ,,er muss an die Mannschaft herangeführt werden" kommen. Entweder man gibt einem Spieler das Vertrauen oder eben nicht.
Scheint wirklich so.
Ich hätte die Aussage verstanden wenn man diese getätigt hätte, wenn Malanda 2-3 Kurzeinsätze bekommen hätte. Aber nun bringt es uns nicht weiter. Er kann sich ja im Training weiter an das schnellere Spiel gewöhnen und ab Sommer dann .... ach ein Dreck ist das alles. Medo dürfte im nächsten Spiel auch wieder beginnen - er ist einfach konstant . Konstant schlecht
Seite 11 des morgigen kickers
Dank der tollen Technik hier, konnte ich das Gerücht zu Medojevic nicht richtig erstellen. 2 Mal schlug ein 500-Zeichen-Begrenzer an, während zeitgleich aber zwei völlig leere Gerüchtthreads geöffnet wurden. Jetzt kann ich das Gerücht auch nicht mehr aufmachen, weil ich auf den "bestehenden" leeren Thread, in den man nicht reinschreiben kann, hingewiesen werde.
Ich denke nächste Saison wird Medojevic kein Land mehr sehen, da er zwar in der Hinrunde noch relativ stark spielte und zum Stammspieler avancierte, aber sich zur Rückrunde eher hinter dem Gegenspieler versteckte und eine schlechte Zweikampfquote aufwies( mit teilweise haarsträubenden Fehlern).
Folgerichtig wurde ja auch Malanda in die Startelf berufen und zur neuen Saison ist durch Klich noch ein weiterer Konkurrent für Medojevic zum VfL gewechselt.
Denke daher, dass er zur neuen Saison nur ZDM/ZM Nummer 4-5(auf einer Stufe mit Seguin) ist.
Falls Stuttgart wirklich Interesse an ihm hat, sollte er wechseln, da ihm wohl in Wolfsburg dasselbe wie Polak letzte Saison blüht.
Vestehe insgesamt die Marktwertsteigerung auf 4 Mio. auch nicht, da er zuletzt nur noch ERSATZ war und ich keinen Verein kenne der für ihn diese Summe auf den Tisch legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sheldon391 am 11.07.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet Unglaublich schlecht. Auch wenn es nur die Saisonvorbereitung ist, hat Medo mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nicht im Traum Bundesliganiveau hat. Null Präsenz, null Kampf, null Timing, null Ideen, null Technik - nichts. Dieser Spieler hat einfach keine Berechtigung, noch eine Sekunde für den VfL Wolfsburg auf irgendeinem Platz zu stehen. Es ist mir unbegreiflich, wie man das anders sehen kann. Das ist schon wirklich Wahnsinn, wie ein hochbezahlter Bundesligatrainer nicht sieht, dass ein Spieler total abfällt und das Niveau dermaßen runterzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 27.07.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet wieso sagst du so was? pfui! wir haben doch eine super saison mit ihm gespielt!!11!!!
außerdem gehört er zu unserer mannschaft und muss deshalb um jeden preis unterstützt werden! kritik ist da fehl am platz! also echt?!
und so jung ist er auch noch, unser großes talent - wirst sehen, eines tages werden uns konkurrenten wie die bayern, um ihn beneiden!
selbst herausragende spieler wie Arnold und Caligiuri, nehmen sich wohl schon ein beispiel an seiner gr0ßartigen leistung!
Medojevic, Olic, Klose, Grün...

Haben die beim Telekom-Cup nicht hingeguckt? 
Ich frage mich ernsthaft, warum Medojevic von den Verantwortlichen immer wieder stark geredet - und gemacht wird. Es würde mich aktuell nicht einmal wundern, wenn er im ersten Pflichtspiel neben Gustavo aufläuft. Nur was soll das? Damit tut man dem Spieler selbst doch auch keinen Gefallen.
Serbien